Flop oder Top?
IP sagt, er sitzt im Beirat! Ja gut, und was macht er dort? Wie oft tritt der Beireat im Monat zusammen und was macht so ein Beirat?
Je mehr im Beirat sitzen, umso mehr gilt: Zu viele Köche verderben den Brei.
Schlanke Verwaltung, kurze Entscheidungswege und schnelles Handeln brauchgt keinen aufgeblähten Beirat.
Bin ich jetzt etwas deutlicher?
Nach den Zahlen zu urteilen läuft das OTC-Geschäft prächtig und innocan kann sich in ein paar Quartalen in die gesamt-schwarzen Zahlen wachsen, ohne irgendeine Kommerzialisierung von LPT oder den Exosomen.
Wenn es damit soweit ist, sehen wir ganz andere Kurse.
Die Großinvestoren halten alle ihr Anteile. Ich denke, die wissen, warum. Ich bleibe schön dabei.
Teco 2030 ist ein ähnlicher Fall, immer dasselbe. Man braucht einfach etwas Gedult.
Früher oder später wird es bestimmt so weit sein. Die Test's sind ja schon weit fortgeschritten ;)
Wir haben mit Benitz Consulting LLC einen Beratungsvertrag unterzeichnet, um die Kommerzialisierung von IP im tierärztlichen Bereich durch das Unternehmen zu unterstützen.
Der Direktor von Benitz Consulting ist Dr. Antonio Benitz, ex Novartis Animal Health und Pharmacia Animal Health VP für F&D. Dr. Benitz war auch Senior Executive bei Merial und Direktor bei Merck.
https://finance.yahoo.com/.../innocan-pharma-signs-first...
#pharma #pharmaceutical #health #consulting #novartis #clinicaltrials #preclinical #drugdiscovery #drugdevelopment #medical #medicine #researchanddevelopment #development #drugspharmaceuticals #cannabis #cbd #veterinary #veterinarymedicine #dogproducts #dog #dogs #animalhealth #animals #animalwelfare
Aber wer glaubt das noch?
Schaut auch mal auf andere CA Scambuden, zB
Taat, Halo usw!
Ich kann es bei Innocan erwarten.
Es ist erst der Anfang, und die Pflanze wird in immer größeren Teilen der Welt legalisiert.
Nur Geduld.