For to watch...Charts...
Momentan emotionslos , klare underp. zum Markt , denke mal 2 Q. wird nicht gut, aber auch nicht schlecht ... 3 und 4 Q. sollte/müßte dann wieder bessere Kurse sehen ,Frage von welchem Niveau ..
Gericom gehören bei mir NICHT zu den Aktien ,wo Freude aufkommt, wenn Sie billiger werden.... habe Sie deshalb auf Watch und arbeite , wenn überhaupt , jetzt mit einem SB um die 12,50/12,70 ...
Auch Medion zeigt Schwäche !?
Gruss L
Roadshow von Cheffreux: outcome not positiv, 2Q entäuschend!
Gruß Pichel
nur kurz: heute wurde das gap geschlossen; unterstützend kommt die 50tage linie hinzu, sowie ein aufwärtstrend.
zudem eine überdurchschnittliche korrektur seit dem hoch bei 6,50. die kurzfristige stochastik zeigt leicht poitive divergenzen, und der rsi bedient sich seiner langfristigen aufwärtsbewegung.
Mitteilung gemäß Paragraph 15a WpHG, Absatz 1 Satz 1 Angaben zum Meldepflichtigen Name: Litfin Vorname: Gerd Funktion: Geschäftsführendes Organ Bei: Emittent Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen Emittent: LINOS AG WKN: 525 650 ISIN: DE0005256507 Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Wertpapiers oder Rechts: LINOS ISIN/WKN des Wertpapiers oder Rechts: DE0005256507 Nennbetrag: 0.0 Kauf/Verkauf: Verkauf Datum des Kaufs/Verkaufs: 10.07.03 Kurs/Preis: 3.85 Währung: EUR Stückzahl: 4437 Ende der Director's-Dealings-Mitteilung (c)DGAP 11.07.2003 Die Erfassung dieser Mitteilung erfolgte über http://www.directors-dealings.de
Gruß Pichel
was könnt man nicht noch alles sagen: buy on bad news...
gruß an pichel!
s.broker
Also wenn ich Chartanfänger das richtig sehe könnte bei caatoosee was abgehen.
Linos ist halt auch so ein Prügelknabe! Melde mich später wieder.
bis denne s.o.
seitdem hat LIA ein schönes intradayreversal hingelegt und schliesst jetzt mit einem tagesplus von 8,82% auf 3,70 (Tageshoch!!). Von einer "Korrektur der Korrektur" sollte jetzt ausgegangen werden, was natürlich weiteres potenzial frei werden lässt. Das 1. TZ liegt weiterhin bei 3,80, welche die obere gap-begrenzung darstellt. über dieser Marke kommen folgende tradingziele in betracht:
4€ aufgrund psychologischer begebenheiten
4,40-4,50...der grobe bereich einer fibo-mindestkorrektur der korrektur.
Was spricht dagegen dass sich die situation vom 07.07. und den darauffolgenden tagen nicht wiederholt (siehe chart, #1159)
- das erfolgreiche gap-closing
- das sich beschleunigende volumen
- die markttechn. begebenheiten (überverk. mittelfristige stochastik kurz vor kaufsignal; anhaltene pos. divergenzen in der kurzfr. stochastik; der test der langfr. RSI unterstützung)
- die unterstützende 50tage linie
- der mittelfr. aufwärtstrend der heute zum tragen kam
die TP liegt per SK mit +10,12% vorn.
grüsse und ein schönes Wochenende!
Soo, werde jetzt gleich auf eine geburtstagsparty von einem freund gehen, der heute geburtstag hat, morgen dann ich...wir können also voll durchfeiern!
Wünsch euch was!
s.broker
gesehen haben, gebe ich kein einzelnes Stück
aus der Hand!
Wünsche allen ein angenehmes + sonniges Weekend!
Buju
meines Kursziels von 1,40.
Bei Genescan sind mal wieder 20% drin,aktuell 0,85.
rapido