Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Klarheit....stellt sich nur die Frage, wie die Aktie, sprich die Anleger mit dieser Gewissheit umgehen werden.
Eigentlich ist ja jetzt alles klar...die Zahlen sind ok...und UI haben in unanständiger Weise ihre Aktien am Markt platziert...und die DZ Bank wohl informiert....sie brauchen wohl das Geld. Klarheit + die Aussicht das Vilanek jetzt mal endlich ein Konzept vorlegen möchte...das sind doch die Grundlagen, um die Aktie nach oben zu befördern...und davon gehe ich aus!!!
...nur die Uhrzeit weiß ich noch nicht :-))))
Streubesitz sind doch auch gut, damit andere Interessenten einsteigen können.
...würde mich freuen, wenn Vilanek sich bald positionieren würde..zu dem Verhalten von UI und von seiner Idee, wie er FRN auf Kurs bringen will.
....der Kurs wir um 14:39 Uhr Steigen....Tag und Jahr kann ich in meiner Glaskugel noch nicht sehen...aber die Uhrzeit hilft doch auch schon:-)
so schwer ist das doch nicht.
17% vorher sind jetzt 5% UI + 12% Drillisch.
UI und Drillisch haben nicht verkauft!
Ich kanns auch dann gerne nochmal buchstabieren:
N I C H T V E R K A U F T
???
Bolumen hat auch nachgegeben.
Abverkauf dürfte beendet sein,
jetzt ist noch eine gewisse Verunsicherung zu
spüren.Könnte mir gut Vorstellen,dass
eine Reaktion aus dem Hause Freenet ansteht!!
Die dürfte den Kurs schnell beflügeln!!
Keine Kauf Verkaufempfehlung!!
Berenberg belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 11 Euro
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Freenet auf "Buy" mit einem Kursziel von 11,00 Euro belassen. Der Siegeszug der Smartphones schreite voran, schrieb Analyst Stuart Gordon in einer Branchenstudie zum gesamten europäischen Telekom-Sektor vom Mittwoch. Eine Umfrage von Berenberg habe die positive Entwicklung bei der Nachfrage und den erwarteten Ausgaben der Befragten unterstrichen, so der Experte in Bezug auf mobile Dienste. Wichtig blieben auch 2011 die staatlichen Sparmaßnahmen und die schwache Konjunktur in einigen Ländern wie etwa Spanien. Auch die Bündelung von mehreren Diensten in einem Paket bleibe ein Thema.
völlig unmotivierte Performance heute....laaangweilig. Denke auch, dass die 8 schwer zu knacken sein wird...danach läuft es dann wie von selbst....bis 8,12
der Vilanek will dieses Jahr noch mal groß performen...der wird eine Meldung zur neuen Strategie herausgeben, dass der Telefon-Industrie die Ohren klingen werden...oder den Stromversorgern....oder man verkauft noch Versicherungen in den ganzen Shops und erreicht so die Kunden.
ATU und SIXT verkaufen doch jetzt auch Autos....das könnten wir doch auch machen? Na irgendwas positives wird er schon sagen und dann stehen wir ruckzuck bei 10€+ ....so einfach wird das gehen.
....ja unser CEO, immer am Wohl der Share-Holder interessiert - so wie es sich gehört!
soll denn schon so ein bericht bringen.oder was soll denn vilanek schon sagen
damit es wieder aufwärts geht.?bringt doch alles nichts.
sehe ich das dann doch nicht....der Kurs wird wiederkommen. Aber im Moment ist dann doch etwas Sarkasmus angesagt :-)
....11-12€ im Feb/Mrz. sind realistisch!
was erwartest Du bitte ? wenn Du keine Geduld hast, haste Du an der Börse nix verloren. Der Kurs wird früher oder später nach oben gehen, warum wird hier jeden Tag rumgeheult ? einfach mal abwarten, zur Zeit wird halt nach unten gedrückt na und, war bei Kontron genauso und die läuft ja zur Zeit recht gut.
DLG war genauso wie FRN ,sogar 2 facher Absturz bei beiden letzten Quartal erlebt ,obwohl man gute Quartalsergebnisse hatten !
Aber wurde Geduld schon sehr gut gepreist ,dass man nun eine stabile und gute Höhe
von DLG und wird DLG auch keine Dividente ausschütteln !Aber FRN schüttelt Dividende aus un d auch gute Aussichten !
Also doch soll man geduldig sein !es wird alles gut !