Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen!
Seite 1 von 38 Neuester Beitrag: 15.12.24 15:52 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.20 14:37 | von: Air99 | Anzahl Beiträge: | 942 |
Neuester Beitrag: | 15.12.24 15:52 | von: lokalrunde | Leser gesamt: | 553.433 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 36 | 37 | 38 38 > |
Vorerst sind es dann erstmal 100MW
P.S. sehr gut, diese Meldung nach dem RS zu bringen, vor dem RS wäre das verpufft.
Der Kurs sollte sich jetzt frei entfalten können
Erstes Minimal-Ziel 38er bei 10 euro.....mMn gibt es hier ein deutlich höheres Potential.
Übrigens extrem hohe Shortquote bei FC.
Als ich nach fast einer Woche mal drauf schaute , konnte ich das kaum glauben .
Meine erste Reaktion war , ohne groß auf die Hintergründe einzugehen , verkaufen , sofort , alles .
Bloom´s Zahlen sind zwar durchaus beeindruckend , zumindest was die Umsätze betrifft , aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los , das die Zeit für H2 doch noch nicht gekommen ist bzw. wie bei Bloom , das schon recht viel eingepreist ist . Hinzu kommt , das die Kosten für diese Wasserstoff-Transformation wohl völlig unterschätzt wurden , von allen Protagonisten einschl. Staaten .
Wenn Bloom irgendwann in die Gewinnzone kommen sollte , wird das den Kurs natürlich befeuern , erstmal aber nicht . Und ich bin froh hier mit satten Gewinnen rausgegangen zu sein , wenn ich sehe wie die Kurse im Sektor und einige Player ( FCEL , Nel ) rumdümpeln und z.T. ums überleben kämpfen , wird einem Angst und bange . Zumal ich FCEL und Plug auch noch im Depot habe ( -60%) .
Außerdem muß man auch mal Gewinne mitnehmen , vielleicht erlebe ich das bei Plug und co ja auch noch mal ;-)