Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
so war es schon immer.wenn es ringsrum sehr stark grünt dann schwächelt frn.
aber freitag ist ja angeblich frn-tag.
Gibts da nicht nen etwas neueren Chart? Ich meine, in dem man den Anstieg vom Dax (um immerhin 1000 Punkte) sehen kann?
LG Lisanne
Rückblick: Die Aktie von Freenet erreichte m März 2010 ein Hoch bei 11,09 Euro und fiel danach schnell auf 7,23 Euro zurück. Seit diesem Tief bewegt sich der Wert in einer Zone zwischen 7,23 und 9,23 Euro seitwärts. Aktuell notiert der Wert wieder am Widerstand bei 9,23 Euro. damit ist die Aktie rückschlagsgefährdet.
Charttechnischer Ausblick: Im Bereich um 9,23 Euro könnte die Aktie von Freenet durchaus wieder nach unten abdrehen und erneut auf 7,23 Euro abfallen.
Gelingt ihr aber doch ein Ausbruch auf Wochenschlusskursbasis über 9,23 Euro, dann wäre eine weitere Rally gen 11,09 Euro möglich.
Kann es sein, dass die Analyse veraltet ist? Gib mal nen Link!
wenn ich dann solche analysen lese (nix gegen dich bagatela, nur gegen analysen) und die wörter könnte, wäre und möglich lese, weiss ich, dass ich mir am besten meine eigenen gedanken mache, mich informiere und teilweise auf meinen bauch höre. war bis jetzt ein guter begleiter.
mfg
(sap) Der Mobilfunkanbieter Freenet schaut sich in neuen Märkten nach Übernahmen um. „Wir werden mittelfristig den ein oder anderen Zukauf erwägen”, sagte Unternehmenschef Christoph Vilanek der Financial Times Deutschland. Interessant seien Themen wie mobiles Bezahlen, Sicherheit, intelligente Zähler oder Cloud-Dienste. Aufgrund des starken Wettbewerbs im deutschen Mobilfunkgeschäft fehlen dem Mobilfunkanbieter Wachstumsperspektiven im Kerngeschäft.
Quellen: dpa-AFX, FTD, FINANCE
9,07