Fluxx €10?


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 30.12.03 11:57
Eröffnet am:10.10.03 16:00von: drakonAnzahl Beiträge:76
Neuester Beitrag:30.12.03 11:57von: AnolisLeser gesamt:9.770
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

11 Postings, 7600 Tage drakonFluxx €10?

 
  
    #1
10.10.03 16:00
Vielleicht... Es scheint mir aber um einiges realistischer, wenn man den Kursziel vorerst auf € 6.5 bis Ende 2003 festlegt. Es sind zwar gute Nachrichten unterwegs (sehr, sehr bald), einen 400%-igen Anstieg wird das nicht zu rechtfertigen vermögen. 250% sind auch ok... Die Kursentwicklung der letzten Tagen ist ein ganz klarer Versuch, die schwache Investoren einzuschüchtern und die Aktien zu den Spottpreisen zu bekommen. Steht der liebe M. Frick dahinter? Ich jedenfalls würde ihm das zutrauen. Am Ende guckt er uns wieder einmal mit seinem Lächeln an und kann behaupten, die riesige Gewinne und sein Wissen an die Investoren weitergegeben zu haben. Die, die jetzt verkauft haben werden ziemlich sauer sein, wenn sie bemerken, dass sie reingelegt wurden mit den Volumen von ein Paar Tausend Aktien per Tag und "Kurseinbrüchen" von 30%. In den letzten Tagen stieg Volumen zwar an, aber das ist mit der Empfehlung Des Aktionärs zu verbinden, der in diesem Bereich Stopp-Kurs vermerkt hatte (Wieder mal M. Frick). Der Preis fiel zwar unter € 2.3 erholte sich aber in nullkommaplötzlich auf € 2.47. Ungeduld und Naivität einiger Luete überraschen mich immer wieder.... Ich wiederhole: € 6-7 bis Ende 2003 aufgrund sehr wichtigen und sehr positiven Entwicklungen mit dieser Gesellschaft.  
50 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

55 Postings, 7647 Tage Commander8Pferderennen sind überall der Renner...

 
  
    #52
11.11.03 14:29
... nur noch nicht in Deutschland. Aber in: England und vor allem auch Italien. Deutschland ist da noch Entwicklungsland. Die Deutschen sind alle lottogläubig. Pferdewetten sind aber wegen der Ausschüttungsquote viel interessanter. Sind es beim Lotto (ohne Servicegebühren) 50%, so sind es beim Pferderennen 75%. Also wesentlich attraktiver. Die Sache mit den Pferdewetten ist auch noch aus einem anderen Grunde interessant: Es lockt natürlich Unternehmen, die auf Expansion setzen. Für die wäre fluxx auch als Beteiligung interessant. Viel Phantasie. Und genau das ist es, was eine Aktie braucht.  

116 Postings, 7839 Tage fluxxiwww.millionenchance ein Fluxx-Produkt ?

 
  
    #53
11.11.03 15:31
weiß jemand ob www.millionenchance.de (ehemals www.xinopoly.de) ein Fluxx-Produkt ist. Eigentlich steckt Burda hinter der Seite. So ist es jedenfalls auf der Seite hinterlegt.   Andererseits steht im Halbjahresbericht von Fluxx, dass im ersten Halbjahr eine Zusammenarbeit mit Burda zum Vertrieb der "Lotto-Spielgemeinschaften" geschlossen wurde. Demnach müßte millionenchanche powered by fluxx sein.

fluxxi  

55 Postings, 7647 Tage Commander8Uninteressant

 
  
    #54
11.11.03 18:15
Oh Gott! Misch bloss nicht so ein Mist wie Burda mit fluxx. Da geht es hauptsächlich um Abzocker-Spielgemeinschaften. Burda ist einer der brutalsten und aggressivsten Direct Marketer in der Branche. Die ganzen Spielgemeinschaften sind eine reine Verarschung und viele sind hart an der Grenze zum Betrug. Deswegen wird von Seiten des Gesetzgebers auch schon überlegt dem einen Riegel vorzuschieben und die Servicegebühren nach oben zu begrenzen. Spielgemeinschaften werden dann interessant, wenn der Serviceaufschlag bei 10 bis 20% liegt und der Anbieter die Zahlen optimiert. Das wäre für fluxx durchaus interessant. Das Problem sind nur die Kundengewinnungskosten. Die sind bei Spielgemeinschaften extrem hoch.  

