Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Drillisch und UI haben ihre Kurseinbrüch bereits wieder verdaut und steuern auf Jahreshöchstkurse zu.
Freenet ist davon nur ca 40% entfernt.
Sparbuch na ja 4 % habe ich schon wartet es doch einfach ab ruhig bleiben..Es läuft nix weg hier...nur drin bleiben..
auf einen schlag wie heute bei UI kämen hier einem erdbeben gleich.
oder wie weihnachten und ostern zusammen.
es juckt halt in den fingern diesen kram zu verkaufen und es wo anders zu investieren.
da reicht ne aktie aus dem dax aus um besser zu laufen.
Ruhig bleiben.....
Ich habe schlimmeres erlebt...wie gesgt mit Air Berlin..und habe nicht jeden Tag gemeckert....
von 4 ging es auf 3,8 auf 3,4 von 3,4 auf 3,11 dann auf unter 3 EUR bis 2,9 .Bei 2,9 hätte ich fast mein Versand verloren und verkauft... Lieber das Geld irgendwo geparkt als verbrannt und vernichtet mit knock out scheinen... ! (Spitzenzeiten bis zu 30 % Verlust ! )
Ich schreibe dir wenn wir HV haben versprochen und da werdne wr nicht da sein wo wir heute sind...
und ich erst mit Twintec, von 6€ auf 4€ , aber auch da bin ich für nächstes Jahr sehr optimistisch ;)
stagniert.
Entweder hier steckt System dahinter
oder sind die Manager Dommermuth
und Choulidis um einiges besser.
Was mit Sicherheit dort besser ist
beide Firmenlenker halten Aktien des eigenen Unternehmens
Vilanek nicht.
Desweiteren kaufen beide eigene Aktien am Markt zurück
Vilanek nicht
Schon etwas traurig trotzdem wird Freenet früher
oder später wieder Boden gutmachen.
Wenn nicht wird doch ein Übernahmeangebot
kommen und Vilanek kann einpacken.
Selbst dann wird der Kurs anspringen.
Neue Besen kehren gut!!
ich glaube hier geht erst 2011 die Feuerwehr ab, jemand möchte nicht, dass Freenet 2010 noch viel steigt.
Ich glaube bülow meint, dass irgendwer, wahrscheinlich ein Großinvestor, die Absicht verfolgt, die FRN-Aktie auf Seitwärtskurs zu halten. Also: keine großen Ausschläge nach oben und keine nach unten.
An bülow: Sollte dem oben geschriebenen nicht so sein, so stelle das bitte klar!
Diese Idee geistert hier schon länger herum. Aber vllt. kann uns ja bülow Aufschluss darüber geben.
Wobei ich das ja nur in seinen Beitrag interpretiert habe! ich kann nur mutmaßen, was er/sie ausdrücken wollte.