Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Deshalb hier bitte nur Postings zum Thema Entstörung.
LG: Teras.
wie oft ich diesen Fehler, auch per Fehler-MELDEN-Link,
schon an Bug-Fix reported habe...
Soviel also zu diesem seltsamen SPIEL, das mit der Börsen-REALITÄT wenig zu tun hat:
ICH jeden Falles hatte WEDER ein letztes Gültigkeits-Datum "10.11.2012",
NOCH ein letztes Gültigkeits-Datum "11.11.2012" eingegeben oder verfügt.
Dennoch wird mir das "bestätigt"...
Auch hatte ich KEINE Kauf-LIMITS von "0,38" oder "0,32" oder "0,28", sondern
stets zu DREIEN Nach-Comma-Stellen geordert.
Die "Bestätigung" zeigt aber 'was Anderes:
als Gültig bis-Datum wird jeweils das aktuelle Datum + 1 Monat genommen, sofern nichts anderes eingetragen wird.
Ob der Kauf von Papieren ohne Umsatz ermöglicht werden soll werden wir prüfen, derzeit geht es tatsächlich nicht.
Viele Grüße, ksu
GUT ist aber eindeutig, dass Ihr das überprüft!
Denn, wie schon aus der Graphik des Beitrages ==> #3010 ersichtlich,
werden meine stets auf DREI Nach-Comma-Stellen aufgebenen Orders das eine Mal correct auf DREI Nach-Comma-Stellen BESTÄTIGT, das andere Mal hingegen auf ZWEI Nach-Comma-Stellen abgeschnitten oder TRUNCIERT...
Das Runden ist mir auch schon negativ aufgefallen, aber intern wird alles richtig gespeichert.
Viele Grüße, ksu
bei diesem vom Ansatz her sicherlich interessanten Börsen-Spiel steigern!
es hängt von der "Realen" Börse ab. das ist gut so.
Man kann im Direct Trade mios von Papers kaufen, das würde keine Bank annehmen; aber egal.. das sorgt im Game für Mio-Gewinne. Das ist schlecht.
Man kann keine Papers kaufen oder verkaufen, wenn die nicht auch real gehandelt wurden. hmm,... Klar... hätte man real gehandelt, hätte man die Börse usw...
Wenn ihr euch dafür entscheidet, dass man jedes Paper zum jeweiligen Kurs (reale) Börse in beliebiger Menge virtuell kaufen kann... Dann mache ich folgenden Vorschlag... Ariva-Bingo...
Das ist dann genauso wertvoll...
auf GRÜN gepunctet habe, wusste ich noch nichts von der dort am 25. JULY eingeführten Änderung, dass dort auch Fehler-Documentierungen, und zwar bezüglich derer BEIDEN Börsen-Spiele (also auch bezüglich des TRADER-Spieles), ausdrücklich ERWÜNSCHT sind.
Ich halte diese dort eingeführte Änderung, soweit darüber die Betätigung des Fehler-melden-LINK's (und natürlich die Benutzung unseres HIESIGEN Discussions-Fadens!) nicht gänzlich vergessen wird, für sehr vernünftig, und documentiere deshalb hiermit
die dort im JULY 2012 eingetretene Änderung von HIER:
==> Investor 2012 - virtuell erfolgreich traden:
Inwieweit Mod am oder auch ksu den Investorthread mitlesen ist unbekannt.
habs doch nu scho gelesen mei BM, vor Miiiiinuuuuuuuuten... nu stehn sogar 2Bm´s dort, obwohl auch schon geeeleeesen hab...
geht das auch wieder weg??
:o))
huhuhuuuu.. Kiel.. noch nicht ins WE gehen.. muß noch was getan werden...
Teeeeeraaaaas.. Wo bist Duuuuu?? Drück ma n paar Knöpfe..
Hurra, und wieder 4BM´s - nee - die kenn ich ja schon... :o)))) au au.. aber es leuchtet und leuchtet..
Hallo, KIEL: Das bedeutet Action!
Lieben Dank im voraus!
Der olle Teras.
vorhin wars noch so, das wenn man aufs gelbe Bm druffgeklickt hat und dann eine der rotleuchtenden BM´s angeklickt hat, das man generell entweder bei der jeweils letzten Bm oder besser gesagt der letzsgeschriebenen Antwort darauf "hängen" blieb..
Nun stimmt wenigstens die Zuordnung wieder, das man auch zu der BM kommt die man anklickt, also deren textteil....