116 Postings, 7839 Tage fluxxi@commander8

 
  
    #55
11.11.03 21:58
Burda ist zumindest für mich als "Normalbürger" ein seriöser Konzern. Spielgemeinschaften sind meiner Meinung nach sowieso Abzocke. Jede angebotene Spielgemeinschaft funktioniert über zusätzliche Kosten, die natürlich mit bezahlt werden müssen. Der Marktführer ist sicherlich Faber. Was die in Werbung stecken wir ja auch darüber mitfinanziert. Immerhin bewerben die mehrmals im Jahr alle Haushalte in Deutschland (Postwurf)  und wenn ich nicht irre sponsern die auch noch den Fußball (zumindest waren die mal auf irgendeinem Trikot einer Bundesligisten; Bochum?). Also ein Werbeaufwand von ettlichen Millionen Euro im Jahr. Man kann sich denken, was die für Umsätze mit eheblichen Margen machen müssen, um das wieder herein zu bekommen.

Selbst wenn ein schwarzes Schaf von Fluxx beliefert werden sollte. Es ist weder in der Verantwortung noch im Einflußbereich von Fluxx, wie Kunden gewonnen werden. Das gilt neben Burda natürlich auch für Web.de, AOL und wer da noch so kommen möge.

fluxxi    

55 Postings, 7647 Tage Commander8... ist schon okay

 
  
    #56
12.11.03 16:50
Klar das ist schon okay wenn fluxx die beliefert. Es bringt aber leider in der Summe wenig. Zumal die auch an der Marge drehen werden. Interessanter finde ich alle Dinge, die in Richtung Sportwetten und Pferdewetten gehen. Da liegt die Phantasie und die strategische Komponente.  

116 Postings, 7839 Tage fluxxiSuper Zahlen

 
  
    #57
13.11.03 08:32
endlich mal Zahlen ohne wenn und aber. Oder kann jemand irgend etwas negatives entdecken?

fluxxi


luxx.com steigert 9-Monatsumsatz auf 9,3 Mio. Euro

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



fluxx.com steigert 9-Monatsumsatz auf 9,3 Mio. Euro

- vermittelte Lotto- und Wetteinsätze + 60 % auf 48,2 Mio. Euro
- Bruttoumsatz + 58 % auf 57,5 Mio. Euro
- positives EBT im 3. Quartal

Die Kieler fluxx.com AG (ISIN DE0005763502), führender Dienstleister für die Vermittlung von Lotto und Wetten, hat nach den vorliegenden, untestierten HGB-Zahlen in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2003 (1.1.-30.09.) ihren Nettokonzernumsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 48 % von 6,2 auf 9,3 Mio. Euro gesteigert. Damit übersteigen die Nettoerlöse bereits nach neun Monaten den Gesamtumsatz in 2002. Die über die eigen- und fremdvermarkteten Lotto- und Wettplattformen vermittelten Spieleinsätze erhöhten sich um 60 % von 30,1 auf 48,2 Mio. Euro. Der Bruttokonzernumsatz stieg um 58
%
von 36,4 auf 57,5 Mio. Euro. Das Konzernergebnis vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern (EBITDA) verbesserte sich in den ersten neun Monaten von -1,1 Mio. Euro im Vorjahr auf + 0,6 Mio. Euro in 2003. Der EBIT-Verlust konnte von -2,5 Mio. Euro auf -60 Tsd. Euro reduziert werden.

Im dritten Quartal 2003 (1.7.-30.9) erzielte die fluxx.com Gruppe Nettoumsätze in Höhe von 3,4 Mio. Euro, was einem Wachstum von 53 % gegenüber dem dritten Quartal 2002 entspricht. Die vermittelten Spieleinsätze konnten um 53 % auf 16,2 Mio. Euro gesteigert werden, die Bruttoumsatzerlöse ebenfalls um 53 % auf 19,6 Mio. Euro. Das EBITDA lag im dritten Quartal bei 511 TEuro (Vorjahr: -281 TEuro). Erstmals konnte fluxx.com im Berichtsquartal ein positives Vorsteuerergebnis erwirtschaften: Das EBT betrug im 3. Quartal 279 TEuro (Vj: -
868 TEuro). Für das vierte Quartal rechnet der Vorstand der fluxx.com AG mit einem saisonbedingten starken Anstieg der Lottoumsätze sowie mit zusätzlichen Erlösen aus der Zusammenarbeit mit den neuen Partnern AOL Deutschland und Lotto Mecklenburg-Vorpommern. Der Vorstand hält weiterhin an seinem Ziel fest, für das Gesamtjahr 2003 ein ausgeglichenes EBIT zu erreichen.

