Freegold Vent.ures neuer Highflyer?
Der Frick hat mal wieder viel zuviel zu sagen ...
in meiner wohnung liegen nach zertifikat xy101/351
schätzungsweise rund 5 mio barral öl und 13 tonnen gold ...
sind aber LEIDER NOCH NICHT OFFIZIELL NACHGEWIESEN...
also würde die rechte an diesen GESCHÄTZEN ressoircen für 280 mio euro verkaufen ...STEIGT JEMAND EIN???
können auch nur 10 prozent anteilig gesichert werden ... ab 50 prozent gibts rabatt ...muss ja auch an mich denken wie ich meine familie ernähre
sooo schönen abend noch
********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************
Ich frage mich übrigens auch, wieso der CAD so stark ist. Ich meine, ist ja gut für alle die in Kanadische Werte investiert sind, für mich auch, aber vielleicht hat ja jemand ne gute Erklärung für.
Goldpreis legt über 800 Dollar weiter zu
Datum 06.11.2007 - Uhrzeit 11:15 (© BörseGo AG 2007, Autor: Huber Christoph, Redakteur, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
WKN: 965515 | ISIN: XC0009655157 | Intradaykurs:
New York (BoerseGo.de) - Der Futurekontrakt auf Gold ist am Dienstag zu einem erneuten 28-Jahreshoch aufgebrochen. Nach Ansicht von Händlern profitiert der Goldpreis im Zuge von Anzeichen für eine Verschärfung der Kreditkrise weiterhin von der Attraktivität als sicherer Hafen. Dies vor allem nach Ankündigung der Citigroup über Milliardenverluste von mindestens 11 Milliarden Dollar im vierten Quartal. Zudem sorge die anhaltende Schwäche des Dollars für eine Fortsetzung der starken Nachfrage in das Edelmetall.
Der Dezember Gold-Futurekontrakt legt zur Zeit um 1,2 Prozent auf 816 Dollar je Feinunze zu. Der Goldpreis nähert sich damit einem weiteren Schritt seinem Allzeithoch vom 21. Januar 1980 bei 875 Dollar und dem Rekord-Schlusskurs am selben Tag bei 825,50 Dollar.
Freegold wird bald die Nächste Stufe zünden
auch der STÄRKSTE BULLENCHART konsolidiertziwschenzeitlich. Nicht vom Bullen abwerfen lassen - ihr würdet es bereuen.
Kurs:
21:57:13 2,48 +0,40%
+0,01
Taxe Stück
Bid: 13:40:04 2,55 4.000
Ask: 13:40:04 2,55 13.000
Powered by
Dienstag, 6. November, 2007
2.55 Kanadischer Dollar = 1.88412 Euro
2.55 Euro (EUR) = 3.45122 Kanadischer Dollar (CAD)
Hatte am Freitag bei 1,85 alles verkauft und bin heute bei 1,73 wieder mit kleinerer Position rein. Mal sehen, was kommt.
1,2 Mio Stück heute gehandelt und alle Börsenplätze in rot.Auf n-tv Teletext läuft jetzt Werbung für Petroworth " Sensation - bald 10 Euro ".Beide haben ja die gleichen Börsenbriefe hinter sich. Da geht wohl den Rest der Woche das große Umschichten los. Mal sehen wie der Handelstag morgen vormittag läuft.
Allen maximale Gewinne und einen schönen Abend
ich bin doch kein shorter, wollte uns nur auf den neuesten Stand bringen. Wo habt Ihr Eure Stoppkurse gesetzt?
Mit kleinen Füßen ist es leichter, in die Fußstapfen der Großen zu treten - M. Chagall
mein SK ist bei 1,48 in Frankfurt / Main
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte "Prognosen für die Zukunft" im Sinne des Abschnitts 21E des US-Wertpapiergesetzes von 1934 in der aktuellen Fassung. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich nicht ausschließlich auf Fakten der Vergangenheit beziehen, sind Prognosen für die Zukunft mit Risiken und Unsicherheiten. Es kann nicht garantiert werden, dass diese Aussagen sich als richtig herausstellen und die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse könnten wesentlich von den Erwartungen in diesen Prognosen abweichen. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind in den Unterlagen des Unternehmens dargelegt, die dieses an der Toronto Stock Exchange, bei der British Columbia Securities Commission und der Securities & Exchange Commission der USA einreicht.
Hi zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie lange Frick die Aktie noch in seiner 10000€ Anlage lassen will.
Entweder er ist wirklich so von dem Wert überzeugt oder ihm sind momentan die Hände gebunden wegen den Ermittlungsverfahren gegen ihn...
Was meint ihr?
Ist witzig, dass tatsächlich einige glauben man könnte Frick ans Bein pinkeln. Da wird gar nichts passieren, glaube es mir.
Schon einmal darüber nachgedacht, dass solange der Goldpreis steigt, dies auch gut für Freegold ist!?