GEHEIMinfos zu CHINA SUN...
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 07.05.06 11:54 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.06 16:48 | von: Andretrades | Anzahl Beiträge: | 116 |
Neuester Beitrag: | 07.05.06 11:54 | von: SolarBull | Leser gesamt: | 16.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Ich möchte euch zum DRINGENDEN Einstieg bei CHINA SUN BIO-CHEM WKN: A0EQW3 zu 0,46 Eur raten, denn bei diesem Wert werden wohl in Kürze news der besonderen Art anstehen, die Kurse von 1,50 Eur und darüber für den Wert mit sich bringen könnten! Nicht im sonst ist die Aktie im spekulativen TRADINGDEPOTS des "Der Aktionär" und im 3-Sat Börsenspiel Musterdepot! Bei Publikationen haben den Wert zu ca. 0,40 Eur im Depot! Der Wert war NAVH der Aufnahme schon bei 0,52 Eur am MONTAG und die 0,45 Eur J E T Z T bieten eine hervorragende Investmentmöglichkeit!! Daher STRONG BUY!!!
Wartet den Freitag um ca. 21.45 Uhr ab, DENN ich erwarte GEHEIMINFOS bei 3-Sat-Börsenspiel zu CHINA SUN! Nicht umsonst ist ja auch "DER AKTIONÄR" bei CHINA SUN, WKN: A0EQW3 mächtig eingestiegen!!
Wenn die Aktie mal über einen Euro steigt, spendiere ich Dir gerne ein Kölsch oder auch zwei.
Am Wochenende gab es eine Beilage von MoneyWise in einer Zeitung mit schönen bunten Bildern und aufwendig gemacht für die Aktie: Dermisonics.
Ich habe sie mal auf meine Beobachtungsliste gesetzt mit dem Kurs von 0,51 Euro. Heute steht sie bei 0,38 Euro, locker über 25% tiefer. So weit zum Thema Geheimtipps, strong buys und ähnlichem Geklapper.