FinCanna wurde
Ansonsten tatsächlich eine überaus positive Nachricht.
@Maydorn, kannst Du niedrigere Kurse knicken. Das Low war in den letzten Tagen zu sehen.
Zu diesem Zeitpunkt durchaus überraschend meldet FinCanna Capital (WKN: A2JSG5) heute den großangelegten Vertriebsstart für Cannabis-Produkte seines Flaggschiff-Investments CTI Cultivation Technologies. Sowohl hochqualitatives Cannabis-Öl als auch Vaporizer-Kartuschen sind jetzt in kalifornischen Fachgeschäften erhältlich.
Die unter der Marke Coachella Premium vertriebenen Produkte generieren laut CEO Andriyko Herchak "hochmargigen Umsatz für FinCanna und seine Aktionäre". Mit dem Wachstum und der Expansion der Marke sei man sehr zufrieden. Für den Vertrieb der CTI-Produktlinien habe man führende Verkaufsstellen gewinnen können. Die Aussichten der Branche und insbesondere für den Mega-Markt Kalifornien sind fraglos gigantisch: Bis 2025 soll die Industrie hier ein jährliches Volumen von 24 Milliarden USD stemmen. FinCannas Royalty-Geschäftsmodell ...
Ich hab hoch eingekauft und wollte ein bisschen Gewinn machen und endete im Verlust weshalb mein Dispo jetzt überzogen ist ... Sehr schadenfroh ... Tatsache
Hier wird niemals einer auf einen grünen Zweig kommen. Außer die Profitrader, die unten kaufen und dann durch komische News den Kurs kurz anschubsen und schnell wieder raus gehen.
Ich kann euch nur raten, dass ihr Haus und Hof hier besser nicht verzocken solltet. Es ist dann nicht weg, es gehört halt nur einem anderen hihihi.
Bin nun aber hier auch mal mit geringem Invest eingestiegen. Begründung: Es gibt nun eine Vereinbarungen bzgl. der Lizenzgebühren, d.h. sollten die Produkte tatsächlich Umsätze generieren, fliesst ohne grosses Risiko sofort Geld Richtung Fincanna. Hierauf spekuliere ich...Interessant wird es erst, wenn es erste Infos zu der tatsächlichen Umsatzhöhe (den Lizenzgebühren) gibt.