Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 23 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 443.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 57 > |
Echt zum Verzweifeln, was die aus dem Invest machen.Enttäuschung pur!
"Fitbit verkauft mehr als 22 Millionen Wearables in 2016, Umsatzrückgang für 2017 erwartet
Quartalszahlen: Fitbit meldet deutlichen Umsatzrückgang
Freitag, 24. Februar 2017 14:12
Für das laufende erste Quartal 2017 stellt Fitbit einen Umsatz zwischen 270 und 290 Mio. Dollar in Aussicht, erwartet dabei aber einen Nettoverlust von 18 bis 20 US-Cent je Aktie.
Auf Jahressicht wird ein Umsatzrückgang auf 1,5 bis 1,7 Mrd. Dollar und ein Nettoverlust von 22 bis 44 US-Cent je Aktie erwartet. (ami)" it times.........................
Shorten ab 5,49$, long ab 6,20$, das kann jetzt ne Zeit dauern, bis Fit aus dieser Ranche kommt.
Intraday lassen die shorties gern die Muskeln spielen.
Aber jeder wie er meint mMn. zu früh außer du hast Gewinn mitgenommen, dann macht man nie was verkehrt.
Nach oben muss der Deckel weg, dann gerade durch bis 6,50-7$
Nach unten gilt das selbe, dann gehts direkt auf die 4,xx zu, was aber mom. nicht danach aussieht.Aber hier muss man vorsichtig bleiben. €/$ Kurs auch im Auge behalten.
Ich möchte nur erinnern, wie sogenannte Investoren bei FB die Nerven weggeschmissen haben als das Ding nach Ausgabepreis von 30$ und einen Verlust von 40% auf 18$ verkauft haben.
Vor 10 Jahren haben schon die meisten bei Fit ins gleiche Horn geblasen und gesagt Fit gibt es in 1 Jahr nicht mehr.
Seit 2015 wird jedes Monat gesagt Fit gibt es in 1 Jahr nicht mehr und ich bin gespannt ob hier 2020 noch geschrieben wird. Ich glaube mit Sicherheit.
Fit hat strategische Fehler gemacht und schützt Fit auch nicht, dass es kurzfristig weiter nach unten geht.
Aber wenn man länger denkt zeichnet sich doch jetzt schon ab, dass man spätestens in 5-10 Jahren seine Versicherungen, ohne ein solches Produkt zu tragen, nicht mehr preislich regulieren kann und dementsprechend teuer sein wird. Und Fit ist da mehr als nur dabei
Ich selbst habe mich bei meinem Einstieg auch um 1$ vertan, aber das ist halt so, du wirst in den wenigsten Fällen beim ATL einsteigen und beim ATH aussteigen, sonst hätten wir alle schon 3 Yachten, 4 Villen, 2 Jets und 5 Supermodelfreundinnen.
Aber bei Fit ist ja gerade die Analystenmeinug gerade zu absurt, das beste Bsp war doch gestern. Als ich gestern bei -3 bis 4% schrieb, dass das gesrade nur ein Muskelspiel der shorties ist, kam eine Verkaufsempfehlung noch der anderen von den ANALysten, so nach dem Motto schlimmer gehts bei Fit immer. 2 Stunden später war von den selben Leuten zu hören, dass Fit der größte turnaround 2017 ist.
Hier sollte einfach wieder Ruhe einkehren und Fakten und Tatsachen gehandelt werden. Wenn Fit seine Hausaufgaben macht, und die Zahlen im Gegensatz zu 2016 fair beurteilt werden, werden wir hier bald wieder normale Kurse sehen, im Gegensatz zu Gopro usw. war Fit klug genug sich erfahrene Spezialisten für einzelne Aufgabengebiete ins Boot zu holen.
Was mich ja wundert ist ja nur wie sie die bekommen haben, die müssen da schon wirklich an ihr Aktienpaket glauben :).
Nachbörslich wieder auf 6,17$, also auf Tageshoch. Sollten die shorties am MO keine Gegenbewegung Zustande bekommen, müssten sie sich dann schon langsam weiter eindecken, was dann wirklich zu einen richtigen Ausbruch führen könnte.
erst einmal Glückwunsch an die Hartgesottenen....
emsi83 wollte eigentlich nur schreiben dass ich nicht gerade viele fitbits gehabt hatte und mit plusminus o raus bin,und jetzt fährt der zug los.....
mal schauen ob es sinn machen würde mit einer größeren posi einzusteigen wo sind denn die nächsten widerstände nach oben?.....
Ist aber alles theoretisch charttechnisch von meiner Seite was Erstens bei Fit noch immer ein wenig schwierig ist und zweitens, wenn ich die Weisheit mit dem Löffel gegessen hätte wäre ich nicht bei 7,xx rein sondern bei 5,xx rein.
Also bitte sei mir nicht böse, wenn es kurzfristig nicht zu dem Szenario kommt.
Ich traue mir aber schon zu wetten, dass es nach dem Bruch um die 7,0x bis 7,1x zu nem kleinen short squeeze kommen könnte, der zwar nicht in dem Ausmaß ausfällt, wie smex es beschreibt(außer ein mögliches Übernahmegerücht würde konkreter werden, Nokia schwirrt da ja ein wenig herum), aber an die 9$ sollten wir uns da schon heranschleichen.
Trotzdem würde ich, wenn ich an der Seitenlinie wie du stehen würde, nochmal die nächsten 1-2 Tage abwarten, da wenn Fit abprallt an einer markanten Marke auch noch immer die Chance besteht, dass es weiter runter geht.
Ich glaube und hoffe, da ich long bin, das aber bei Fit das lemmingprinzip bei 5,6x gegriffen hat und die Bankster den letzten retailer short reinbekommen haben und die erstmals Kasse machen wollen. Zu große Namen, wie schon von mir reingestellt, sind seit Dez. bei Fit rein. Viele auch in Euros, da sie auf Trump hoffen und sie Parität erwarten, deswegen glaub ich, dass sich schon, dass sich was tun wird in der nächster Zeit, da Trump ja heute die Rede zur Steuersenkung hält.
Vorbörslich ein wenig rot aber die 6,3x steht noch, was ein gutes Zeichen ist, wollte ja gestern schon darauf aufmerksam machen, dass die 6,3x vorbörslich stehen, hatte aber keine Möglichkeit es zu posten.
Bitte weiterhin von einem Kursrutsch bei Handelsbeginn nicht nervös machen lassen, Kurs entscheidet sich bei Fit im Tagesverlauf weiterhin bei ab 20.30-21.00 Uhr.
Wünsche allen weiterhin viel Glück und hoffe ich nerve nicht zu viel mit meinem Geschreibe.
KA was du nun aus diesem Kaffeesatz liest ;-)
Die meisten nachrichten kommen auf englisch, also bitte lernen, ich bin long u smex was du schreibst ist ein alter Hut, hab schon vor Tagen gepostet, dass sehr viele short sind, aber wenn du 80$ ausrufst würd ich mir wünschen, dass das Ding auf 0,5$ fällt, damit solche Blauscher(so sagt man in Ö zu nichtswissende Dummschwätzer) mal Ruhe geben.
9$ ist die erste Marke, WENN es rauf geht, das was du aufrufst ist einfach unseriös und beschämend, da gebe ich EARN vollkommen recht