Ein Quartalsbericht wird von der im General Standard notierten fluxx.com AG nicht veröffentlicht; die Vorlage des Jahresabschlusses 2003 nach IAS ist für Ende März 2004 vorgesehen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 13.11.2003  

867 Postings, 7701 Tage posteentweder hat der markt die nicht mitbekommen

 
  
    #58
13.11.03 12:59
oder wir befinden uns bald wieder auf talfahrt. wenn selbst bei nebenwerten mit potential gute zahlen den kurs nicht mehr bewegen. telekom erging es genauso heute.

bei den steigerungen bin ich aber auf die zahlen vom 4. quartal gespannt.

mfg

poste
 

55 Postings, 7647 Tage Commander8die schnellzocker gehen raus...

 
  
    #59
13.11.03 20:11
... und das ist auch gut so. da haben wohl welche auf die große bombe gewartet. aber: das war das q3, also die monate juli - september = sommer- und urlaubszeit. richtig knallen wird es in q4. ist doch schon mal gut, dass die vor zinsen und afa positiv sind. afa interessiert keine sau, weil das geld eeh schon verbrannt ist. der cash ist positiv. das ist was zählt. und keine papiergewinne- oder verluste.

ausserdem denkt dran: das ist die einzige aktie mit versicherung, weil das land s-h da gelder reingeben kann und wird. die haben nämlich absolut kein interesse, dass fluxx über den jordan ginge. denn dann fielen die ganzen lottoeinnahmen von jaxx.com für das lang weg. der andere geldgeber ist übrigens die vereins- und westbank, die über "NIB Norddeutsche Innovations- und Beteiligungsgesellschaft mbH" noch mit 13,52% beteiligt ist, wenn man den angaben bei onvista glauben kann.  

867 Postings, 7701 Tage posteglaub dazu kommen noch ca. 5%

 
  
    #60
13.11.03 20:28
durch den any-bet verkauf.

mfg

poste
 

116 Postings, 7839 Tage fluxxiKursrutsch völlig normal

 
  
    #61
13.11.03 21:46
Da haben halt einige vorher etwas vermutet und vielleicht auch gewußt. Die brauchen halt jetzt ihr Geld wieder. Nach den letzten Zahlen ist der Kurs auch erst einmal abgetaucht. Freenet hat diese Woche auch nach Bekanntgabe guter Zahlen 10% am Bekanntgabetag verloren. Nächsten Tag 2 % gewonnen und übernächsten Tag 12% gewonnen. Jetzt stehen sie besser da als vorher. Was zählt sind doch die Fakten und nicht der augenblickliche Kurs.Nach den Fakten ergibt sich also ein Gewinn von fast 300.000 EUR trotz heißem Sommer. Außerdem steigen die Umsatzzahlen zukünftig immer weiter. Dazu kommt dann noch AOL und Lotto MV.

Wenn ich es mies machen will und behaupte, dass alles andere bei Fluxx schief laufen wird, ergibt sich dennoch ein Quartalsgewinn in 2004 von mindestens 500.000 EUR (wirklich konservative Annahme). Jahresgewinn ist dann also 2 Mio. Bei konservativem KGV von 10 ergibt sich eine Marktkapitalisierung von ca. 20 Mio bei ca. 5 Mio Aktien. Also ist das schlimmste, was passieren kann ein Kurs bei 4 EUR in 2004.

Da ich aber eher realistisch bin, kann ich von weiteren interessanten umsatzbringenden Abschlüssen ausgehen. Grob überschlagen ist Quartalsgewinn von 1 Mio doch wesentlich realistischer und bedeutet also einen Kurs bei 8 EUR.

Ich hoffe der Kurs fällt noch ein wenig, damit ich noch einmal ordentlich nachlegen kann. Von 3 auf 4 EUR sind es schließlich auch 33%.

fluxxi  

55 Postings, 7647 Tage Commander8sehe ich genauso...

 
  
    #62
14.11.03 09:24
da haben welche auf die ad-hoc spekuliert und jetzt kalte füsse bekommen. fluxxis rechnung ist absolut richtig.  

