GCI ein absolutes Schnäppchen
...wurde heute noch nicht mal angekratzt. Freuen wir uns auf einen Schlußkurs nahe der Tageshöchstkurse, bei respektablen Umsätzen.
RT: 10,18 und die Uhr tickt noch !
Heute ein König: GCI
grüsse cindian
Frick uns GCI in einer der nächsten Sendungen vorstellt...???
Was meint ihr?
bistd u dir da sicher dass 95% seiner Empfehlungen fallen?
Das ist mir noch nciht mal aufgefallen bekomm immer nur die Bauer AG und Q-Cells und Klöckner u. CO. mit und bei denen glaub ich schaut es doch zur Zeit gar nicht so schlecht aus oder???
Hat eigentlich schon mal einer eine Liste oder ein Musterdepot mit allen Empfehlungen von Frick angelegt damit man mal sehen kann ob er wirklich recht hat?
Wer kennt alle seine Kursraketen?
lasst bitte den Frick aus dem Spiel, der soll seine Kursraketen bei Uran Explorern
"Rohrkrepieren" lassen.
Dieser Weret von dem wir hier reden ist Herrn Frick nicht "heiß" genug, daher bin ich beruhigt.
Aber was mich mal wirklich interessieren würde wie viele seiner Kursraketen wirklich Gewinn gebracht haben denn in der Sendung nennt er ja immer nur die die den meisten Gewinn gemacht haben oder???
Hat einer eine Aufstellung aller Kursraketen?
http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft
Aber noch mehr bin ich auf den Kursverlauf der GCI gespannt was da noch kommen wird....???
Bei der Beteiligungsgesellschaft GCI sind in den vergangenen Tagen die Umsätze angesprungen. Händler führen das Interesse der Anleger auf den anstehenden Börsengang von Pfaff zurück. Zudem gibt es Gerüchte, dass es gute Nachrichten bei der GCI- Beteiligung Hanhart geben soll. Die Aktie bleibt haltenswert.
Vermutlich dürfte Hanhart über den Berg sein. Somit dürfte auch ein IPO vielleicht schon 2007 möglich sein. Leider ist das Unternehmen ziemlich klein lediglich ca. 5 MIO Jahresumsatz...
Seite 15 ist könnte relevant werden.
http://www.vermoegensaufbau-fonds.de/upload/...+0806_screen_18290.pdf
Moneyworks
Jedenfalls sind die Umsätze deutlich höher geworden.
Demnach müsste eigentich viel mehr als 12,50 drinsein! Oder auf welchen kurzfristigen Zeitraum bezieht Ihr Euer Kursziel, Quietschente und Nürnberg?
Viele Grüsse an alle Investierten.
Sollte es mehr sein freut es mich. Sollte ich recht haben auch gut.
Mehr werden es nach meiner Meinung kurzfristig nicht werden.
Es sind einfach schon zuviele Zocker on board geagangen.
Für ein längerfristiges Ziel von 6-12 Monate sehe ich 15-18 Euros in meiner Kugel :-))
Was erwartet man sich bei einer solchen Anlage zu 10,25 Euro ?
und warum wird der Kurs wieder auf 10,30 Schlusskurs gezogen ?
Kann mir da mal jemand auf die Sprüge helfen ?
Gruß aus Nürnberg