GAUSSIN
Antwort stelle ich dann hier ein. Schönes Wochenende
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.21 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 20.10.21 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Auf der #QCCC21 hob unser DCEO Abdulla Al Misnad die laufenden Bemühungen von QFZA hervor, die Entwicklung eines E-Mobility-Clusters in der Freizone durch die Bildung von Partnerschaften mit Einrichtungen zu erleichtern, die die neuesten Technologien nutzen, um Katars nachhaltige Entwicklungsziele zu erreichen.
#Katar #Nachhaltigkeit #QFZ #InvestInQatar #InvestQatar
Hoffe der Link funktioniert
Gaussin ist einer der Partner, wie man im Video erkennen kann!
War ja bekannt, aber in Zukunft soll wohl weiter intensiv an der Zukunftstechnologie in Qatar gearbeitet werden und hier gehört Gaussin dazu!
und am 27.10.21 ob Gaussin den Wettbewerb, für autonome Fahrzeuge, mit Neolix gewonnen hat.
Lassen wir uns überraschen, halten weiter durch und hoffen auf positive Informationen. Was anderes bleibt uns eh im Moment nicht möglich. Übrigens hat die IR bisher auf meine Anfrage nicht geantwortet obwohl ich sie vorgestern nochmals angeschrieben habe.
Hoffentlich gibt es auch genug Aufträge, damit man was zum "montieren" hat............
Es könnte also die nächsten Wochen spannend werden und hoffentlich auch den Kurs positiv
beeinflussen
Die in Anspruch genommenen KEs sollten ja für irgendetwas gut sein.
Warten auf die nächste Meldung.
Sicherlich ist Christopher noch in Dubai. Bei geschätzten 26 Millionen Besuchern wird schon die eine oder andere Lizenz an den Mann/ Frau gebracht werden. ;-)
Ich beobachte Gaussin schon eine gute Weile und finde die Ideen richtig klasse, aber es braucht eben ein ordentliches Auftragsvolumen um den Kurs erneut zu beflügeln.
Mit der Aktie ist es wie mit der Ehe.
Erst mit der Zeit, weißt du ob es der richtige Partner ist.
VG
Was soll man denn hiervon halten? Solch eine Aktion ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen unverständlich!
Trevor Gaussin hat das Ding sehr schnell um Faktor 10 aufgeblasen, liefert schöne Bildchen, Emilie und viel bling bling wie Hyperloop, Dakar Rally, Fussball und Pininfarina... von dem sich einiges unkommentiert in Luft auflöst...
Wenn die Lizenzidee aufginge wäre das ja super. Aber wer soll die denn ernsthaft kaufen. Etablierte Hersteller nicht, die entscheiden sich für make statt buy. Und die eigenen "Fertigungslinien" reichen doch ernsthaft höchstens für den Prototypenbau...
Ich geb die Hoffnung nicht auf, noch kann das mit dem Ingenieurbüro was werden... genau wie bei Nikola.
Geld, Gedanken und Geduld braucht es hier und zunehmend eine Portion Glück, glaub ich.
5,67
War ja klar nach der Aktion! Also Augen zu und durch oder
Wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her
- Nikola ist mehr als 20 x so hoch bewertet und hat NULL vorzuweisen!
- Gaussin hat ein nachweislich funktionierendes Business und laufendes internationales Geschäft
- Gaussin hat innovative und funktionierende Produkte und muss kein Truck den Berg runterrollen lassen
- Gaussin hat starke und steigende Umsatzzahlen und hohe Auftragslage welche es abzuarbeiten gilt
Sorry wenn ich das wieder vergleichen muss aber ich habe SLi begonnen bei 1,5 Euro zu kaufen und habe bis runter auf 0,39 Euro im Zeitraum von 2 (?) Jahren permanent nachgekauft. Weil ich von der Firma überzeugt war. Jetzt stehen sie bei ca 9 Euro. Und bei Gaussin bin ich genauso fest überzeugt und halte eine 6 stellige Aktienanzahl. Und ich halte die auch weiter!
Ich warte auf den grossen Abverkauf und verbillige weiter!
Die von KOR2021 aufgezeigten Insider Verkäufe verstören mich nicht, dazu sind die Beträge zu gering und jeder braucht mal Cash. Eventuell hat er ne Scheidung hinter sich, Steuerzahlungen vor sich, eventuell auch ein Hauskauf oder nur ne coole Orgie am Pool (des neuen Hauses)....
Hat nicht Marsh von PLUG damals ALLE seine Aktien verkauft? Das hat mich damals verstört und da habe ich dann auch meine verbliebenen PLUG Reste verkauft.