Frauenfußball in der Sportschau?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 02.08.11 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.11 10:41 | von: Schorschl1 | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 02.08.11 13:06 | von: Schorschl1 | Leser gesamt: | 3.926 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Um das umzusetzen, wird sogar über eine Veränderung des Spielplans diskutiert. Denn bislang wird in der Frauen-Bundesliga ausschließlich am Sonntag gespielt. Jetzt aber soll die Spitzenbegegnung auf den Samstag verlegt werden, damit die ARD-Sportschau ab 18 Uhr in Ausschnitten berichten kann."
Muss das sein?
Wird einem denn nicht mehr die kleinste Freude gegönnt?
Demnächst auch Ballett und Kunstturnen in voller Länge statt Bundesliga?
Kann man das nicht in "Mona Lisa" mit einbinden?
Endlich mehr Frauenfußball im Fernsehen - ich freue mich! Super !
Hier könnt ihr Euch schon mal beim Deutschen Meister, den tollen Torbienen aus Potsdam umschauen (Achtung Wortspiel ):
www.ffc-turbine.de/index02.php
Gruß aus Köln
Ihrefelder
Super Idee, Schorschl, etwas Reklame hier für der Frauenfußball zu machen. Danke Dir ganz herzlich dafür - weiter sooo!
In 19 Tagen geht es wieder los - ich freue mich!
1. Spieltag am 21.08.2011
11.00 1. FFC Frankfurt - SG Essen-Schönebeck (-:-)
11.00 FCR 2001 Duisburg - 1. FC Lok Leipzig (-:-)
14.00 1. FFC Turbine Potsdam - Hamburger SV (-:-)
14.00 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (-:-)
14.00 SC 07 Bad Neuenahr - SC Freiburg (-:-)
14.00 FF USV Jena - VfL Wolfsburg (-:-)
Muss hier mein erstes Posting aktualisieren:
Nachdem ich feststellen musste, dass die Sportschau jetzt von diesem 3.klassigen Comedy-Privat-TrottelTV Idioten moderiert wird, hier mein neuer Vorschlag:
Frauenfußball rein, DANN aber den Moderator rausschmeissen! ;-)
Frauenfußball gehört IMHO momentan noch ins Dritte, die ja auch gerne mal darüber berichten oder mal ein Livespiel zeigen. Gelegentlich mal ein Spitzenspiel der 3 Großen in der ARD (FFM, Potsdam und Duisburg) - das langt derzeit.
Wenn unsere Mädels mal ne ausgeglichene Liga haben mit regem Zuschauerinteresse (derzeit weit unter 3. Liganiveau), dann bin ich der Erste, der sich darüber freut - mehr Frauenfußball im TV!
Gruß
Ihrefelder, der sich wirklich gerne mal ein Frauenfußballspiel (insbesondere von Turbine Potsdam) anschaut (z.B.: DFB-TV) und die Ergebnisse aufmerksam verfolgt.