Frick + I-D Media !?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.04.04 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.04 10:57 | von: schnitzl | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 06.04.04 12:52 | von: dirktue | Leser gesamt: | 7.329 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Stehen da Zahlen an ?
Gute Kurse
Christoph
in unserem heutigen Newsletter finden Sie die folgenden Themen:
[1] I-D Media wird Lead-Agentur fuer Anschutz Entertainment Group
[2] I-D Media AG realisiert Online-Kampagne fuer T-Mobile
[3 I-D Media London kreiert Werbekampagne fuer die Ehrung der "FIFA 100"
Fußball-Legenden
[1] I-D Media wird Lead-Agentur fuer Anschutz Entertainment Group
Die I-D Media AG wird die Naming-Rights-Kampagne der US-amerikanischen
Anschutz Entertainment Group fuer die geplante Arena am Berliner
Ostgueterbahnhof als Lead-Agentur betreuen. Im Rahmen des Projektes werden
geeignete Partnerunternehmen fuer die endgueltige Namensgebung der Arena
identifiziert, die vorrausichtlich 2007 fertig gestellt wird. Fuer die
Kampagne hat die I-D Media ein innovatives Konzept entwickelt und
realisiert, durch das eine zielgruppenspezifische Ansprache geeigneter
Partner ermoeglicht wird. Unter anderem produziert die I-D Media AG eine
interaktive CD-Rom und einen Filmtrailer ueber die geplante Arena und die
Anschutz Entertainment Group.
Die privat finanzierte Arena am Ostgueterbahnhof wird Kernstueck des im
Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg geplanten Entertainment-Viertels werden.
Sie ist als Multifunktionshalle, zum Beispiel fuer Musik- und
Sportveranstaltungen, konzipiert und bietet Platz fuer 18.000 Zuschauer.
Die weltweit agierende Anschutz Entertainment Group, unter anderem
Besitzer der Basketballmannschaft Los Angeles Lakers und der Berliner
Eisbaeren, plant hierfuer Investitionen in Hoehe von insgesamt etwa 150
Millionen Euro.
[2] T-Mobile beauftragt I-D Media AG
Die Telekom Tochter T-Mobile hat im Rahmen ihrer neuen Tarifkampagne die
I-D Media AG mit der Gestaltung der Online-Kampagne beauftragt.
Zur Bekanntmachung ihres neuen ueberarbeiteten Tarifsystems hat die
T-Mobile eine breit angelegte Werbekampagne gestartet. Der Berliner
Anbieter fuer integrierte Kommunikationsloesungen realisierte innerhalb
dieser Kampagne die komplette inhaltliche und visuelle Umgestaltung des
Tarifbereiches unter www.t-mobile.de. Weiterhin setzte die I-D Media AG
eine Online-Werbekampagne und ein Online-Special mit Gewinnspiel um. Neben
der Integration der neuen Markenwerte wurde eine benutzerfreundliche
Verknuepfung des Tarifbereichs mit dem Online-Shop von T-Mobile geschaffen.
[3] I-D Media London kreiert Werbekampagne fuer die Ehrung der "FIFA 100"
Fußball-Legenden
Anlaesslich der 100-Jahr-Feierlichkeiten des internationalen
Fußball-Verbandes veranstalten die FIFA und Duet eine
Wohltaetigkeitsauktion zur Ehrung der "FIFA 100" Fußball-Legenden.
I-D Media London wurde zu den PR und Marketing/Media Partnern des "FIFA
100" Events berufen. Die Londoner sind verantwortlich fuer die Entwicklung
und Realisierung der Werbekampagne zur "FIFA 100" Ehrung. Weiterhin
arbeitet die I-D Media eng mit den Sponsoren zusammen. Sie entwickelt
Marketing-Konzepte und Aktivitaeten fuer die Sponsoren-Partner, um eine
optimale Verbindung mit der FIFA und Ihrer Ehrung der 100 Fußball-Legenden
zu verwirklichen.
Die Auszeichnung der "FIFA 100" Fußball-Legenden findet am 4. Maerz 2004 im
Natural History Museum London statt. Die Gala-Veranstaltung ehrt 100
Fußball-Persoenlichkeiten, die vom Jahrhundert-Spieler Pelé ausgewaehlt und
vom Weltverband FIFA bestaetigt wurden. Die "FIFA 100" Spieler, die bei der
Veranstaltung bekannt gegeben werden, erhalten von FIFA Praesident Joseph
Blatter und Pelé als Zeichen der Anerkennung eine besondere Auszeichnung.
Weitere Informationen erhalten Sie bei der I-D Media London: Tel.: 0044 20
7749 5440, E-Mail: lucie@idmedia.com, Fax 0044 20 7749 5401
Die I-D Media AG ist ein fuehrender europaeischer Anbieter fuer
ganzheitliche, integrierte Marketing- und Technologieloesungen. Das
Leistungsangebot umfasst die strategische Beratung, die kreative
Konzeption, Gestaltung wie auch die Produktion von integrierten
Kommunikationsloesungen, sowie deren Integration in bestehende
Systemlandschaften. Mit fuenfzehn Jahren Erfahrung im Markt arbeitet I-D
Media fuer internationale Kunden wie u.a. die Deutsche Telekom, T-Mobile,
Swatch Group, Japan Tobacco International, Renault und Financial Times.
Franz Klose
I-D Media AG
Ohlauer Strasse 43
10999 Berlin
030 25 947 427
franz.klose@idmedia.com
Ich gehe davon aus, dass nach dem starken Anstieg in der letzten Zeit einige Leute Gewinne mitnehemen. Man darf nicht vergessen, dass der Kurs ja schließlich noch vor nicht allzu langer Zeit deutlich unter 1 Euro war.
ID Media hat zu seinen Hochzeiten Aktienoptionen an Mitarbeiter rausgegeben und wie man weiß auch einige Mitarbeiter rausgeschmissen. Die haben auch heute noch Aktien da Sie die behalten haben und ich denke mal, dass einige das jetzt nutzen um die rauszuhauen. Gerade weil in Berlin die Lage im Creativbereich auch nicht die Beste ist und einige schlicht bei Arbeitsamt creativ sind...
Mit einem Anlagehorizont von 1/2 bis 1 Jahr bin ich mir sicher wird das ne klasse Sache mit ID Media.
Einfach schon der Toshiba Deal ist super !!!