Forum 20 Plus - Evotec als Langfristinvest
haben auch gemeint, K+S ist bärisch im Abwärtskanal....
Die scheinen ein guter Kontraindikator zu sein, hoffen wir mal das Beste für Evotec...
Deine Einzeiler hier sind so sinnvoll wie ein Kropf. Jeder sieht doch selber wo der Kurs steht. Und nein, keiner weiss WARUM der Kurs grade etwas angezogen hat. Vielleicht wars Tsipras?
Kleine Verwarnung. Entspann Dich.
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, das Varoufakis in den letzten Wochen mit seinem Ministergehalt mit griechischen Bankaktien spekuliert hat..... Das mit der Rente läuft ja nicht so prickelnd für ihn. Da muss man selber vorsorgen.
Ich gehe ja davon aus, dass es eher Mitte bis Ende Juli wird bis eine Meldung kommt.
Deine Frage habe ich zwar nicht verstanden, aber vermutlich weißt nur Du, was Evotec macht. Sag mal, hältst Du Andere für doof, sorry
Dann könnte Evotec davon ebenfalls profitieren und zurück Richtung 3,70 oder vielleicht sogar höher. Wäre wirklich gut. Besser 100 Prozent von 3,80 aus als von 3,50. Auch bei schlechten Nachrichten wäre ein hoher Ausgangskurs natürlich vorteilhaft.
Was können wir dafür tun? Nix.
Heute glaube ich aber nicht mehr an 3,70 Dahude. Höchstens nachbörslich. Aber ich bin jetzt schon beim ersten Bier und will heute nix mehr kaufen oder verkaufen. Alkohol und Spekulieren funktioniert bei mir nicht so gut...
http://www.welt.de/finanzen/article115382089/...e-als-Investoren.html