Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 29 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 804.164 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 133 > |
Ab jetzt ist die Aktie nur noch long interessant. Wird ausreichend Öl gefunden knallt es, und wenn nicht Geld verbrannt :-).
Folgen allerdings weitere Press Releases, die von o.g. "Pusherblättchen" als sensationelle News dargestellt werden können, dann kann der Kurs auch weiterlaufen.
Welches Szenario eintrifft, wird man sehen. Ich bin auch nicht angeneigt, bei Gelegenheit wieder aufzuspringen, aber im Augenblick halte ich es auch für überkauft.
GandalfsErbe: Jetzt...
02.09.14 17:08
...geht es so langsam weiter hoch, nachdem die zittrigen Taschengeldzocker draußen sind.
warst auch ein zittriger Taschengeldzocker!? ;)..
PS: Integra Gold mal ansehen.
Ich sage nur.... Leute aufpassen!!!!
Alle Akquisitionen wurden oder werden aus vorhandenen Barmitteln finanziert werden.
Damit ist wohl die Frage der Finanzierung des Landkaufes geklärt.
Der Abschluß sollte am 30.09.2014 in trockenen Tüchern sein - danach wird gebohrt.
Ich freue mich schon jetzt auf die Meldung - das Öl fließt.
Alle anderen großen Player in diesem Gebiet haben reichlich Öl gefunden, warum also sollte es bei BBI anders sein.
Wer das in Frage stellt soll seinen Koffer packen und selbst dorthin fliegen um nachzusehen- das dumme gebashe von einigen ist doch nur um wieder billiger rein zu kommen - lasst euch nicht beirren - Long ist Trumpf.
Weiterhin viele offene Fragen:
Wo ist der Q4-Bericht?
Welche Barmittel?
Welcher Kaufpreis?
Trotzdem wird hier gezockt, ich hab was für einen Zukauf beiseite, werde das aber nur tun falls ein Rücksetzer kommt. Hoffentlich gehn wir nochmal runter auch wenns fundamental Irrsinn ist ;)