GCI ein absolutes Schnäppchen
Die BeteiligungsgesellschaftGCI hat wieder zugekauft. Über Ihre Tochter Dynawert haben die Münchner das Elektromozorenwerk Grünhain (EMG) erworben.Die Gesellschaft wurde 1951 in der damaligen DDR als Staatsbetriebgegründetund 1993 privatisiert. Die 200 Mitarbeiter erwirtschaften jährlich etwa 14 Millionen Euro Umsatz. Anleger sollten das GCI-Papier halten.
...die gute frage ist,wann läuft der kurs wieder richtung norden?....dazu bräuchte es wohl richtig gute meldungen,aber die scheinen leider in der mittelfristigen zukunft zu liegen...von daher heißt es wohl,weiterhin viel geduld haben und wenn man überzeugt ist,nachzukaufen....
ich persönlich schaue mir das mit meinen jetzigen anteilen erstmal ganz gelassen an und werde je nach news meine strategie überdenken...
wünsche uns allen glück;-))
Grüße vom Waleshark.
noch habe ich mein paket ( jetzt natürlich nur noch päckchen )
Grüße vom Waleshark.
Wie seht ihr die Situation???
Es kommt mittlerweile selten vor, aber das einzige was man jetzt noch bei gci machen kann, ist absitzen. spätestens in einem Jahr haben wir wieder einen dicken gewinn. Wir sind immerhin schon nah am Buchwert, ganz zu schweigen von der dividendenrendite!
Grüße vom Waleshark.
ergo...insgesamt...absolut enttäuschender kursverlauf....aber noch werde ich die reißleine nicht ziehen...
@pacorubio, laß nur die Finger davon, Du wirst Dich furchtbar verbrennen.
Grüße vom Waleshark.