Fortis: Kleiner Raketenstart bald möglich
Wasmich vielmehr interessiert ist die Entwicklung bis zur HV und wie es danach weiter geht.
Außerdem bin ich mal gespannt wie sich der ausgesetzte Handle auf den kommenden Montag auswirkt.
FORTIS Brüssel - Cheuvreux hat die Bewertung für Fortis mit 'Outperform' und einem Kursziel von 2,10 Euro wieder aufgenommen. Bei dem belgisch-niederländischen Finanzdienstleister sei die endgültige Form des Unternehmens derzeit nicht absehbar, schrieb Analyst Hans Pluijgers in einer Studie vom Freitag. Dennoch hätten sechs von ihm durchgespielte Szenarien ergeben, dass die Titel deutlich unterbewertet seien.
Quelle: http://aktien.onvista.de/....html?ID_OSI=5903085&ID_NEWS=95863646
Schließlich fielen die Titel von Fortis um 1,20 Prozent auf 1,65 Euro. Der
chinesische Versicherer Ping An, der fünf Prozent an Fortis hält, könnte gegen
das neue Abkommen zum Teilverkauf des schwer angeschlagenen Finanzkonzerns an
die französische Großbank BNP Paribas stimmen. Dies sagte Stefan Odeurs, ein
Vertreter der von Oing An beauftragten Anwaltsfirma White & Case. Odeurs habe
noch einige Fragen an die belgische Regierung, hieß es am Montagabend. BNP-Titel
verloren 0,95 Prozent auf 27,135 Euro./RX/la/fat
http://aktien.onvista.de/news-filter.html?ID_OSI=5903085&ID_NEWS=96057368
Marketman: ich werde jetzt nachlegen... denke, dass wir bis zum 11 noch was sehen werden
Jetzt ärger ich mich so richtig über meine eigene Gier. Ich hätte bei 1.99 rausgehen sollen. Jetzt sind wir bei 1,54 und ich bin wieder in den Miesen.
Mal sehen ob sich da wirklich was zum Positiven ändern wird. Ich kann es mir jetzt nicht mehr vorstellen.
Leider.
Was soll man machen. Sowas weiß man ja vorher nicht. Ich hoffe nur mal sehr, das es bald wieder nach Norden geht und ich mal ne gute Erklärung dafür finde warum die so abschmatzen.
Ich drück uns alle die Daumen.
Außerdem bezweifel ich immer mehr das die HV irgendwelche positiven Auswirkungen für uns haben wird,...:(
Hehe. Hättest du mir das nicht vor einer Woche sagen können. Hab schon ordentlich reingebuttert :P
Naja.
Ich schau halt erst wieder am 12.02 rein.
:P
Das sind doch mal nette Aussichten. Dann hoffen wir mal, das es nicht zu tief bis zur Hauptversammlung geht....
Ich bin jetzt mal los zur Arbeit.
Bis Morgen!