GEVO
http://finance.yahoo.com/news/...atalysts-gevo-ethanol-113000515.html
Danke Insider..ich denke auch, daß dieses Geschwafel hier nicht hergehört ;)
Es läuft doch jetzt gar nicht schlecht, der Kurs steigt.... und die Weichen sind jetzt WIRKLICH gestellt für Erfolge...und nicht als die noch bei 2,- standen und der einzige Schlauberger hier das Wissen für sich gepachtet hatte, dass es "jetzt " ( vor ein paar Monaten ) losgeht...ja, nach unten. So viel noch als Anmerkung zum Thema andere User hier " vorführen " und selber voll daneben gegriffen hat in seinem " Wissen " .
Noch ein Lehrstück für @ Vitello von einem Unwissenden, blöden Aktionär ....
Wenn man eine kleine Position zu 2,- gekauft hat und eine vielfache Menge zu einem Kurs um die 0,20 , was glaubst Du wie weit man jetzt im GESAMT-EK am aktuellen Kurs ist ... und nicht nur mit den Nachkäufen ?!
Insofern bitte ich doch Deine vorhaltende Polemik zu unterlassen, dass ich mir selber eine " Milchmädchenrechnung " aufmache !
Und insgesamt solltest du dein hochnäsiges Auftreten hier im Thread mal etwas mäßigen, da du bestimmt nicht der Experte bist, der sich das anmaßen sollte, andere zu kritisieren, bzw. vorzuführen .
Auch meine Frage, wie eben schon von einem anderen User gestellt, warum treibst du dich hier in dem Thread überhaupt mit den " Dummen " rum . Mach doch einfach dein Ding für dich und lass uns hier über GEVO diskutieren / spekulieren, wie wir es wollen > ohne Besserwisser, die es absolut nicht sind !
Laut deinen Ausführungen hast du einen gemittelten Kurs von 0,50 ...wo bitte ist DAS nahe am Kurs???
Soviel zum Thema Milchmädchenrechnung!
Sicher bin ich kein Experte ...dann hätt ich nämlich meine Schäfchen im Trockenen, allerdings bin ich mittlerweile Experte im Differenzieren von Forumsgeschreibsel.
Und wenn ich durch meine Zeilen nur EINEN Mitleser zum Nachdenken anrege, und dazu sich näher mit dem Wert zu befassen anstatt dem Gesabbere hier Glauben zu schenken, dann hat sich meine "Mission" schon gelohnt.
Und sorry falls sich der eine oder andere durch meine Wortwahl gestört fühlt, aber ich rednicht gern um den heißen Brei umher!
Ich glaube jetzt noch mehr an GEVO, als noch im September, da sich sehr viele offene Fragen mittlerweile geklärt haben und die Aussichten mehr Chancen als Risiko bieten.
Die aktuellen Kurskapriolen nutze ich wunderbar zum Traden... Insofern " freut" es mich auch,- wie gehofft und nicht gewußt, dass der Kurs eben wieder gut gefallen war zum Nachkauf dessen, was ich heute mittag verkauft hatte.
https://biz.yahoo.com/e/160126/gevo8-k.html
am 25. Juli ist Stichtag.
Außerdem bist du wohl hier nur zum rummaulen...jeder der Aktien kauft sollte das auf eigenen Antrieb machen und nicht auf Zuruf anderer. Wers macht ist selbst Schuld.
Bis Juli wird der Wert bestimmt wieder über 1$ stehen ansonsten machen die halt nen reverse Split...dont panic
Vielleicht hast du mich missverstanden?! Du lagst um den Faktor 7,5 daneben! 2013 lag die MK nicht bei 300mio sondern irgendwo bei 40mio ...oder anders ausgedrückt: du hast einfach mal 750% auf deine Annahme draufgeschlagen und das als Tatsache verkaufen wollen.
Ist auch kein Problem wenn man mal daneben liegt (andere liegen ja noch viel "danebener") ...wollte nur verdeutlichen, dass hier auf Grundlage von Annahmen diskutiert und Phantasiert wird, die jeglicher Grundlage entbehren.
Ich denke, dass war ein wichtiger Meilenstein wieder mit dem ersten kommerziellen Flug und GEVO im Tank ... und ein Absturz wurde auch nicht gemeldet ;-)
Zuvor gab GEVO bekannt, dass man jetzt eine Beratungsfirma beauftragt hat, strategische Partner und Finanzgeber zu suchen, bzw. zu begeistern.
Ich denke mal, dass der wirkliche Startschuss damit gegeben wurde, wo GEVO jetzt praxistaugliche Produkte anbieten kann mit Zulassung erste Einsätze.
Wenn dann noch Finanzgeber aufspringen und sich viele Partner finden, dann sollte der Weg steil nach oben offen sein.
hier die news das der Flug heute ist, später werden dann details bekanntgegeben.