Firefox 5 ist fertig
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.06.11 05:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.11 11:00 | von: worst-case | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 19.06.11 05:43 | von: Basterd | Leser gesamt: | 2.833 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Schneller in Bezug auf was?
Einen wirklich signifikanten Unterschied mache ich nicht aus. Allerdings habe ich mein System auch nicht mit allzuvielen Plugins zugepflastert, die jeden Browser zu einer Schnecke machen.
Beim 5er hat bei der Beta Version vor 2-3 Wochen noch nicht alles funktioniert.
Fand ihn aber etwas schneller. Werde ihn deshalb nochmal testen.
Aber z.Zt. hab ich noch den aktuellesten 3er auf dem PC
Du kannst den 4er/5er so wie ein 3er aussehen lassen.
Derzeit läuft der 5er bei mir problemlos, die Reaktionszeit bei aufwändigen Funktionen scheint mir etwas geringer zu sein. Jedenfalls "hängt" er nicht mehr so oft wie der 4er.
Es läuft mir trotzdem der Arbeitspeicher beim 4er voll.
Das Problem besteht nur beim 4er zur Zeit.
Was auch immer das Problem ist, ich werde den 4er meiden.
Genauso wie ich Vista gemieden hab.
Bei mir läuft ebenfalls alles noch mit XP
Die Zeile. wo ich zwischen den geöffneten Fenstern wechseln kann bzw. welche neu öffnen oder schließen kann ist jetzt auch an einer Stelle, die ich nicht sofort sehe.
Vorteile des Vierers habe ich dagegen noch keine entdeckt.
Wieso den neuen firefox laden, den man erst konfigurieren muss, damit er so aussieht wie der 3er ?
Habe auf meinem Hauptrechner XP und auf dem Notebook für die drei Mädelz Windows 7.
Windows 7 ist ganz okay, aber so lange mein XP nicht abbrennt (Stichwort: Lava), werde ich das verwenden, bis Microsoft wieder in die Garage muß (Stichwort: USA-Pleite).
Nach langem Zögern hatte ich mich gerade in der letzten Woche zum Wechsel entschlossen (ich wollte sicher gehen, dass die Add-ons funzen), daher werde ich sicher nicht als Testobjekt für FF 5 zur Verfügung stehen!
Im Übrigen stören mich dieselben Dinge, die schon in #12 angesprochen wurden.
Mir brauch auch keiner erzählen, dass die neuen Office-Programme ja ach so toll sind. Das was man täglich braucht, gabs schon vor 10 Jahren.
Performance oder Sicherheit kanns eigentlich nicht sein,
gibts in Berlin eine XP-Sekte mit jährlichen Sondertombola Veranstaltungen,
oder fahrt ihr alle 30 Jahre alte Autos,trefft euch in so einer Art Käfer oderv Scirocco Club und da gehört dann ein veraltetes XP zum Styling dazu,oder was ?