GB/AG 585660
Wohnungseinheiten) in Hassels-Nord an die GB AG,
Gesellschaft für Beteiligungen Aktiengesellschaft in
Mörfelden/Waldorf. Der Kaufpreis ist der Verwaltung
nicht bekannt. ist zwar alt aber zeigt das da was dran ist mit den 2400 Wohneinheiten und bei den Düsseldorfer Imopreisen muß doch was da sein an Kapital soweit ich weiß hatten die ja keine Schulden sondern kein Kapital zur Weiterführung ihrer Geschäfte. Mal sehen was wird. Gruss Holzi PS:Kurshellseher mit soviel Kohle bin ich hier nicht drin nur Kleingeld.
Werde aber nicht mehr einsteigen hier ( heutige Meinung,Meinungen kann man ändern).
http://www.gbag.de/
Reine Mantelspekulation.
Wenn,dann müsste Herr Schmidt eine neue Stimmrechtsmitteilung rausgeben.
Kann man bei sehr vielen Delisting-Kandidaten beobachten, dieses Phänomen.
Aber schaut euch mal die Tiscon-Aktie WKN 745880 nach den ganzen Stimmrechtsmitteilungen an.
Nur als leichte langfristige Depotbeimischung für einen Reboundkandidat.
Auf jeden Fall mit auf die Watchlist setzen.
Nur dann soll sich keiner beklagen, nicht mehr rausgekommen zu sein aus der Aktie.
Die letzte Chance kommt.
DEINE MELDUNG IST FAKT!!!!
es tut mir leid dich hier als lügner dar gestellt zu haben aber nachdem du der bitte
von holzauge und mir den link hier einzustellen nicht nach gekommen bist
und ich auf börse stuttgart keine infos finden konnte
musste ich von einer falschmeldung ausgehen
so jetzt noch mal zu meiner frage wie geht es hier weiter
wertlose ausbuchung?
aufteilung der restwerte?
wer kennt sich damit aus?
http://images.sammleraktien-online.de/gbag_5_1995.jpg
Meiner Meinung nach wird es hier noch einmal kurz vorm Delistung zu einen Abschluss Dead Cat Bounce kommen.
Häufig zu beobachten bei einigen Penny Stocks, der finale Zock.
Ich versuche hier noch eimal günstig reinzukommen.
Bleibt nicht zu lange auf euren Stücken sitzen, es gibt mit ziemlicher Sicherheit nur noch eine Chance hier seine Stücke abzustossen.(nur noch 6 Monate)
Soll keine Kauf- oder Verkaufempfehlung sein.
Mit dem günstig reinkommen - es ist ja noch 1 halbes Jahr Zeit vorhanden und Geduld bringe ich auch mit.
Gibt etliche Beispiele, von z.B. Ex Neuer Markt Werte, wo sich das Insoverfahren zwischen 7-10 Jahre und mit grosser Wahrscheinlichkeit bei einigen Werten sogar über diesen Zeitraum hinweg ziehen wird.