Frauen werden die grössten Verlierer sein !


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.02.16 12:26
Eröffnet am:01.02.16 22:02von: SpkkAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:04.02.16 12:26von: der boardauf.Leser gesamt:5.329
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
17


 
Seite: <
| 2 >  

511 Postings, 5206 Tage SpkkFrauen werden die grössten Verlierer sein !

 
  
    #1
17
01.02.16 22:02

"Alle islamischen Verbände ohne Ausnahme sehen in der Frau ein sexuelles Objekt das die triebhaften Männer provoziert und die soziale Ordnung gefährdet"......"Wenn die Deutschen sich weigern (Anm.: dies so zu sehen) müssen sie sich nicht über Ereignisse wie in Köln beklagen"

http://www.welt.de/debatte/kommentare/...-archaisches-Frauenbild.html  

22593 Postings, 4528 Tage HMKaczmarekIs doch schnuppe, bitte bloß

 
  
    #2
15
01.02.16 22:09
..."politisch korrekt".

Wen interessiert da schon die eigene Olle? Hauptsache, man ist kein Nazi...  

511 Postings, 5206 Tage Spkk"Das Menetekel von Köln"

 
  
    #3
7
01.02.16 22:11

"Von Köln geht eine so nachhaltig verstörende Wirkung aus, weil sich die dortigen Vorgänge sowohl als Bestätigung alter Befürchtungen verstehen lassen wie auch als Menetekel für eine deutsche Zukunft, die niemand erleben will."

http://www.faz.net/aktuell/politik/...eln-ein-kommentar-14004278.html

Und das ist NICHT nur ein "Kommentar" in irgendeiner Zeitung.
Die "Verhaltensänderungen" von Frauen auch in meinem Betrieb, Bekanntenkreis etc. sind sehr wohl schon spürbar. Und diese Mädels sind auch wirklich KEINE Angsthasen oder schreckhaft...  

18055 Postings, 4626 Tage tirahundKönnten wir mal bitte für

 
  
    #4
6
01.02.16 22:13
die Begriffe Nazi und AfD ein Sparschwein einführen. Immer 5,- €. Dann könnten wir bald mal eine richtige Feier mit unseren neuen Gästen machen........darüber würde ich mich freuen.  

511 Postings, 5206 Tage Spkklol....

 
  
    #5
3
01.02.16 22:17

5236 Postings, 4203 Tage MotzerFrauen als Verlierer?!

 
  
    #6
16
01.02.16 22:20
Ja, eindeutig.

Umso unverständlicher finde ich, dass viele Politikerinnen an der aktuellen Lage direkt oder indirekt Schuld sind. An erster Stelle Frau Merkel. Besonders weltfremd sind die Politikerinnen der Grünen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Warum wählen Frauen die Blockparteien? Ist mir absolut rätselhaft! Ich denke, dass sie die Zusammenhänge nicht richtig durchschauen.

 

511 Postings, 5206 Tage SpkkGenau meine Meinung...

 
  
    #7
7
01.02.16 22:25

"....Andere „Flüchtlinge“ aber werden trotz liebevoller Betreuung weiter die von oben gebremsten Polizisten für Weicheier, Frauen für Freiwild und Demokraten für Schwachsinnige halten. Sie werden sich den Clans und organisierten Banden anschließen und die Zuhörerschaft islamistischer Rekrutierer vergrößern...."

Und dazu muss man nicht mal "Flüchtlingswellenfeind" oder "Afd Befürworter" sein. Man KÖNNTE auch für (geregelte) Einwanderung sein und dennoch diese zwangsläufig damit auftretenden gesellschaftsgefährdenden Entwicklungen NICHT negieren. (...als grundlegende Voraussetzung dieser häßlichen Seite entschieden entgegenzutreten...)

Geht beides NEBENEINANDER - muss man auch gar nicht rechts oder links sein.
Na ja. Ausser..."Blödmann" darf man natürlich NICHT sein... g*
 

140407 Postings, 9001 Tage seltsamalso,

 
  
    #8
1
01.02.16 22:27
mit meiner Gattin hätten die Jungs aber Probleme, ihre "Religion" ausleben zu wollen...
Da wäre wohl Männlichkeit ab angesagt...
Das glaube ich wohl...
Und #1: was heißt "werden sein"? Schon aufgegeben?  

