Finanztreff.de JETZT ANMELDEN MIT PERSO!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.02.00 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.00 09:21 | von: riskexplo | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 03.02.00 14:50 | von: Reinyboy | Leser gesamt: | 2.618 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Grund: zu starke Nutzung; Weitergabe der Anschrift an Deutsche Börse AG.
Mußte sich schon jemand mit Perso anmelden?
Entstehen dadurch für mich irgendwelche Risiken, wenn die Deutsche Börse weiß wer ich bin??
Gibt es noch eine andere Möglichkeit für kostenlose Realtimekurse?
Bitte um Hilfe
Danke
riskexplo
bin auch bei finanztreff.de, brauchte mich aber bis jetzt noch nicht pers. anmelden.
Realtimekurse bekommst du auch bei der Diraba, mußt dich allerdings auch in der community anmelden.
Grüße der Alte
trotz entsprechender Aufforderung haben Sie uns nicht den
angeforderten Vertragstext, abzurufen unter
http://www.finanztreff.de/allgemein/onlinevertrag.txt ,
für die weitere Verwendung unseres Realtime-Kursangebotes per Post
zugeschickt. Diese schriftliche Form sollte lediglich den bereits
online vereinbarten und damit formlosen Vertrag ersetzen. Der Text
beider Verträge ist völlig identisch.
Uns bleibt daher kurzfristig keine andere Wahl, als Ihnen die Abfrage
der Realtime-Kurse zu sperren.
In meinen Augen ist das ein Witz - hätte kein Problem damit gehabt den Vertrag zu übersenden... aber gerade mal drei Tage Reaktionszeit... sorry, aber das ist nicht professionell.
Auch deren Geschäftsmodell fusst auf Reichweitenvermarktung, mich sind die erst mal los!!!
Harley: Da das Bankgeheimnis immer öffentlicher wird, man demnächst als gläserner Kunde..
03.02.00 10:21
Good trades
Erhalte nun trotzdem weiter Realtimekurse, da ich noch schrieb, daß ich mir die Kurse woanders besorgen werde und die mich als User gesehen haben.
Mfg Reinyboy
Da ich nicht gerne meine Personalien weitergebe, werde ich mir wohl sonst einen anderen Anbieter suchen.
An KyrenAiker: Bei mir kam auch die Aufforderung zu Unterschreiben, einen Tag später die Mahnung, heute werde ich wohl gesperrt werden. Denke diese Geschwindigkeit ist wirklich etwas übertrieben.
Oder kann ich darauf vertrauen das die Deutsche Börse meine Angaben nicht weitergibt ans Finanzamt o.ä. Sie sagen zwar Datenschutz, aber können sie durch irgendwelche Organisationen gezwungen werden die Daten trotzdem rauszugeben? Irgendwelche Prüfer?
riskexplo
Besteht der Verdacht einer Steuerhinterziehung ist Datenschutz sowieso hinfällig.
Mfg Reinyboy
Edelmax: Solche Aktionen wird sich Finanztreff wohl nicht mehr lange erlauben dürfen, denn
03.02.00 14:39
Realtime-Kurse bei wallstreet-online
02.02. - Finanztreff.de hat einmal damit angefangen, jetzt ziehen andere Kursanbieter nach: wallstreet-online wird voraussichtlich in einem Monat ebenfalls Echtzeitkurse anbieten. Der nach eigenen Angaben größte Finanzinformationsdienstleister im deutschsprachigen Internet expandiert und will seine Stellung im Markt behaupten. Deswegen werden die Düsseldorfer in wenigen Wochen das Angebot um Echtzeitkurse erweitern. wallstreet-online hat aber noch mehr vor: So streckt das Management bereits Fühler nach Österreich aus und will im Nachbarland ebenfalls eine Dependance aufbauen.
Also ich kann zur Zeit noch nicht über Finanztreff klagen, bei mir klappt das hervorragend und meinen Personalausweis wollten sie noch nicht sehen. Und wenn jetzt auch noch die Konkurrenz zunimmt, dann sollte man mit solchen Aktionen, wie hier beschrieben, recht vorsichtig sein.
WO bestätigte im übrigen die Richtigkeit dieser Meldung.
Edelmax
Bei mir haben die das so gemacht. Werde aber nicht antworten. Solln sie selber rausfinden.
Mfg Reinyboy