Fritz Nols AG
Seite 8 von 13 Neuester Beitrag: 01.08.22 20:08 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.14 22:22 | von: eincap | Anzahl Beiträge: | 324 |
Neuester Beitrag: | 01.08.22 20:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 107.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 13 > |
Warum ist es schwierig Aktien zu bekommen?
Bei all Deinen Beispielen hast Du aber schon verstanden dass die Kurse erst NACH dem Kapitalschnitt stiegen, was nützt es Dir jetzt Aktien von FN zu haben? Nach der ganzen Aktion mag es mal interessant sein, aber doch nicht jetzt.
Schau Dir lieber mal Roy Ceramics an wenn Du in so spekulativen Werten unterwegs bist, da ist wenigstens schon aktuell Substanz dahinter.
Bei der kanadischen Firma Phoenix Gold hat man es auch schon einmal probiert, die Fox Automotive Switzerland über einen RTO einzubringen - dieses Vorhaben wurde Ende April 2020 gecancelt, nachdem ca. ein Jahr verhandelt wurde. Nun muss der Fritz Nols Mantel wohl dafür herhalten...
https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aPXA-2897552
Aber irgendjemand muss danach ja die Kapitalerhöhung für 5 € zeichnen, vielleicht soll das Dubai machen---
01.07.2020 21:34:45
Was bedeutet das für Fritz Nols, wenn so ein Riesen Investor hier einsteigt?
Zum Befreiungsantrag glaube ich nicht, dass er durchgeht, da fehlt einiges an Begründung warum.
Wenn die den Laden übernehmen wollen, müssen sie ggfs. zukaufen und das noch vor der HV, könnte noch einen Run geben oder wie seht ihr das
und ganz junge velocys???!!
Nur, dass derzeit der Tesla-Kurs auf 1000$ steht heißt für MiaFox nichts, so denke ich zumindest.
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.20 22:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 05.07.20 22:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
———-
Keine Handel.-& Kaufempfehlung.
Auffällig ist, dass im Gegensatz zu früher über kein (zu bezahlendes) Nachrichtenportal über die Pläne und insbesondere die außerordentliche Hauptversammlung berichtet wurde. Noch nicht einmal auf der eigenen Website der Fritz Nols kann man etwas darüber finden.
Ich werte dies grundsätzlich als gutes Zeichen.
Ins Nachrichten-Horn ist schnell geblasen und was am Ende dann bleibt, hat die Vergangenheit bereits schmerzlich gezeigt.
Auch wenn die Intension vermutlich eine Andere ist, bin ich positiv gestimmt - und vor allem gespannt auf Mittwoch.
Letztlich hoffe ich aber, dass es den MIA von Fox Automotive auch irgendwann in einem etwas schickerem Gewandt gibt :P
Wenn die 200 km tatsächlich erreicht werden und der Preis stimmt könnte es einen Markt dafür geben.
Die virtuelle a.o. Hauptversammlung 15.Juli 2020 findet nicht statt. Der Vorstand Arnd Frohne wurde am 14.7.2020 aus wichtigem Grund abberufen.
Weitere Informationen dazu erfolgen in Kürze.