Flop oder Top?
was soll Ihre Unterstellung, ich würde die Quintessenz nicht verstehen was ywreh sagt und was Sie meinen?
Die Quintessenz doch ganz klar: Sie pushen die Aktie und yrweh warnt davor
...und nachdem Sie mich vor die Wahl gestellt hatten- da lass ich die Finger lieber von dieser Aktie...
und der Kursverlauf (von 0,224 auf 0,184 gibt mir ja recht)...Sie könne ja weiter zukaufen bei diesen Superpreisen...ich nicht.
Natürlich lese ich gerne in den Foren , lass mich aber nicht davon beeindrucken, wie Sie vermuten.Aber Ihre pusherei beeindruckt mich schon.Mit der Folge, die Finger von der Aktie zu lassen.
Ich habe mich entschlossen, deine offensichtlich einseitige Sichtweisen gegenüber gepushten CA Buden zu ignorieren!
Die Zukunft wird mir irgendwann Recht geben, die BaFin wird umstrukturiert!
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.20 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.10.20 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das ist ein sehr grosser Unterschied, mein Herr!
Aber sie dürfen sich auch sehr gerne verabschieden. Wie Sie wollen. Ich halte niemanden auf :)
übrigens: Ich habe nicht gezockt, bin hier eingestiegen , aber als mir die pusherei (vor allem von Ihrer Seite)hier zu offensichtlich wurde, bin ich wieder raus. Das war keine Zockerei, sondern Vernunft...und das hat ja auch der weitere Kursverlauf gezeigt.
Sie können ja ruhig investiert bleiben, so wie Sie die Aktie hier hochpreisen, müssen Sie ja gewinnen...
und natürlich verabschiede ich mich nicht, sondern beobachte aufmerksam was mit der Aktie weiter passiert...das darf ich doch, oder?
Sie bemühen sich nicht mal sich SAUBER zu informieren, denn dann würden sie sich wohl kaum von meinen Posting beeinflussen lassen.
Push hin oder her, spielt gar keine Rolle, wenn man sich seiner Sache sicher ist! Sie können ja verkaufen, wenn Sie wollen, Dann war's eben schön für SIE.
Keine Handelsempfehlung!!!! Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Den letzten beißen die Hunde, siehe Kursverlauf heute
gerade 16 Uhr und schon Schwächeanfall
und wenn Sie mir schon raten, zu verkaufen wann ich will -Sie können ja auch kaufen wann Sie wollen (und Ihren eigenen Empfehlungen folgen)...jeder wie er mag an der Börse...
es gibt nur eine objektive Tatsache...und das ist der Kurs. Und der geht halt nicht nach oben derzeit.Und wahrscheinlich auch nicht in Zukunft. Aber reine Vermutung.
Ich beschäftige mich mit CBD schon über 7jahre! Ich nehme Cbd öl selbst und kann es nur wärmsten weiter empfehlen. Und wenn sie weng googeln und sich weng informieren dann finden Sie ganz viele Berichte wie Cbd den Menschen und sogar Hunden hilft die Epilepsie haben!
Und wenn das Cbd noch liposomal gemacht wird hat das eine sehr starke Wirkung den da nimmt der Körper es zu 100% auf.
Dann hoffen wir das sie am Schluss nicht der letzte sind!
"Heutige Kursverlauf"
Was meinen Sie da genau? Der Kurs läuft stabil!
Nadann prost... Aber die Kampfbasher darf man ihr Treiben durchgehen lassen. Wirklich hilfreich! Wie ihr wollt. Innocan macht ihren Weg, mit oder ohne hirnloses gebashe. Da bin ich mir 100% sicher. Gepushe wieder? ja, wenn ihr das so bezeichnen wollt? Meinetwegen.
Ihr scheint einfach zu viel Zeit zu haben in Foren herum zu trollen. Einfach nur lächerlich. Seit ihr wieder eingestiegen? Vermutlich!
Darum geht es mir. Und ywreh hatte nichts weiter als das als Ziel. Und sie haben sich von ihm wohl "einlullen" lassen.
Was macht einer, der hier nicht investiert ist? Andere Leute vor Ihrer DUMMHEIT warnen???? Solche Leute halten eigentlich alle Investierten für DUMM. Sie haben noch nicht erkannt, worum es manchen Usern hier geht, die sich im Gewand eines Samariters präsentieren.
aber der ywreh hatte hier ja gewarnt vor der Aktie...und wer dieser Warnung glaubte, der hat einen Kursverlust von 0,220 auf 0,180 vermeiden können... da habe ich mich von ihm nicht "einlullen " lassen, sonder mir nach Lesen seines Beitrags einen satten Verlust erspart...
Natürlich dürfen Sie hier Infos reinstellen...Ihr gutes Recht...meines ja auch...und das von ywreh auch...ob die Infos sinnvoll und hilfreich sind, zeigt ja nur der spätere Kursverlauf...
und wer an eine Aktie glaubt, der ist doch souverän...steht doch über kleinkarierter Kritik von Pessimisten. kauft sofort nach, wenn die Aktie schlechtgeredet wird.... .. ...tun Sie das doch, es kann Ihren Worten nach ja nur noch aufwärts gehen...also, stay cool and buy...
aber wo hab ich denn hier "gejammert"?
Ich hab geschrieben, dass ich nach dem für mich logischen und kritischen post von yrweh ausgestiegen bin -und habe durch den weiteren Kursverlauf ja auch die Bestätigung bekommen, richtig gehandelt zu haben. da war nix mit jammern...eher Freude und Bestätigung
und ob Sie hier weiter schreiben oder nicht, ist ja Ihre Sache, mich stört das nicht...