GEVO
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 26.08.16 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.
Für Hasstiraden, besser gesagt Hassausbrüche der gutgläubigen Anleger gegen die GEVO-Aktie sorgt das Unternehmen schon selbst, der Kurs bildet nur die Geschäftsentwicklung/-aussichten ziemlich haargenau ab.
5-Jahres-Chart schon mal angeschaut oder verschließen Sie davor lieber die Augen ???
;)
@Kap H. : ich werde mir mal ne Kneipe mit dem muskelbepacktesten Rausschmeißer raussuchen, und da mal die Klappe aufzerren, da dürfte mein Flug länger als Deiner werden....vielleicht hilft dies ja Geevoo )))
Zumindest die Aussicht darauf, hat den Kurs heute um 0,08% beflügelt....na geht doch !!!
Jetz hab ich mir vor lachen in die Hose gelooooooooooooooooooooooooooooooooooooolt !!!
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.08.16 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
treiben. Im Moment gibts billige Kredite, und Aktien sind alternativlos, also kauuuufffen,
kauuuufffen, kauuuuuffffen !!!!
Sieht man ja auch am 5 Jahreschart, dass da nur noch kauuuuuufffffen hilft.
So, jetzt bitte ich nur noch irgendeinen User, diesen meinen Beitrag als Provokation an die Moderatoren zu melden, vielen Dank. Kannst es auch selbst machen, Hornkäppchen.
Gruß, cs
Als Mod hat man es hier bestimmt auch nicht leicht.
Jedenfalls hoffe ich, dass sich nicht zu viele von dem bashing hier abschrecken lassen.
Ich hab mit GEVO jedenfalls schon mehrere Tausend Euro verdient. Natürlich ist der Kurs momentan wieder am rumdümpeln. Aber wie jeder am Chart sehen kann sinkt der Kurs nur sehr langsam. Es ist unerheblich ob die Aktie in den nächsten 4 Wochen nochmal 5% fällt. Die Aktie ist PR abhängig, das Interesse ist groß, sollten die nächsten News rauskommen, wird man wieder 30%-50% Plus machen können (wenn nicht noch mehr). Da die Aktie auch gerne für Pump&Dump von Daytradern genutzt wird, muss man nach solchen Anstiegen (wie zuletzt nach dem Durchlauf der Testflüge oder vor den Quartalszahlen) natürlich rechtzeitig die Gewinne mitnehmen. So lässt sich relativ kurfristig Geld verdienen. Aber auch für die wirklich "long" investierten wird die Entwicklung der Firma die Kurse langfristig steigen lassen: Neues Werk->Höhere Produktionszahlen->Sinkende Produktpreise. Dem stehen gegenüber steigende Fluggastzahlen und einzuhaltende CO2-Bilanzen. Zu mindest für die Isubutanol Vermarktung habe ich da keine Zukunfstsängste.
Grüße, Steelsky
Dieser Herr ergötzt sich daran, unterbelichtete Kommentare von sich zu geben! Wenn dann noch erwidernde gereizte Antworten folgen, werden wir gesperrt.
Übrigens war meiner Meinung nach der gleiche User in wallstreet-online. Da taucht er nicht mehr auf, da Dank seiner Kommentare der Thread eingeschlafen ist.
Wir sollten uns nicht mehr zu seinen Äußerungen hinreißen lassen, zu antworten.
Lieber Mod. in wallstreet-online gibt es den Button, User ausblenden...Vorschlag am Rande!
Und schon werden Dir die Beiträge nicht mehr angezeigt.
Du siehst, dass gibt es auch hier, nicht nur auf WO :-)
die einzige möglichkeit besteht darin, dass ein ariva angemeldeter einen neuen thread eröffnet und dieser kann dann auch user aussperren. das nützt jedoch nicht sonderlich viel, denn dann melden sie sich halt unter einem neuen namen an.
leute, einfach nicht darauf reagieren, shit happens hab`s wieder getan.
allen noch ein schönes we.
gruß welti
1. Der Druck auf die Air-Lines wächst die CO2 Reduzierung in die Wege zu leiten:
Es sei denn es kommen wirklich konkrete News von Gevo, dann gehts sicher höher.
Wird bestimmt ein spannender Tag für die Aktie!
Grüße, Steelsky