Frankreich brennt!
Frankreich hat so gut wie nichts von den Flüchtlingen abbekommen. Islamistische Extremisten in Frankreich sind fast alle in Frankreich geboren oder stammen aus den ehemaligen Kolonien. Das Problem stammt aus den trostlosen Banlieues und wurde nicht importiert.
ich geh auch immer vorm schlafen pissen, kannst ja niemanden mehr trauen:-)
Soll mir keiner sagen, dass sei unmöglich.
aber in ballungsgebieten mag es anders aussehen.....
und ich meine nicht mein bett du witzbold!
Explosion und Schießerei in Paris!
+++ Angeblich 2 Selbstmordanschläge ++ 100 Geiseln ++ Terroristen sollen „Allah ist groß“ gerufen haben ++ Sicherheitskräfte stürmen Konzerthalle.
http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/...ris-43396454.bild.html
Das spricht für eine große Organisation und eine gute Planung. Dabei waren die Franzosen bestimmt vorsichtig und gewarnt.
Übrigens:
Mit mehr Grenzkontrollen oder der Beschränkung der Einwanderung oder gar eine idiotische Forderung nach einer Rückdrängung des Islams ist der menschenverachtenden Terrorismus ofensichtlich nicht zu verhindern .
Wie kologe anmerkt wird in Frankreich eine erheblich rigidere Flüchtlingspolitik betrieben als in Deutschland.
Gerade wegen dem bereits im Vorfeld schon enormen Aufgebot an französischen Sicherheitskräften hätte der verqueren Logik unserer Rechtsextremisten zufolge dieses Attentat eher in Deutschland stattfinden müssen als in Paris.
Dass dem nicht so ist spricht nicht zwingend für eine rigidere Flüchtlingspolitik. Im Gegenteil!
und schlimm ist kein ausdruck..... heavy metal in paris.....
da träumen so einige von mal zu erleben. und dann das.
hoffentlich gehen keine russischen spezialkräfte mit giftgas da vor......