Flop oder Top?
zum zweiten sind das alles Ankündigungen, deren Wahrheitsgehalt ich nicht überprüfen kann.
Warum sind die nicht in den USA an den Börsen, wenn die dort ihre rezeptfreien Produkte vertreiben wollen?
Dort (USA) muss InnoCan Pharma an der SEC (amerik. Börsenaufsicht) corbei. Also Umsatzzahlen und Geschäftsberichte zur Überprüfung abliefern. Wenn die seriös wären, würden sie zuerst die amerik. Börsen klarmachen. Oder? Bitte deine Meinung!
Drittens, wo sind die Firmenkennzahlen. Wo findet man endlich GUV. Bilanz und Cashflow. Die haben doch Ausgaben wie Forschung, Gagen z.B.von Professor Danni Offen, Mietkosten etc. Bitte dazu deine Meinung!!!!
Will dich nicht angreifen. sondern bin echt darauf gespannt, wie du das siehst.
Grund siehe oben.
Du weisst nichts über das Personal und die Kosten, über Forschungsgelder und Managergehälter, über Erlöse und Gewinnermittlungen und auch der Cashflow bleibt die verborgen.
Was also macht dich sicher hier ein "wertvolles Unternehmen" gefunden zu haben?
Gib mir mal bitte eine Antwort darauf.
Ist wirklich reines Interesse und keine Anmache.
alles will ich jetzt nicht Preis geben da ich erwarte das sich jeder selber informieren kann. Eines kann ich aber schreiben: am 27.08.2018 wurde gesagt das InnoCan vor hat in 18-24 Monaten an die US Börse zu gehen dieses wäre ja bald ;) dazu noch das Sie ihre Produkte auf den US Markt bringen. Dieses lässt mich hoffen. Wie immer das ist keine Kauf empfehlung nur meine persönliche Meinung.
Nicht böse gemeint, aber das ist Kindergarten : Ich weiß etwas, was Du nicht weißt....
Darf leider noch keine Links einfügen.
Iris Bincovich