Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
"Sie sah wenige Meter neben ihr noch ein anderes Mädchen liegen, versuchte, dem anderen Mädchen zu signalisieren – mach die Augen zu. Die Männer drehten ihr den Kopf weg, richteten ihn auf den Täter" wird Mahr bei der Zeitung weiter zitiert."
Dabei spielt es für mich keine Rolle, woher die Vergewaltiger kommen oder kamen.
Es können ja auch deutsche Bürger dabei gewesen sein.
Alle Menschen, die sich so verhalten, müssen heftigst bestraft werden.
das Glaube ich nicht. Also eine "Nafri" Map kriegst Du nicht hin ... aber der "Lügen-presse" glaubst Du.
Nein, ich würde keine Map auf die Reihe bekommen. Warum sollte ich auch?
Und die Realität ist mir einfach näher als geschriebene "Wahrheiten". Und zwar egal
aus welcher Ecke. In meinem Heimatdorf ist manchmal halt allerhand los...
Versteht du halt nicht. Ist mir aber auch schnuppe...
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.16 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Quellen.
Zeitpunkt: 15.07.16 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Quellen.
Das Du das nicht verstehst ist mir schnuppe ...
Danke für den Artikel Weckmann. Das hatte ich bisher noch gar nicht mitbekommen.
Sehen Sie zum Thema: jung und vergewaltigt: Eine Geschichte,
erzählt von einem AfD-Funktionär: https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY
Wenn ich dich vorsätzlich einen Vergewaltiger nenne, wohl wissend, daß Du keiner bist
oder
Wenn eine Tochter ihren Vater des sexuellen Missbrauchs bezichtigt, wohl wissend, dass er sie
nie missbraucht hat...
wie nennst Du als Mann denn solche Vorgänge ?
Macht es für Dich keinen Unterschied, ob das Wahrheit ist oder nicht ?
Und da macht diese Meldung halt, zynisch gesagt, einfach keinen Unterschied mehr.
Zudem wurde wohl keine Einzelperson durch diese Lüge geschädigt...
Fällt bei mir daher halt durch den Grobfilter, sorry.
fällt dann auch durch den Grobfilter,
weil er mutmaßlich ein Ausländer, Flüchtling, Asylant war?
Mahlzeit, die Herren.
"Opfer verschweigt Vergewaltigung durch Flüchtlinge"
" Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen, die gerade nach den Vorfällen in Köln in der Silvesternacht dramatisch angestiegen ist."
http://www.focus.de/politik/ausland/...ge-ungesichert_id_5771423.html
"Nach dem gescheiterten Militärputsch in der Türkei gerät das Flüchtlingsabkommen mit der EU zunehmend ins Wanken. Wie griechische Medien übereinstimmend berichten, zog Erdogan alle Beamten ab, die an der Grenze zu Griechenland stationiert waren."