Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 19 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 443.316 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 57 > |
Wird wohl noch dauern, bis eine bodenbildung statt findet und dann berg auf geht...
Aber so ist es nun einmal im Leben. Wir sind hier nur Spielball der großen Spekulanten /LV. So lange die hier noch weitere Gewinne wittern, werden sie den Kurs noch weiter drücken. Ich hoffe mit euch Investierten, dass der Kurs so schnell wie möglich einen Boden findet...und hoffentlich nicht viel tiefer als der jetzige Kurs.
Good luck!
Es wird heute mittag noch tiefer fallen
Bis jetzt hat mich mein Gefühl bei dieser Aktie nicht getäuscht
Mein größter Fehler in diese Aktie zu investieren
Wenn es HEUTE mittig wieder bergab geht, trenne ich mich mit sehr großem Verlust
Für heute habe ich mir auch etwas mehr versprochen als wieder ein rotes Minus.Kann sich ja bis Börsenschluss noch ändern.
Kopf Hoch und warten. Bin bei knapp unter 8 rein und dachte auch tiefer gehts nicht. :o) Mit Nachkauf warte ich aber noch. Wenn ich meinen EK senken will, dann wenigstens ordentlich. Hoffe aber, dass es nicht dazu kommt und es nun mal langsam aber beständig wieder bergauf geht.
Allen viel Erfolg.
Kann jeder< selbst entscheiden,ob interessant...ich jedenfalls finde den Artikel nicht schlecht und lässt hoffen, dass das Talende in Sicht ist.
-Marktsättigung
-technologischer Vorsprung anderer
-optischer Vorsprung anderer
-positioniert im 'nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Bereich
-wer sagt, dass Schrittchen Zählen und Herzschlag-Gucken übermorgen nicht völlig uncool ist.