Frau Merkel treten sie zurück, es reicht
"[...] Allen Gastronomen müsse klar sein, „dass Restaurants und Bars geschlossen werden, wenn man sich nicht an die Regeln hält“. [...]"
zerstören. Also quasi die späte Rache vom Erich Honecker. Lässt man mal den Virus beiseite und betrachtet den Ist- Zustand des Landes so kommt man dieser Theorie sehr Nahe. Es soll mich hier bitte keiner falsch verstehen. Diese Theorie kommt nicht von mir. Denn sonst hat man ja in Deutschland mit Repressalien zu rechnen. Der Helmut Kohl deutete doch auch in diese Richtung. Auch will ich nicht die Gefährlichkeit von Corona anzweifeln. Doch manche Entscheidungen kann ich leider nicht nachvollziehen.
Kommt mir gerade so vor wie damals bei der FDP...
da hat man auch zugeschaut wie die Partei zugrunde geht... remember Rösler zufällig auch Gesundheitsminister gewesen... diese Parallelen...
und jetzt genauso ein Versager in der CDU, ist meine Meinung
Mit Merkel und Spahn sicher nicht mehr.
Merz wird zusammen mit Black Rock den Karren aus dem Dreck ziehen....
Merkel never ever
die hat eh fertig, wer so mit dem Volk umgeht, muss sich nicht wundern wenn das vegetative Nervensystem zusammenbricht. Dafür gibt es keine Medis auf der gesamten Welt.
Früher hatte die Kirche noch setwas wie Ablasshandel, hat sich aber auch nicht als Heilmittel durchgesetzt
alles klar
Sie sind eine Zumutung für den Staat und tragen mit Herrn Jens Spahn die volle Verantwortung für das Leid der Bevölkerung.
Sie widern die Bevölkerung an, sie sind gescheitert
Neuwahlen jetzt sofort und wir könnten diese Versager aus dem Parlament jagen.
alles klar
Setzt besser dein Alu-Hütchen wieder ab.
machst du Überstunden auf Steuerzahlerkosten?
die meisten erkennt man schon am bescheuerten Namen...
da hat jemand Nachtschicht
das ist Fakt, diese Frau ist gefährlich und das habe ich schon immer gesagt. Dieses Video wurde bei Welt gelöscht weil wir so eine schöne Demokratie haben und eine freie Presse, von wegen. Gut das es Menschen gibt die so etwas runterladen und sichern, nur deshalb kann man es hier sehen.
"Dies entspricht in etwa dem mittleren Sterbealter, wie wir es aus der Bevölkerung auch ohne Corona kennen"
https://www.n-tv.de/panorama/...n-zuvor-erkrankt-article21742076.html
zumindest hat er Dir gegenüber dann einiges mehr erreicht als Du
alles klar
Mal abgesehen davon, dass es auch Idioten mit Doktortitel gibt. Wie in jedem anderen Bevölkerungsteil auch. So ein Titel heißt ja im besten Fall, dass er sich mal wissenschaftlich mit einem Thema auseinander gesetzt hat, mehr nicht.
Ich habe mir das Video auch nicht angesehen, man weiß ja schon vorher was von der AFD kommt.
Jetzt ist es auch weg, weil es gegen die Nutzungsrichtlinien von Youtube verstößt. Sowas aber auch...
Wurde mir von einen New Yorker bestätigt, der am Test teilgenommen hat...
Die offiziellen Zahlen kommen erst in den nächsten Wochen.
Damit sind die sinnlosen Zahlen von Neuinfektionen für den Datenmüll.
Virusträger kann jeder sein. Heisst soviel, dass uns das RKI total sinnfreie Zahlen vorlegt.
Wichtig zu wissen wäre, ob die getesteten bereits immun sind...
Entweder ist Herr Wiler nicht dran interessiert diese Zhalen vorzulegen oder er ist schlicht nicht geeignet als Tierarzt so weit zu denken, dass die Immunität wichtig ist und nicht die Zahl der Virusträger, die einfach gar nichts aussagt. Herrn Drosten zähle ich übrigens auch zu dem Kreis, über deren Profession man sich Gedanken machen sollte.
Jens Spahn natürlich nicht, der versteht die Zusammenhänge nicht...
Vielleicht sollten wir AKK zur Superministerin machen, Gesundheit und Kriegsministerin passt doch zusammen
Wäre ja schrecklich wenn die zweite Welle nicht kommt weil alle immun...
Die sollen endlich mit dieseen sinnlosen Tests auf Corona aufhören und Antikörper Tests einführen
Alles klar Angi