Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Seite 3492 von 3492 Neuester Beitrag: 14.05.25 18:02 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.12 10:29 | von: UliTs | Anzahl Beiträge: | 88.286 |
Neuester Beitrag: | 14.05.25 18:02 | von: Winti Elite . | Leser gesamt: | 17.656.770 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3488 | 3489 | 3490 | 3491 | > |
bei 229€ gekauft.
Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
250€ nächstes VK-Limit
212€ nächstes Kf-Limit
bei 212€ gekauft.
231€ nächstes VK-Limit
196€ nächstes Kf-Limit
bei 231€ verkauft.
250€ nächstes VK-Limit
212€ nächstes Kf-Limit
bei 250€ verkauft.
270€ nächstes VK-Limit
229€ nächstes Kf-Limit
Der chinesische Autohersteller BYD bringt 2025 zwei neue Plug-in-Hybride auf den deutschen Markt, um sich besser an die hiesige Nachfrage anzupassen. Parallel dazu stellt das Unternehmen revolutionäre Batterietechnologien vor, die den Markt für Elektrofahrzeuge nachhaltig verändern könnten.
Lesen Sie den ganzen Artikel: BYD verstärkt Deutschland-Offensive mit neuen Hybridmodellen und Hochleistungsbatterien
am 09.05. bei 270€ verkauft.
291€ nächstes VK-Limit
247€ nächstes Kf-Limit
gestern bei 291€ verkauft.
315€ nächstes VK-Limit
267€ nächstes Kf-Limit
Ob es wohl schon dieses Quartal negativ wird?
Was meinst Du wie schnell Dein Depot explodiert und du zu den Superreichen aufstößt.
"Teslas Verkauf bricht überall in der Welt zusammen. Das schwerfällig E-Dino wird von den gilen Wettbewerbern links und rechts überholt. ..."
Meines Erachtens hat Elon Musk durch seine offene Unterstützung rechtsradikalen Gedankenguts über Jahre seinen Ruf verspielt. Ich glaube, dass tatsächlich durch sein Verhalten Tesla eine signifikante Zahl an Kunden verloren hat und vor allem deshalb mit einem starken Rückgang des Kaufinteresses zu kämpfen hat. Ob es wirklich so sein wird, werden wir spätestens mit den Zahlen von Q2 erfahren.
Die Kursentwicklung von Tesla bestätigt mich in den letzten 6 Monaten darin, dass der Wert ziemlich losgelöst von den Fundamentaldaten ist und nicht einmal Annäherungsweise den Erwartungen vieler Kleinanleger folgt. Aber von einem "schwerfälligen E-Dino" zu sprechen halte ich für fehl am Platz.
Zwei drei Modelle die sehr gut laufen das bring Marchen.
Drei Innenausstattungen 6 Farben drei oder vier verschieden Batteriengrössen.
Darum verdienen VW und Co keine Kohle mit ihren ineffizienten tausend verschiedene Ausstattungen kein wunder ist vW so Marode.
Schau dir den Tesla Aktienkurs an dann weisst du bescheid.