Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
US - MEDIEN SEHEN DEUTSCHLAND AUF DER KIPPE !!
Aktualisiert am 11. Januar 2016, 06:50 Uhr
In Kooperation mit Spiegel-online
Was ist los in good old Germany ?
Einige Auszüge:
Die Ereignisse in Köln elektrisieren Amerika. In US-Medien gibt es sogar erste Rücktrittsforderungen an Angela Merkel. Mit wachsender Sorge beobachten die Amerikaner die Stimmung jenseits des Atlantiks. Dass die Behörden wegen der sexuellen Übergriffe in Köln auch gegen Flüchtlinge ermitteln und gleichzeitig der rechte Protest anschwillt, elektrisiert viele Amerikaner. "Das Pendel schlägt um", schreibt die "Los Angeles Times" über die Lage in Deutschland."Das bedeutet, dass Angela Merkel gehen muss" Schneller als in Deutschland selbst, so scheint es, werden in den USA die Kölner Ereignisse mit der Flüchtlingspolitik verknüpft."
http://www.gmx.net/magazine/panorama/...en-deutschland-kippe-31266302
Nicht jede vor allem junge Flüchtlingsfamilie wird dies hinnehmen und sich verschulden in der Hoffnung den jungen Familienvater bis nach Europa vor allem Deutschland schleusen zu können, so dass ein Funken Hoffnung besteht, dass du und deine Familie nicht mehr vorm Verhungern stehen und evt. sogar Perspektiven entwickeln können.
Nicht ohne Grund konvertieren auch immer wieder Flüchtlinge zum Christentum, weil sie alles dafür tun wollen um eben ein Leben in Frieden und Perspektive leben zu können.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...innenstadt-an-a-1071360.html
wenn die Ar...kanonen endlich ans UNHCR das scheiß Geld überweisen
würden...
um die Lager wieder Menschenwürdig führen zu können...!
Aber Tony... ich tippe drauf, dass 30% Schlachtenbummler
unter den wirklichen Flüchtlingen sind!
Vielleicht auch so Typen, denen es zuhause zu Heiß geworden ist!
U.a. gibt es bereits intensive Gespräche mit Ländern wie Afghanistan um mehr Flüchtlinge abschieben zu können.
Schwierig wird es jedoch, syrische Flüchtlinge auszuweisen, denn wohin will man sie ausweisen, wenn es keine funktionierende Strukturen und handlungsfähige Regierung gibt? Einfach vor die Grenze setzen ist ziemlich fieß den Nachbarländern gegenüber, die ohnehin selbst sehr stark, noch wesentlich stärker von der Flüchtlingsproblematik betroffen sind.
Aber wie ich bereits schrieb, wenn man intensiv an Flüchtlingslagern an den Außengrenzen arbeitet, dann könnte man straffällig gewordene Täter vielleicht darin unterbringen / ausweisen.
------------
Dann klettere als erstes auf einen Weihnachtsbaum und reiße die Lichterketten ab.
Scheiße in eine Zug und ziehe die Notbremse.
Schmeiße geschenktes Essen weg.
Fordere bessere Unterkünfte und randaliere.
Schlage Deine Mitflüchtlinge.
...und nein, ich schreibe keine weitereren belegbaren Beispiele...
------------
Tony, entweder weißt Du nicht, was Du schreibst oder Du verarscht uns mit Deiner Schreiberei...
Es ist besser, aufmerksam zu sein, verdächtiges zu melden,
als selbst einzugreifen!
Bei uns ist schon so ein "Bürgeralarmverein" wir passen ein wenig auf,
bzgl. Einbrüchen usw...
Wir haben gelernt uns gegenseitig zu beschützen... und jeder macht mit!
Wollen wir ernsthaft auf Basis von Tippspielen solch für Menschen weitreichende Entscheidungen treffen?
Wollen wie Ablehnung und Zwietracht auf Basis von Tippspielen und Bauchgefühlen empfinden?
Meiner Meinung nach ist das nicht zielführend und geht unnötig zu lasten von Menschen.
Gewiß, es sind welche dabei, der Rest läuft unter Bevölkerungsdruck durch exorbitantes Bevölkerungswachstum in anderen Ländern. Aber es wird niemand sagen können, wieviele davon nach Europa geschickt wurden, um hier einen Krieg bzw. Anschläge zu verüben. Wir sind nun Kriegspartei in Syrien und eröffnen unseren Feinden die ungehinderte und unkontrollierte Einreise. Dümmer geht's nimmer.
Die Erfahrungen der anderen Gruppe sind Perspektivlosogkeit, eigene Straftaten, Verfolgung durch Polizei, Flucht.
zu beklagen... vgl. Köln gestern!
Das wollen wir doch alle nicht!
Ignorieren und gut ist.
Auf Provokationen habe ich persönlich in dieser Situation keine Lust mehr.
Also, zumindest ist er - ja, was denn nu ?? - Faktotum...???
Man sollte dennoch realistisch bleiben, dass wir diverse Unterbesetzungen und behördlichen Ineffektivitäten damit nicht beseitigen werden können, d.h. man muss generell mal über das Sicherheitskonzept in Dtl. nachdenken, welches man über Jahre hinweg durch unsinnige Sparpolitik stiefmütterlich behandelt hat.
Verstehe auch gar nicht, weshalb man sich an meine weitestgehend wenig emotionalen Beiträgen immer wieder so aufstacheln lassen kann.
Da würde ich an dieser Stelle einfach mal unterstellen, dass manche Nutzer soetwas brauchen wie Andere den Kaffee zum Frühstück.
an dieser Realkomödie...!
Total trocken kommt das rüber, voll ernst... und total zum lachen
im Abgang... ein Guter Jahrgang unser Tony! ;)
Take it easy, Tony!
http://www.welt.de/newsticker/news2/...neue-Dimension-des-Hasses.html
Hatten die sich mal zu den sex. Übergriffen gemeldet? Was in unserem Land passiert?
Keine Gewalt! Nochmal keine Gewalt. Und keinen Hass.
Aber seine Meinung sagen und seine Sorgen mitteilen darf man doch noch in Deutschland, oder????