Für die wahren Borussen an Bord!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 13.07.03 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.03 10:21 | von: chreil | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 13.07.03 22:14 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 2.862 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Ohne Häme: Bayern ist verdienter Meister 2002/2003.Aber: ein langweiliger Titel.Der BVB hatte zu früh aufgesteckt und Stuttgart ist (wohl)nicht stark genug.
Weihnachtsbaum deutschl. aufgestellt wurde)
Mein Objekt war das "New Yorker" ( Bekleidung)und unten der "Thüringer" müßte
in sache Würste ein Begriff sein!
Bist Du noch in Dortmund? Ich werde sicher so im September einaml ein Heimspiel ansehen.
Werde aber demnächst aufn Bierchen die leute im Cotons besuchen und
dann n runde kart fahren in Do-Hombruch!
Grüße C.
Ist wohl so ein virtueller Germanenstamm - und so haben sich tiefst untertänigst manche Vereine zu Kaiser Willys Zeiten benannt. Lächerlich so was. Borussia - Gröhl. Mit dem Namen laufen heute immer noch welchr aufs Feld - und schämen sich nicht.
Ciao B.l.
PS: Übrigens heisst Borussia soviel wie Preussisch!
Da du ein Berliner bist , findest du bestimmt Hertha gut.
Aber wenn ich Hertha höre , denke ich nur an Wurst . Da ist mir meine Borussia schon lieber .
Die einig Wahren sind Borussia und der Dude!
Verein für Ballspiele, Verein für Leibesertüchtigung (oder so), Borussia, 1. FC., Bayern, Gründungsjahr (1860 - Respekt übrigens, 96, 04) - das ist doch alles abgestanden. Noch schlimmer sind die, die sich nach ihren Sponsoren schimpfen (Bayer).
Aber ein Verein, der sich danach benennt, dass er auf einem Ausflugsdampfer gegründet wurde, der Hertha hieß - das hat doch was.
Borussia, Teutonia, Alemannia, Bayern - lächerliche Namen.
VfB ider VfL finde ich so lala: Verein für Ballspiele... Leibesübungen.
BVB ist der Knall im All: Ballverein Borussia Dortmund 09!