Fonds steigen groß bei Infineon ein!!!!!
aber der realtime sieht sehr schön aus! alles noch wie ich gesagt habe. wir befinden uns auf dem weg zu den 11€. ab da solltensich so langsam wieder käufer finden, und der kurs eine wende einlegen!
siehe anderen infineon thread...
grüsse,
sbroker
schau auf die volumen!
mfg
gruß
md
Grüße von
wenns dich so juckt kannst du ja mal knapp über 11€ orders reinstellen, musst du wissen.
auf jeden fall bin ich ab einem bestimmten level dabei!
schau dir die ganzen infineon-threads durch.
sbroker
sbroker
Ich fang mal bei 10,90 an !
img src="" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...obyarbeiterschrag.jpg">
"Brokat ? Watt iss datt ? " - vielleicht fragt man sich eines Tages das gleiche auch über Infineon ;-)
wenn du einfach ohne nachzuforschen tipps von anderen gefolgt bist, und derbe auf die schnauze gefallen bist, ist das deine schuld!!!
du musst einfach zwischen poster und pusher unterscheiden!!
und wenn du jetzt am rande des ruins stehst, würde ich dir empfehelen nicht deine zeit mit dem surfen im internet zu verbringen, könnte was kosten, ohne dass du was dafür bekommst,*g,,, ausser schlechte aktientipps**
grüsse, sbroker
@others: infineon, wenn nicht heute dann halt morgen!
bin schön ofters an einem freitag in infineon rein! hat sich meist gelohnt...
Infineon "reduce"
HSBC Investmentbank
Die Analysten der HSBC Investmentbank stufen die Aktie von Infineon (WKN 623100) unverändert mit "reduce" ein.
Samsung habe Kommentare abgegeben, wonach das Unternehmen seine Konzentration vom Speicher-Massengeschäft wegnehmen wolle, das die Wachstumsaussichten für den DRAM-Markt schwach aussehen würden. Dies sei keine gute Nachricht für Infineon.
Samsung werde allerdings den DRAM-Markt weiter dominieren und weiter investieren. Samsung sei in der DRAM-Industrie die Nummer eins mit einem Marktanteil von 25 bis 30 Prozent. Infineon als Nummer drei oder vier werde daher ein schwieriges Leben haben. Insofern mache es wenig Sinn eine Investition in die Nummer drei oder vier zu tätigen, wenn selbst die Nummer eins keine großen Wachstumsperspektiven im DRAM-Markt erkenne.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von HSBC die Aktie von Infineon weiterhin zu reduzieren.
sbroker
habe ich irgendwo geschrieben, dass ich irgendwann mal in meinem Leben Aktien besaß ?
das hier ist nur eine lustiges Spiel ... in dem ich zufällig am Anfang recht hatte, als ich sagte, ja, es kann und wird noch viel tiefer gehen ;-)