511 Postings, 5206 Tage Spkk#6 Motzer..

 
  
    #9
2
01.02.16 22:28

Ich kann mir auch nicht so recht erklären warum Frauen diese Gefahren augenscheinlich nicht besonders gut erkennen.
Ich denke das liegt tief in der Geschlechterpsyche verankert.
Wahrscheinlich geht es in diese Richtung:

https://erkennepsychopathie.wordpress.com/2013/09/...rauma-bindungen/

"Stockholm Syndrom" Motzer - das glaube ich.  

511 Postings, 5206 Tage Spkk#8 seltsam.. Deine "Gattin"..

 
  
    #10
4
01.02.16 22:32

..und auch meine sind anders sozialisiert.
Will deiner Frau nicht zu nahetreten aber wahrscheinlich auch schon
seit Geburt jahrzehntelang.

"Reinhauen" wird es bei den Mädchen die vielleicht jetzt grad erst geboren werden.
Das "Gift" braucht ne Zeit bis es "Fuß" fasst und in der nötigen kritischen Masse in der Gesellschaft vorhanden ist.

Also deine und meine Frau werden nicht mehr wirklich "das Problem" haben.
Aber dennoch noch genügend !!  

140407 Postings, 9001 Tage seltsamLöschung

 
  
    #11
2
01.02.16 22:38

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.16 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

1942 Postings, 3918 Tage Dinobutcherdie AfD Frauen,

 
  
    #12
1
01.02.16 22:42
die auf Flüchtlinge schiessen lassen wollen, sind wohl ein Produkt der DDR Erziehung. Man schoss damals auf Flüchtlinge. Echte Nazis würden doch wohl auf betreffende Politiker schiessen lassen?  

511 Postings, 5206 Tage Spkk#8 seltsam.. "schon aufgegeben ?"

 
  
    #13
4
01.02.16 22:48

Nein. Natürlich nicht !
Aber "wir" sind allein durch die Umstände bedingt schon jetzt in die Defensive geraten...
Grosse Fallhöhe für dich (sobald du dich z.B. körperlich gegen den ein oder anderen Steinzeitler wenden müsstest...) wogegen der NIX zu verlieren hat (meine jetzt gesellschaftlich rechtlich...)
Total verkorkste linke Zivilversager die ihren Schwanz gegen "linke Theorien" eingetauscht haben.
Masochistische Züge bei sehr vielen Frauen die aus falsch verstandenem Mitgefühl selbst ihre eigenen Vergewaltiger vor Anzeigen schützen da sie "Angst" davor haben der Saurier könnte ausgewiesen werden.
Polizeiberichte (u.a. Medienbeschönigungen..) die die wahren Zwischenfälle der Bevölkerung vorenthalten sollen.
Eine "relativierende" Sprache die bis zur Selbstauslöschung geht.
Eine Gesetzeslage die vielleicht gegenüber denen die "etwas zu verlieren haben" etwas ausrichten kann. Nicht aber gegen die unzähligen Höhlenmenschen die sich in dieser "Welle" befinden.
Und nicht zuletzt natürlich eine aus welchen Gründen auch immer völlig in die Selbstaufgabe der Menschen im Land führt. Zumindest bisher... Auch wenn die Hälfte der Leute die Faust in der Tasche ballt.
Einfach ne Riesenherde "Wölfe unter Schafen" die da über uns kommt. Auch wenn die Schafe ungleich mehr sind - wird es ihnen womöglich nichts nutzen..
....könnte ich fortführen diese frustrierenden Einflüsse.
Hm. Also. NICHT aufgegeben. Aber was würdest du denn vorschlagen ?  

511 Postings, 5206 Tage Spkk..meinte Politik die zur "Selbstaufgabe der...

 
  
    #14
1
01.02.16 22:51
...Menschen im Lande" führt.. ;)  

29905 Postings, 4160 Tage waschlappenModetrends 2016

 
  
    #15
6
01.02.16 22:56

Was bringt uns der Fasching so Allerlei, Kostüme in Schwarz gehalten und mit roten Auslauf. Als Kopfschmuck ne Bismarkhaube mit zarter Spitze nach Oben ausgerichtet...

Kostüm "Angie die Wehrhafte"

 
Angehängte Grafik:
pic681_1.jpg
pic681_1.jpg

140407 Postings, 9001 Tage seltsamich weiß es nicht!

 
  
    #16
7
01.02.16 22:57
ich weiß es wirklich nicht.
Ich habe vor irgendwo einem viertel Jahr gesagt: der Drops ist gelutscht.
Die Zeit geht weiter... Diese Politiker wollen Deutschland zerstören und es wird ihnen gelingen. (wobei ich mich frage, die Kuh schlachten, die die Milch gibt?)
Die DDR hatte zumindest noch die Blauäugigkeit, sich in einer Hoffnung zu wähnen, daß es besser werde...
Ich bin nur entsetzt, über die heutige Masse der Mitläufer... Na ja, zwei Diktaturen...
(ja, ja, ok, die BRD ist ja Demokratie, nichts mit Diktatur. Hat alles richtig gemacht. Prima, und weiter so)
Ach, lassen wir das... Ich geh ins Bett.  