116 Postings, 7839 Tage fluxxikleine Fluxx-News

 
  
    #63
20.11.03 10:20
scheinbar braucht der Jacken etwas Arbeitsentlastung.....

Denke, dass ist immer ein gutes Zeichen, wenn er nicht gerade einen auf Freizeit machen will.

fluxxi


Presseinformation der fluxx.com AG:


Neil Steinberg übernimmt Geschäftsführung der Jaxx GmbH

Kiel, 20. November 2003 ­ Neil A. Steinberg ist neuer Geschäftsführer der in
Kiel ansässigen Jaxx GmbH. Der 42-jährige ehemalige Direktor der MindShare
Digital war zuletzt als Vice President bei AOL Deutschland tätig und
verantwortet nun das Endkundengeschäft von fluxx.com.

Die Jaxx GmbH, die aus der 1997 gegründeten fluxx.com e-commerce GmbH
hervorgegangen ist, betreibt unter www.jaxx.de Deutschlands größtes Lotto-
und Wettangebot im Internet.


Über fluxx.com:

fluxx.com ist ein auf die Vermittlung von Lotto und Wetten spezialisiertes
Unternehmen mit Sitz in Kiel. Die für den Betrieb erforderlichen Rechte und
Lizenzen sowie das technische und marktrelevante Know how versetzen
fluxx.com in die Lage, jede Form von lizenziertem Glücksspiel über
unterschiedliche Vertriebswege vom Endkunden zu den staatlichen Lotterie-
und Wettanbietern zu vermitteln. Neben den eigenvermarkteten Angeboten
jaxx.de, horses.de und Telewette, stellt fluxx.com seine Produkte und
Dienstleistungen auch anderen Unternehmen und Organisationen zur Verfügung,
die über umfangreiche Endkundenbeziehungen verfügen. Hierzu zählen der
Online-Dienst freenet.de, die Internet-Portale WEB.DE und AOL oder die
Lottogesellschaften der Bundesländer Schleswig-Holstein, Brandenburg und
Mecklenburg-Vorpommern. Die fluxx.com AG ist seit September 1999 an der
Frankfurter Börse notiert und beschäftigt derzeit an den Standorten Kiel und
Hamburg 82 Mitarbeiter.


Weitere Informationen:

fluxx.com AG
Stefan Zenker
Tel.: (04 31) 88 10 4 ­ 0
Fax: (04 31) 88 10 4 ­ 40
Email: info@fluxx.com
http://www.fluxx.com

 

144 Postings, 7692 Tage fluxxionärTV Kanal

 
  
    #64
27.11.03 12:42
Weiß jemand wann der TV_Kanal auf Sendung geht und ob sich via Satellit schon mehr als zuvor sehen läßt als eine Ankündigung ?
Hier wurde gepostet, das es am 17. Nov losgehen soll.
Es kam jedoch noch keine Ad-hoc, sind da immernoch Gespräche im Gange ?
 

116 Postings, 7839 Tage fluxxiRaze TV

 
  
    #65
28.11.03 09:06
Raze TV zeigt seit dem 17.11.03 Pferderennen via Satellit mit Wettangebot über http://www.jaxx-horses.de/. Das passiert aber nur während der Live-Rennen am Abend. Tagsüber läuft ein Endlos-Infoband und Nachts zeigen die "freizügige Damen". Scheinbar wird das ganze noch als Versuch gesehen. Man hat ja noch keinerlei Erfahrung. Der Umsatzanteil ist deshalb auch überhaupt nicht zu greifen. Vielleicht deshalb keine Ad-hoc.
Verpflichtet sind sie jedenfalls nicht, dies zu melden.

Natürlich ist das alles nur Spekulation. Ich finde jedenfalls, dass es ein gutes Zeichen ist, nicht jede Aktivität sofort zu melden. Das war zu Zeiten des Neuen Marktes ganz anders. Da wurde sehr viel gemeldet, was zu der bekannten Blase führte. Mein Interesse liegt in einem langsam aber sicheren Anstieg des Kurses. Und das passiert zur Zeit auch ohne Meldung  

fluxxi  

173 Postings, 8759 Tage ulodnazWas ist mit Fluxx los ? 9% minus !!

 
  
    #66
28.11.03 12:39
Lieg bei Xetra 2,97

 

867 Postings, 7701 Tage postees werden einstiegskurse gesucht :) o. T.

 
  
