Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Ob es wirklich negative fundamentale News sind, bleibt abzuwarten. Kann auch andere Gründe haben.
Na sowas...gucht euch das an :-) wir sind wieder im 8 Bereich.. und wir haben nohc nicht Weihnachtne :-)
Und immer abwarten..und Tee trinken...Ich bin bei 8.6 Teil investiert. seit der Div diese Jahres...und habe zum Glück kein Verkaufzwang von mir aus kann es gern weiter Richtung MINUSPOL gehen...stört mich nicht. Das Geld zum Glück nur Restposten an EURO Beständen, ist sicher geparkt bei Freenet :-)
Schauen wir doch das bis dahin die HHLA macht nächste Woche sowie Vodafone ;-)
leider ist das bei frn so, traurig. da wird lange vertrauen aufgebaut und dann ohne meldung der knall.
jetzt muss aber ein kollege hier kräftig nachkaufen um auf den sk von 9,05 zu kommen:)
im ernst, bei der permira geschicht über die berenberg bank war das doch genauso. auch der inztraday-kursverlauf. würde mich nicht wundern wenn z.b. die dws die grätsche gemacht hat.
für day-trader gehts morgen o. übermorgen wieder long. die neue rangezone würde ich bei 8,30-8,70 ansiedeln. sollten die 8,30 fallen, gehts richtung 8 ganz schnell. die swinger werden sich freuen:) sind ja schon seit 2 tagen short.
ps: wenn die 8 fallen, sollte investor sich cahrttechnisch gedanken machen.
Es kann ja auch einfach nur ein Großaktionär sein, der was besseres zum investieren gefunden hat. Freenet mag weder teuer noch günstig sein, aber hat eben außer der Dividende wenig Fantasie. Das reicht manch einem Investor schon aus, um sich neu zu orientieren. Außer gewissen Geldmaschinen. Die bleiben immer investiert, egal was passiert. Da kommt dann halt der nächste coole Spruch, weshalb es morgen wieder aufwärts geht. (:
vieleicht war das eine manipulation dass viele angst bekommen und raus sind die Q3 weden vlt. gut dann sieh an wie der preis steigt noch mehr wie er gefallen ist intressante sache.
und die tief einkaufen lachen die was tief raus sind weinen weil sie so richt abgezockt wurden ich bin nur froh dass ich gesten nicht gekauft habe aber die aktie ist jetzt so richtig interesant geworden. vorher war sie tot jetzt hat sie leben
alles meine Meinung
Salut pippo
PS morgen wird es spannend fettes plus, stille, oder noch mehr minus ?????????
Ich bleib dabei und hatte heute ein Gespräch mit der IR
Laut denen alles im Plan!
Sollte hier jemand abverkauft haben können die es auch nicht ändern
nur die Zahlen bringen Klarheit!
Und hier könnte Freenet den Spekulationen
ein Ende setzen!!
Freenet zieht Drillisch runter.
Da können wir alle hoffen das es morgen mit
Freenet aufwärts geht.
Bin zuversichtlich!
habe heute irgendwo gelesen, freenet & Dt Telekom müssen vor den Kartell Kadi. War das der Grund ?
Spaß muß ßein. Clarc
so viel minus in nur wenig tage das tut weh
man bekommt nicht mal heute mit warum der abverkauf =(
-6,5% und wie freenet historisch ist kann sie noch sehr viel weiter fallen
Bereits 2 große Order´s über knapp 24.000 Stück und nun knapp 70.000 Stück im Ask.
Verstehe ich nicht, geht doch schneller und günstiger über Xetra.
Bitte um Antwort.
Bis dahin
Paasualdo