140407 Postings, 9001 Tage seltsamdoch so schnell? *gg*

 
  
    #17
3
01.02.16 23:03
#11 ist schon angeXt...  Wer hätte das gedacht... *gg*
Da wird die #16 nicht lange wohl bestehen...  

511 Postings, 5206 Tage Spkk#13 seltsam

 
  
    #18
3
01.02.16 23:04

Du hast meinen Respekt ! Und das ist keine "Floskel".

Und du hast Recht. Sie werden "reinwachsen". Und wir werden alles dafür
tun das es die "Freiheit" so gut es geht erhalten bleibt.
Ich bin nicht pathetisch - leider überhaupt nicht. Aber ich sehe das allererste Mal nach 50 Jahren diese in diesem Land über längere Zeit gedacht auf alle Fälle bedroht.

Ich möchte auch nochmal betonen das ich mich nicht gegen eine grosse Mehrheit der fremden Menschen wende. (schon gleich überhaupt nicht wenn die Verhältnisse geordneter wären...)

Aber wir haben garantiert jetzt schon 100 oder 200 tausend Steinzeitmenschen unter diesen Leuten. Und denen wird - auch im zarten Alter von erst 20 - nicht mehr "zu einer sozial für alle verträglichen" Verhaltensweise zu verhelfen sein.
 

511 Postings, 5206 Tage SpkkTrotzdem Gute Nacht, Seltsam g*

 
  
    #19
1
01.02.16 23:06

511 Postings, 5206 Tage SpkkHey Ihr "X er" ???

 
  
    #20
3
01.02.16 23:15

Habt ihr denn den Arsch nicht in der Hose euch wenigstens vorher mal mit den Betroffenen - deren Beiträge ihr meldet - zu unterhalten und euere Gegenansichten darzustellen ??

Da kann "Seltsam" dann ja wohl nicht so "falsch" liegen das es mit Euerer "Männlichkeit" nicht so weit her sein kann g*

Denn das ist eher "Denunziation" als "offener Dialog" und Meinungsaustausch.  

140407 Postings, 9001 Tage seltsamreinwachsen ist nicht überfluten!

 
  
    #21
5
01.02.16 23:16
Schutzsuchend ist nicht, in Besitz nehmen.
Hilfe gewähren, bedeutet nicht, Unterwürfig zu sein.

Ich bin alt genug, zu wissen, was helfen oder bestehlen lassen heißt.  

511 Postings, 5206 Tage SpkkDem ist nichts hinzuzufügen !

 
  
    #22
2
01.02.16 23:23
...und ich spüre auch deine Sorge - die dich umtreibt - und wahrscheinlich auch "hier" reintreibt.
 

511 Postings, 5206 Tage SpkkVielleicht n bischen vom Thema abgekommen ??

 
  
    #23
01.02.16 23:26

...oder MITTENdrin ??

Mich würde echt interessieren was andere User über #1 und #2 denken !!

(Wollte hier nicht nur Mitglieder der "Propagandatruppe" anlocken um denen neue Gelegenheit zu geben wieder Beiträge anzuschwärzen. lach...)  

11516 Postings, 8271 Tage der boardaufpasser@Spkk (#20) die wollen nicht, die fürchten es ohne

 
  
    #24
5
01.02.16 23:45
die kleinste Beleidigung entgegen nehmen zu müssen rhetorisch komplett zerlegt zu werden. Ich glaube, man wird dir bald einen "urlaub" gönnen.
;)  

511 Postings, 5206 Tage SpkkAhmad Mansour - Selbst ein ehem. "Islamist"

 
  
    #25
1
01.02.16 23:53

und:

"Träger des "Moses-Mendelssohn-Preis zur Förderung der Toleranz gegenüber Andersdenkenden und zwischen den Völkern und Religionen". Seit zehn Jahren lebt der arabische Israeli in Deutschland."

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/...-muslime-100.html

Ein Mensch mit außergewöhnlichen Einblicken in die Materie. Es ist es wert mehr von ihm zum aktuellen Thema zu lesen.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben