GAUSSIN
Seite 10 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.149.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 123 > |
Gaussin ist viel weiter als Nikola.
Wenn Gaussin eine Firma aus den USA wäre hätten wir jetzt locker das 10 Fache an MK.
Gaussin ist der "Tesla" der Franzosen. Nur das Tesla ca. 500Mrd MK haben...
:-))
ich werde meine Stücke nicht verkaufen.
nmM
Solide und Zukunftsorientiert !!!!!!
Bin optimistisch für die Zukunft
mal schauen wie sich das ganze hier noch entwickelt
nmM
Trotzdem viel Erfolg allen investierten!
Es tut mir sehr leid wenn ich Werbung machen muss, aber meine Werte sind hauptsächlich Empfehlungen vom Hot Stock Report (Aktionär)! ;-) Etwas Maydorn von vor 2 Jahren mit reingemischt (Standard Lithium). Ich denke nicht, dass es zu spät ist einzusteigen, denn sonst hätten wir ja aktuell Höchstkurse und ab morgen müsste es runtergehen. Ich habe gerade gestern z.B. Bloom nachgekauft.
Es fahren jeden Tag neue Züge ab, man muss nur die Augen offenhalten. ;-)
Off opic, Gaussin, ich weiss.
Konnte leider bei Gaussin gestern die Kerze nicht so stehen lassen und bin komplett raus zu 9,65. War mir zu heiß geworden. Wenn jetzt keine neuen Meldungen kommen, gibt es wohl nochmals Rücksetzer.
Nur m.M.
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.12.20 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bei Spekulativen Werten kaufe ich niemals in Tranchen; da heißt es hopp oder top. Also all in. Anders verhält es sich bei Langfristinvestitionen oder größeren Positionen, hier kauf ich natürlich in Tranchen, meist jeweils ein Drittel des zu invstierenden Volumens.
Bei Gaussin bin ich nicht ganz so vorsichtig vorgegangen und gleich mit 2000 Anteilen zu 5,95€ eingestiegen.
Also alles im grünen Bereich.
Aber ich denke es braucht noch etwas mehr Zeit bis "drüben" alles ankommt.
Ich kenn diesen Wert ja nichtmal drei Tage.
entwickelt --getestet usw. Dann arbeiten also die Ingenieure von Gaussin Plug und Magna schon sehr lange zusammen. Man entwickelt nämlich keinen neuen H2 Truck in 2 oder 3 Monaten. Herr Gaussin sie werden mir immer sympathischer --- solide, Zukunftsorientiert und kein Schnacker sondern Macher--- das wird sich eines Tages auszahlen.
Ich freue mich schon auf die Präsentation--- lassen wir uns überraschen.Soviele Geschäftsfelder-- wer weiß was da noch alles entwickelt wird bei Gaussin ohne es gross an die Glocke zu hängen!!!!
Wunderschönen Tag wünsche ich euch