Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 125 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 803.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 133 > |
Phantasie kommt auf, wenn man an eine Übernahme von BBI durch einen großen der Ölbranche denkt. Wer könnte das sein ? Wieviel ist er bereit zu zahlen ? Es wird spannend in den nächsten Monaten - und sollte sich der Ölpreis nach oben bewegen ist das zwar schlecht für Verbraucher, aber gut für Aktionäre von Ölfirmen wie auch BBI - wer daran glaubt sollte nicht zu lange warten - denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm. ( keine Aufforderrung zum Kauf, nur eine Überlegung Wert)
Das trifft dann wohl nicht ganz zu, wenn man vor 3,5 Jahren eingestiegen ist. Der neue Trend ist wohl eher Petrolithium, weil man da einige Rohstoffe extrahieren kann und nicht nur auf einen angewiesen ist. Hier wird nur totes Kapital geparkt und bei den Meisten wohl halbiert oder schlimmer. BBI scheint wohl eher der Wurm zu sein, einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort.
Wie bereits erwähnt, konzentriert sich dieser Exekutivbrief darauf, die Faktoren zu beschreiben, die im Pipestone-Korridor und für die Vermögenswerte von Blackbird erhebliche Impulse gemacht haben - es gab niemals eine spannende Zeit für Blackbird oder seine Aktionäre. Aktivität ist die bedeutendste in der Firmengeschichte. Unser Programm in den kommenden Monaten umfasst die Bohrungen, Fertigstellung und Nachvollendung von insgesamt sechs Entwicklungsbrunnen sowie die Bohrungen und Fertigstellung von vier (1,75 netto) Abgrenzungsbrunnen. Wenn alles gesagt und getan wird, werden wir insgesamt fünf Upper Montney Brunnen und drei Middle Montney Brunnen auf Produktion und fünf (2,75 net) Brunnen hinter Pipe haben. Diese Brunnen werden über vier Townships überspannen, wobei die 02 / 2-20-70-7 und 2-20-70-6 Brunnen etwa sechs Abschnitte auf einer Ost / West-Basis und die 7-27-71-7 und 2 sind -20-70-6 Brunnen, die ungefähr acht Abschnitte auf einer Nord- / Südbasis bilden. Wie die untenstehende Karte zeigt, ist die Abgrenzung unserer Grundstücksgrundlage in vollem Gange (Kipppunkt), und wir sind fest davon überzeugt, dass wir eine erhebliche Ausweitung auf unseren riskanten Explorations-Nettoinventarwert sehen werden, da die Ergebnisse beginnen zu materialisieren. Neben der Abgrenzung wird eine erhöhte Produktionsgeschichte es uns ermöglichen, die Typenkurven über unsere Vermögensgrundlage zu bestätigen und selbstbewusst in Gashandling-Vereinbarungen mit mittelständischen Unternehmen einzutreten und die Entwicklung zu starten.
https://www.linkedin.com/pulse/...letter-momentum-through-garth-braun
Sei es Förderraten oder Quartalszahlen...würde gerne Mal etwas zum aktuellen Geschehen lesen...
Die Newsletter von G. Braun und Katusa waren ja ganz nett...aber konkretere Zahlen oder Fakten wären mir doch irgendwie lieber...
Der Kurs verharrt die letzten Wochen im Dornröschenschlaf und das, obwohl der Ölpreis einiges tut, um ihn wach zu küssen...
Die sind schwer am arbeiten und brauchen die Sommermonate für den weiteren Ausbau der nächsten Brunnen - also bitte nicht stören. Die News werden sicher sehr interessant für all die an BBI glauben. Der Erfolg braucht eben ein gewisses Maß an Zeit - nicht's kommt von alleine.
Aber der Kurs ist schon sehr unbefriedigend - das gebe ich zu. Es kann und wird auch wieder aufwärts gehen, der Ölpreis ist ja sehr gut derzeit, also sollte es so bleiben oder noch weiter rauf gehen, partizipieren natürlich auch die Unternehmen der Öl und Gasbranche davon und werden dies so hoffe ich auch ausweisen in Form von höheren Umsätzen, Ergo auch höheren Gewinnen. BBI hatte mal ausgewiesen, dass sie bereits bei ca.45$ Ölpreis schon profitabel sind. Das ist doch mal eine Hausnummer. Hoffe es bleibt so. Bis die Tage dann - Good luck beim investieren hier oder anderswo.
Höchstkurs 21.2.17 0,51 €
aktuell 0,22 €
Ölpreis 2/17 56 USD heute selber Stand, Tiefstwert 6/17 44,7 USD
Erdgas 2/17 2,55 USD heute 3 USD
Landkauf 21.2.17 für 5 Mio. Aktien
Kapitalerhöhung ca. 146 Mio. Aktien für ca. 85 Mio. USD = 0,58 USD/Aktie
Schadensregulierung Bohrprogramm ca. 4,5 Mio. USD 5/2017
Steigerung NPV 1.002% 5/2017
Das alleine betrachtet (Milchmädchenrechnung?!?) hätte der Kurs von BBI den selben Weg gehen können?!
Für die Hingabe von 5 Mio Aktien hat man Landrechte erhalten. BBI hat bislang zu sehr günstigen Preisen Land erworben>>POSITIV
Die Kapitalerhöhung erfolgte zu 0,58 USD die Aktie, Kurs über Börse damals. Geld liegt zu großen Teilen für die Bohrprogramme und Erweiterung der Infrastruktur auf dem Konto. Keine Finanzierungskosten>>POSITIV
Schaden beim Bohrprogramm mit 4,5 Mio beziffert fiel auf gleichen Monat der Meldung der Erweiterung der NPV um 1.002%.
4,5 Mio. : durch 588 Mio Aktien = 0,007 USD pro Aktie
Mal in die Runde gefragt: Wieso hat sich der Kurs in der Zeit mehr als halbiert???
Die Schwankungen machen mir nichts aus, weil ich mittelfristig bis langfristig inverstiert bin. In 5 Jahren kann ich mal darüber nachdenken einen Teil davon zu versilbern, vielleicht auch vergolden, denn sprechen wir über andere Kurse als jetzt. Es braucht halt Geduld, wer die nicht mitbringt sollte zocken, aber woanders.
Wenn ich jetzt herginge und Mal sehr konservativ mit 2 Mio pro Sektion rechne
x 108 Sektionen die BBI inne hat, lande ich bei 216 Mio. die allein an Bodenwerten
bei BBI schlummern könnten. Dazu noch die 70 Mio an Cash + die in 2016 aufgezogene Infrastruktur, die glaube ich auch 20-30 Mio. gekostet hat, dann komme ich auf gut 300 Mio. an Substanz : 586 Mio. Aktien = 0,51 USD/Aktie.
Da kann ich einen möglichen Vertrauensverlust Mal so gar nicht nachvollziehen! Die Kanadier können doch auch rechnen?!
Aber zum Glück gehe ich ja nicht her ;-)
Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden oder mich verrechnet?!
Auch in Dt. zieht der Kurs merklich an - keine News bisher zu sehen. Bin mal sehr sehr gespannt was Herr Braun zu berichten hat - bezüglich Fördermengen etc.
Insiderkäufe sind derzeit noch nicht zu sehen.
https://www.canadianinsider.com/...rch=BBI%20%7C%20Blackbird%20Energy
Das breakeven Point ist unterdurchschnittlich tief bei BBI und da kommen die Grossen das Wasser im Mund zu spüren.