Fundamentals nach Doc: Royal Dutch Shell
Seite 17 von 41 Neuester Beitrag: 14.06.23 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.13 09:12 | von: traveltracker | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 14.06.23 17:09 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 530.978 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 41 > |
Wenn die Fallzahlen von 100k und mehr bekommen, dann werden wir tiefere Stände sehen.
Ich halte nur Cash, außer bei einem kurzfristigen Zock. Wieso jetzt einsteigen, wenn es in paar Wochen 50% billiger geht.
Genau wissen wird es keiner. Also ggf. einen evtl. Einstieg stückeln.
Gefühle sind Gefühle und KEINE Fakten. Lieber an den Fakten orierntieren.
Der FCF schwankt halt stark mit dem Ölpreis. Aber der Nachfrageschock wird auch vorrübergehen.
Kurse unter 10 waren ein Gedicht. Zumal über 25% Cash hinterlegt. Was soll noch passieren?
aber das ist mir egal, auch wenn die Aktie wieder absackt, mein ziel ist, 20T St. für sehr lange zu kaufen, und Divis zu kassieren, zumindest so lange, bis: Divis = investiertes Geld. den untersten Kurs zu erwischen ist schwierig, und wenn man den schon für eine kurze Zeit bekommt, bekommt man nicht die gewünschten Stücke (ich kauf/verkauf außerbörslich... )
Russland - OPEC tut der Ölpreis weh, Aber die US Fraker werden gegrillt.
Shell hat 50% EigenKapital
Und ist besser aufgestellt als bei der Ölkrise 2015.
Leute wir haben eine Krise die alle betrifft mehr brauch man dazu wohl nicht sagen !
Ich habe für Long gekauft bin und bleibe drinn das ist eine einmalige Gelegenheit bei einem Gesunden Unternehmen ((-:
Aber 20 Tsd. Stücke wie oben geschrieben das wär ein Traum aber sowas ist Lichtjahre von meinem Verdienst entfernt ))-: Da könnt ich das ganze Jahr von Leben ohne zu Arbeiten ((-:
Ich arbeite dran fehlern nur noch 19500.
Habe heute meinen Bestand nahezu verdoppelt.
Kaufen...liegen lassen...freuen.
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Ich gebe zu fachlich sehr schwach, aber dennoch oft genug so eingetreten.
Morgan Stanley senkt Kursziel für Shell (B) von GBp1950 auf GBp1080. Equal-Weight.vor 18 Min
Royal Dutch Shell (B)11,472 € / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com