Fuchs Petrolub Vz (WKN: 579043)
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 30.10.24 09:40 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 17:53 | von: Artbernard | Anzahl Beiträge: | 155 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 09:40 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 85.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Bei Fuchs dürfte es ähnlich aussehen. Man darf gespannt auf die nächsten Zahlen sein.
Sieht man ja öfters
Wer noch rein will könnte das nutzen, ich denke dass die aktuell veröffentlichten Kursziele in Kürze noch hochgesetzt werden
Habe gerade erst wieder 5w20 vollsynthetisch im Netz gekauft zu 5 Euro brutto je Liter um nach mehr als 2 Jahren den Ölwechsel bei meinem fast Neuwagen durchzuführen. Da sind die aktuell ausgerufenen Preise für die Aktie zu hoch.
Meine Meinung
Keep going!
Die Bundeswehr hat ein Budget von zusätzlichen 100 Mrd Euro bekommen.
Nun können sie ihre maroden Fahrzeuge endlich warten und dazu gehört natürlich auch Schmierstoff. Den liefert wer? Ein deutsches Unternehmen wie Fuchs natürlich, meine Meinung.
soviel muss drin sein, als Anteil der 100 Mrd für die Bundeswehr und was sonst noch allgemein an Wartung für Pkw Lkw etc. ansteht.
Bin dann auch schnell wieder weg in zukunftsträchtige Unternehmen.
Meine Meinung.
Dividende wird um 4% erhöht auf 1,03€ je Vorzugsaktie. Die aktuelle Krise hinsichtlich Versorgung mit Rohstoffen ist aber noch nicht enthalten. Aber dem Kurs sollte es weiter Auftrieb geben zum alten Niveau, meine Meinung
Auf aktuellem Kursniveau bedeutet das etwa 15.000 STK.
Der Vorstand soll sie über mehrere Jahre halten. Das ist meiner Meinung nach auch positiv zu sehen.
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/...ls&utm_medium=rss
So kann es also weiter nach Norden gehen, auch hier.
Die zweite Hälfte wird sicherlich in gleicher Zeit zu schaffen sein.
Außerdem haben wir da Zeit bis Anfang Mai zur HV. Also ganz entspannt in kleinen Pendelschritten nach Norden.
Meine Meinung
Überlege langsam bei diesen Kursen einzusteigen. Ich würd gern eure Meinungen und Sichtweisen mal hören, was Ihr denkt.
Besser VZ o Stammen kaufen. VZ 3,1% und Stamm 3,9% Div-Rendite.
Ich weiss, VZ haben keine Stimmberechtigung, bei unseren INvest- Volumen, aber völlig egal aus meiner Sicht.
Kurs von VZ und Stamm laufen parallel außer der Diskrepanz zwischen den Kursniveau.
Grüsse
Daher habe ich gerade noch mal die VZ aufgestockt
aber ich habe noch nicht alles verballert.
kann also noch mal nachlegen.
Dividende ich komme.....