Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 36 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 804.263 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 133 > |
Highlights von Blackbird Energy:
1) Weltklasseliegenschaften in unmittelbarer Nähe zu den Ressourcen von
Major-Companies der Branche
Also nicht alles an einem Tag, sonder bis oder um den 15 Oktober.
Blackbird Energy Inc. unterzeichnet mit Mistral Energy Inc. Absichtserklärung für den Bau strategischer Infrastruktureinrichtungen im Projekt Elmworth Montney
25. September 2014 - Calgary, Alberta (TSX-V: BBI) („Blackbird“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass mit Mistral Energy Inc. eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding/„MOU“) unterzeichnet wurde, die sich auf die Errichtung eines Gasfassungssystems samt erforderlicher Verarbeitungsinfrastruktur für das Gebiet Elmworth / Gold Creek bezieht. Die Anlagen werden von Blackbird und auch anderen Produzenten gemeinsam genutzt.
Im Rahmen der Absichtserklärung ist die Entwicklung von Anlagen zur Verarbeitung des von Blackbird geförderten Gases mit einer Kapazität von 20 mmscf Gas pro Tag vorgesehen, wobei langfristig eine Erweiterung auf bis zu 35 mmscf Gas pro Tag geplant ist. Die geplante Gesamtanlagenkapazität umfasst rund 50 mmscf Sauergas pro Tag; zusätzlich soll eine Verarbeitung von 70 mmscf Süßgas pro Tag möglich sein bzw. wird an einem weiteren Ausbau der Kapazität gearbeitet. Die Verarbeitungsanlagen werden im Modulsystem errichtet, um die Errichtungsdauer und die Kosten zu minimieren und eine rasche und effiziente Kapazitätserweiterung in Abstimmung mit den Bohraktivitäten und den Förderergebnissen zu ermöglichen.
Darüber hinaus ist im Rahmen der MOU die Errichtung einer Pipeline mit mindestens 8 Inches samt Fassungssystem vorgesehen, die von Blackbirds Elmworth-Konzessionen südlich des Wapiti River bis hin zur bestehenden Infrastruktur und letztlich bis zu den neuen, bei Gold Creek/Kakwa vorgesehenen Mistral-Förderanlagen für Süß- & Sauergas reichen soll.
Am Führungsteam von Mistral Energy Inc. sind jene Experten beteiligt, die zuletzt das Projekt Vantage zur Errichtung einer 700 km langen Pipeline sowie die Errichtung einer Kryogengasanlage mit einer Förderkapazität von 50 mmscf pro Tag samt 70 km langer Gasfassungslinie in Saskatchewan umsetzen konnten.
Garth Braun, CEO von Blackbird, erklärte: „Blackbird steht am Beginn einer faszinierenden Wachstumsperiode und freut sich, die aktuellen Herausforderungen im Elmworth / Gold Creek-Korridor auch weiterhin auf proaktive Weise zu meistern. Mit diesen infrastrukturbezogenen Maßnahmen wird Blackbird in der Lage sein, seine Strategie des kosteneffizienten Erwerbs von Konzessionsflächen in dieser Kernzone fortzusetzen. Daneben bemüht sich Blackbird auch um den Aufbau einer stabilen Geschäftsbeziehung zu Mistral Energy Inc.“
Über Blackbird
Blackbird Energy Inc. ist ein aufstrebendes Öl- und Gasexplorationsunternehmen, das vor allem in der ertragreichen Montney-Formation aktiv ist.
Nähere Informationen finden Sie in der Firmenpräsentation auf der Website des Unternehmens unter www.blackbirdenergyinc.com.
Für das Board von
BLACKBIRD ENERGY INC.
i.V. „Garth Braun“
Garth Braun
Chief Executive Officer & Director
die letzte Aktion noch ein letztes Optionspaket unterzubringen war ja bereits angekündigt und ist nun etwas höher ausgefallen.
Das wurde ganz geschickt gemacht - für BB sollten die ca. 2mio extra deutlich mehr Spielraum geben, gelichzeitig aber nicht zu Lasten des akutellen Kurses gehen.
Trotzdem bitte auf dem Teppich bleiben. Die neuen Investoren machen das gleiche wie wir nur in größerem Rahmen und das Kapital geht direkt an BB.
Hat sich einer von euch die Herrschaften da fundamental unter die Lupe genommen?
National Bank Financial Inc.
Raymond James Ltd.
Haywood Securities Inc.
TD Securities Inc.
Cormark Securities Inc.
Jennings Capital Inc.
Nein?
Dann würde ich folgendes in Betracht ziehen:
- Das Risiko der Investoren wird erheblich gesenkt durch die Verteilung auf mehrere.
- Bought-Deals sind mit Abschlag verbunden, eine weitere Senkung des Risikos die wir nicht erhalten
- Der Handel wurde ausgesetzt, aber nicht zu unserer Sicherheit sondern für diese VIPs
- Diese Risikokapitalgeber müssen genau so eine Bewertung durchführen wie jeder andere
Ich gebe keine Kaufs/Verkaufsempfehlungen aber diese kleinen Kapitalgeber sind für mich kein Kriterium sondern was BB mit dieser Kohle tun wird und weiterhin allgemein tun wird.
Die Zukunft sieht rosig aus. Jetzt müssen wir die Bürokratie abwarten.
Ich kenne das Prozedere für eine Bohrkonzession nicht, aber wenn das ähnlich wie beim Hausbau läuft dann könnte es noch heiß hergehen...
Wäre blöd wenn die KE für Schmiergelder draufgeht, anstatt für Bohrungen/Expansion - also dürfen sie von mir aus auch länger dafür brauchen als November ;-)
Die machen echt Nägel mit Köpfen in so einer kurzen Zeit - wenn ich da an Forsys Metals denke - die machen schon seit 2005 an ihrer Uranförderung in Afrika rum und haben noch immer keinen Krümel aus dem Boden geholt. Das ist schon deprimierend.
http://translate.google.de/...c.%2Bvancouver%26biw%3D1017%26bih%3D913
http://translate.google.de/...urities%2BInc.%26biw%3D1017%26bih%3D913
http://translate.google.de/...ings%2BCapital%26biw%3D1017%26bih%3D913
http://translate.google.de/...urities%2BInc.%26biw%3D1017%26bih%3D913
http://translate.google.de/...2BJames%2BLtd.%26biw%3D1017%26bih%3D913
Die Putzfrauen bei Apple wussten auch nicht, dass sie Millionäre sein werden als man sie damals mit Aktien bezahlt hat wo das Unternehmen am Boden war :-)
Wenn GMT dann noch BB Aktien kaufen will, umso besser.
Die 1,5 Cent fand ich jetzt nicht wirklich erwähnenswert aber was solls..
4-10Mio. werden pro Bohrung veranschlagt und auch für Blackbirds evtl. späteren Verkauf hängt viel davon ab, wie schnell oder ob überhaupt die LNG Anlagen an der Westküste gebaut werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigerdgas
In Kanada sind die Orders wieder ganz ordentlich
bin neu hier und auch noch etwas unerfahren.
Habe heute dieses Video entdeckt. Viel neues, jedoch ist mein Englisch nicht sehr gut. Schauts euch an.
Gruß Rudi