Freiheit für Kibbuzim!
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 12.11.09 18:33 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.08 20:13 | von: diclofenac | Anzahl Beiträge: | 264 |
Neuester Beitrag: | 12.11.09 18:33 | von: Terrorschwe. | Leser gesamt: | 11.354 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.09 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Diese Unterstellungen sind zu unterlassen.
Zeitpunkt: 22.09.09 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Diese Unterstellungen sind zu unterlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.09 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - war ein bißchen viel in letzter Zeit. kurze Denkpause.
Zeitpunkt: 25.09.09 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - war ein bißchen viel in letzter Zeit. kurze Denkpause.
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.09 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Du bist in den letzten Tagen mehrmals auf Grund dieser Unterstellung gesperrt worden! Bitte unterlassen. Danke.
Zeitpunkt: 27.10.09 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Du bist in den letzten Tagen mehrmals auf Grund dieser Unterstellung gesperrt worden! Bitte unterlassen. Danke.
JW
PS Ist nur im Allgemeinen gedacht, ohne jemanden damit in Verbindung zu bringen.
Gibt es hier wirklich jemanden der dich um Rat fragt? Wahrscheinlich, armes Deutschland:-)
Laber bitte die anderen Brüder zu, ich brauche das nicht.
Du wirst es jedoch nicht erleben, dass ich mich "suhle", das schrieb ich bereits. Es sind Deine Defizite, nicht meine. :))
JW
Du hast zui allem ein Kommentar, naja, ist nicht mein Problem. Soll ja Leute geben die es mögen wenn Dr. Sommer antwortet.
Ein schönes Leben noch! :))
JW
Klick mal mein Dingen an, du wirst dich schwer wundern:-)
Euer Gesülze geht nur noch zwei oder drei Stunden, wenn überhaupt, dann mache ich dicht. Es soll tatsächlich Sachen geben, die ergiebiger als Ariva sind.
Aber Leute die stundenlang auf Antworten warten sind natürlich schwer erreichbar"fg"
Armes Deutschland