    #67
28.11.03 22:00

173 Postings, 8759 Tage ulodnazBei 2,5 bin ich wieder dabei :-) o. T.

 
  
    #68
28.11.03 23:02

386 Postings, 8627 Tage Gustav Ganshaben denn alle Tomaten vor den Augen

 
  
    #69
17.12.03 10:36
weiss jemand warum Fluxx seit Monaten um die 2,50-3,00 Euro rumdümpelt?
Die Perspektiven für die Zukunft sehen ja wirklich rosig aus... aber es wird
verkauft und verkauft ... unverständlich

dafür wird so schrott wie z.b. AWD gekauft -- ich glaube es haben bald alle Tomaten vor den Augen.

schade  

144 Postings, 7692 Tage fluxxionärKeine Tomaten, aber keine Ruhe !!!

 
  
    #70
17.12.03 12:06
gebe Dir recht, in der Zeit bis zu den nächsten Zahlen kann es rel. ruhig bleiben, außer es gibt noch neue Geschäftsabschlüsse und die kommen mit Sicherheit.
Beim TV Sender wird auch tiefgestapelt, Zenker meint man wisse noch nicht genau was daraus wird, deshalb wird es nicht groß publiziert. Aber die Sache läuft. Die 10 Euro werden wir nächstes Jahr schon sehen, jeder der bei diesem durchaus niedrigen Niveau einsteigt macht nichts verkehrt.

 

116 Postings, 7839 Tage fluxxi@ fluxxionär

 
  
    #71
18.12.03 15:46
kann ich Deinen Worten entnehmen, dass Du erst vor kurzem mit Herrn Zenker gesprochen hast und es von seiner Seite keinen Grund für diese Kursschwankung gibt?

Wenn Du erst die letzten Tage mit Ihm gesprochen hast, hohl ich mir noch welche.

fluxxi  

144 Postings, 7692 Tage fluxxionärfluxxi !!!

 
  
    #72
19.12.03 08:36
ja, ich habe Zenker eine Mail geschickt und er beantwortet sie immer und das recht schnell. Kannst Du, wenn Du Fragen hast ja mal machen.
Also, Fluxx steht wie immer in Verhandlungen mit potentiellen Partnern, was die Bundesländer und ihre Lottoauftritte angeht meinte er es kommen noch mehr hinzu, nur die Mühlen der staatlichen mahlen halt nicht so schnell.
Bin sehr zuversichtlich, das wir mit AOL und MV und allen anderen Maßnahmen sehr schnell auf der satten Gewinnerstraße sein werden, was sich für mich deutlich im Kurs auswirken wird, da gibt es große, die dann rein müßen, siehe August !!!!
Hinzuzufügen wäre nur, was und wann Du es tust, solltest Du alleine und aus Deinem Gefühl herraus machen !!!.
Ich spreche nur für mich und da ist mir der Kaufkurs rel. egal, denn ich werde sie so schnell nich abgeben.

Fluxxionär  

55 Postings, 7647 Tage Commander8Abwarten

 
  
    #73
21.12.03 19:18
Ich sehe das auch so: Einfach mal abwarten. Das schnelle Geld interessiert mich nicht. Besser abwarten und sich dann in 1 oder 2 Jahren freuen, wenn die Aktie bei 10 Euro steht. Ausserdem ist man dann mit dem Finanzamt sauber.  

867 Postings, 7701 Tage postewenig umsatz

 
  
    #74
21.12.03 21:47
deshalb bröckelt der kurs. evtl. noch etwas nachgeholfen und es gibt wieder kaufkurse :)

bei dem umsatz kann ein kurs kaum steigen. da sich die perpektiven jedoch nicht verschlechtert haben, sollte man den kurs nutzen, wenn man noch nicht drin ist bzw. nachlegen will.

für kurzfristig orientierte zocker wirds vermutl. nichts bis zu den nächsten zahlen. aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

mfg

poste
 

173 Postings, 8759 Tage ulodnazsieht nicht gut aus !

 
  
    #75
29.12.03 21:40
Flux schwimmt gegen den trend, und das bei sehr wenig umsatz.  

43 Postings, 7597 Tage AnolisBitte keine Panik

 
  
    #76
30.12.03 11:57
Die Zahlen sind doch eindeutig - der Trend von Fluxx ist aufwärts gerichtet (vgl. Meldung vom 13.11.03). Ich denke jeder mit ein bischen Geduld wird letztendlich belohnt :))!

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben