Forlink Software(928317 )könnte heute laufen
In the three-month period ended June 30, 2007, we recorded a net profit of $142,803, or basic and diluted profit of $0.00 per share, compared to a net loss of $226,775, or basic and diluted loss of $0.00 per share in the same period of 2006. For the six-month period ended June 30, 2007, we recorded a net profit of $375,048.
Wieso geht es mit dem Laden eigentlich nicht voran? Ganz China wächst mit 10% im Durchschnitt, da wird ein hoffentlich innovatives Software- und IT-Unternehmen ja wohl mal regelmäßig 30% Umsatzwachstum hinlegen können!
Na ja, wenn sie im 2. Halbjahr noch mal 375.000,-$ reinholen haben wir immerhin ein KGV von 29 ... :)
@drubert,redi,aonassis,röckefäller und Konsorten: Mal Karten auf den Tisch, was erwartet Ihr in den nächsten 3 Jahren für eine Entwicklung? Sind wir hier noch in der Startup-Phase und die mittel- und langfristige Strategie von Forlink geht auf? Wie sieht die eigentlich aus frage ich mich manchmal...
Wo seht Ihr die größten Fehler, bzw. warum geht es nicht voran? Oder geht es voran?
Ich sehe zumindest nicht, dass die Umsätze aus den Jahren 2002 - 2004 annähernd schnell wieder erreicht werden.
Macht einer von Euch noch mal so eine schöne Zusammenfassung? redi? drubert?
Auf den Tag an dem wir sagen: "Ich liebe diese Holding, zum Glück hat Sie mit Software nichts mehr am Hut!"
Gruß
Bow
3 Monate 6 Monate
Income from equity method investee 147,895 - 190,476
davor hies es in den filings immer "loss from equity method investee"
diese entwicklung muß man weiter beobachten!
schau ma mal...
Thank you for your support!
Regards,
Helen Guo
http://www.ariva.de/nnbh_t183281?pnr=3477388#jump3477388
:-)
drubert
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder
weniger) positiven Bewertungen für...
redi.
drubert1
diridari
...
;) sorry, Jungs mehr Sterne geht nicht...
Gruß, aonassis
Der Anteil an CLCE hat sich durch eine Kapitalerhöhung reduziert.
Interessant ist auch, dass sich bei Forlink mittlerweile drei Personen mit der IR beschäftigen. Jedenfalls ging das so aus dem Email austausch hervor.
Übrigens ist Huntigton Networks (Gmgame) endgültig pleite ("closed"). Eigentlich schade, denn aus dem Hosting-Tocher euncn.com hätte Forlink sicherlich was machen können. Aber da sind sie wohl nicht ran gekommen bzw. hatten kein Interesse.
Gruß, aonassis
On October 24, 2005, Forlink entered into a definitive agreement to acquire a 17.5% equity interest from China Liquid Chemical Exchange Company Limited (“CLCE”), a limited liability company in PRC. Under the terms of the agreement, Forlink deployed the “For-online Electronic Trading System”, a proprietary, integrated software solution, to support the Exchange’s operations, including, but not limited to, online trading, online billing and payment, user authentication, customer care, in exchange for the 17.5% equity interest. This investment has been recognized as corporate joint venture and is accounted for under the equity method of accounting, under SOP 78-9. In early 2007, CLCE has increased its share capital. As the Company has not subscribed the new shares, our shareholding in CLCE as of June 30, 2007 has diluted to 13.46%. CLCE commenced business in early 2007.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/866458/...63/v084218_10qsb.htm
Bin trotzdem froh, dass ich ne Mail geschrieben hab. Wir müssen die Leute in der IR hin und wieder darauf hinweisen dass es uns Aktionäre gibt. Auch wenns bisher nicht viel gebracht hat.
Und so nebenbei krebst Forlink wieder bei 0,061€ in Frankfurt! Mann, Mann, Mann, ich könnt mir echt nen Finger in den Hals stecken, wenn ich darüber nachdenke, daß ich so einen Rotz ins Depot genommen habe. Pure Geldvernichtung!
Cu
Röckefäller
Darauf einen Dujardin und mein
Ehrenwort
www.formoney.com.cn is a business website of GuoXin, not its homepage. The main business of Guoxin is operating a leading website for the investors of the statewide capital market and the investment fans.