Fundamental Applications
http://www.ariva.de/news/...wachstum-in-app-werbung-gestartet-5770375
Und was dort nicht berichtet wird sowie eine Möglichkeit zur offenen Diskussion findet man hier. Ist doch klasse, wenn man mehrere Quellen zur eigenen Information zur Verfügung hat, oder ?
Und weil ich Recherche betreibe. Da bleibt auch ein wenig Zeit für FUN.
10k Campusse eröffnet, 80k downloads.
Jeder 2.te benutzt die App (optimistisch gerechnet).
Stellt 3 Artikel drauf im Wert von zusammen 200 $, bei der die Fun (nach Abzug von paypal, Visa etc) Spesen im Bereich von 0.1 - 0.3% "monetizen" können.
Also: pro campus gäbe es dann glatt 8 downloads, davon 4 aktiv a 3 Artikel mit 200 $ Umsatz:
Ergibt pro campus Einnahmen von glatten 7.2 $! das mit 10k "Campüsser" hochgerechnet, macht doch glatte 72k JAHRESUMSATZ für die Firma.
Kannst ja noch sonstige Werbeeinnahmen reinfantasieren von nochmals demselben Betrag (fraglich, wer sich als Zielpublikum immerwährend pleite Studenten aussucht. Aber es soll ja genug Marketing- Banausen geben, die ihr Geld zum Fenster rausschmeissen.)
Und schon hast Du das Jahresgehalt des CEO beinahe drinnen.
Den Rest der Ausgaben bezahlt wohl der übereifrige und rosabebrillte Aktionär.
Hach ja... und sollte diese einfache Aufstellung nicht genügen, bitte ich Dich ebenso höflich wie eindringlich, die PR's des dafür BEZAHLTEN Schreiberlings DS zu geben. Und zwar ALLE, von ca Sommer 2015 weg. link zum anfangen und dann die hahnebücherne Kursfantasien auf der Zunge zergehen lassen: http://www.be24.at/blog/entry/699062/...epushten-mistaktien/fullstory
tbhomy hat hier schon einige Neulinge davor bewahrt, viel Geld zu verlieren.
Auch mich, als ich hier ebenso neu war wie Du.
Und nein, ich bin hier auch nicht investiert.
Werde das Teil nicht mit einer Kneifzange anfassen.
Obwohl die Idee damals vielleicht gut war, bleibt der Erfolg aus, da es nicht viral gegangen ist.
Nochmals: tbhomy ist ein alter Hase, kennt die Börse wahrscheinlich um ein Jahrzehnt länger als DU, oder noch länger.
Mit nur einem Schnorchel bewaffnet wirst Du im Haifischbecken genannt Börse nicht überleben.
Gruss von einem, der vor einem Jahr auch mal aufgesessen ist und sein Lehrgeld teuer bezahlt hat.
Wällkomm tu si clab!
Nur, die zeiten einer "me2"-App sind längstens vorbei.
Spielt für DS nicht wirklich eine Rolle, hat er sich doch "zigtausend"- Gratisaktien auch bei "eherwenigerfun" eingeheimst, um Kursziele auszurufen. Mittlerweile geben die Jungs ja nicht mal mehr 180'000 oder 264'000 oder sonst eine gerade Zahl an, nein, sie beziffern die "ANGESTREBTEN" users gleich mit sowas wie 194'253 per 30.10, 258'777 per 30.11 etc.
Interssiert mich echt nicht, was als "möchtegern-in-irgendeiner-periode" für WÜNSCHE platziert werden.
Beschäftige Dich mal mit FACTS, nur so zur Entspannung...
Du kannst den Lesern hier ja einmal Beweise für den Erfolg von FUN liefern. Lasse mich gerne überzeugen und diskutiere dann auch gerne zu positiven Fakten.
Sorry, wenn ich keine rosarote Brille trage, aber das ist in meiner Branche nicht zielführend, wenn man dauerhaft erfolgreich sein will. An der Börse übrigens auch nicht. Ich habe früher auch viele Fehler gemacht, aber aus den Fehlern gelernt.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.16 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 24.08.16 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Bitte mir hier zu belegen, welchen meiner Beiträge die Vergütung betreffend du meinst. Bisher kann ich deine Behauptung nicht nachvollziehen. Danke.
Wer Spaß haben möchte, ruft mal die UBC University of B.C. in Vancouver an und fragt nach Foro und Fun. ;-)
http://www.ariva.de/fundamental_applications-aktie/news
google Translate trifft meistens nicht alles.
Hab das noch nie für eine gute Idee gehalten ;-)
Noch immer nichts Aktuelles zur Entwicklung der Foro-Userzahlen. Das strafen die Kanadier vermutlich gerade ab.
Nur noch wenig über 10 Cent dort.
Die Kanadier sind halt näher dran, von hier aus muss man schon telefonieren. ;-)