Filmconfect


Seite 25 von 36
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:33
Eröffnet am:25.05.12 10:44von: AJ7777777Anzahl Beiträge:892
Neuester Beitrag:24.04.21 23:33von: LaurarjicaLeser gesamt:192.546
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 36  >  

281 Postings, 5313 Tage koenig_midasschade !

 
  
    #601
07.10.13 17:30
wieder nix zum film , eine neue analyse  oder ein börsenbrief wäre mal echt angebracht. sind nur noch vier lange wochen bis zum filmstart.
 

1765 Postings, 4098 Tage baumkrone1aber vieleicht

 
  
    #602
07.10.13 17:36
bekommen wir durh die einnahme des films noch ein schönes weihnachtsgeschenk
in form von divi wer weis wer weis!!
schau ma mal    

81 Postings, 4851 Tage tbb05@ koenig midas

 
  
    #603
09.10.13 10:51
war das ernst gemeint mit den 100 mio. umsatz ?? weltweiter umsatz vielleicht ? zur zum vergleich TOP fime, wie hangover III schaffen es gerade mal auf knapp 24,0 mio umsatz in den deutschen kinos ! dazu darf nicht vergessen werden, dass filmconfect zwar der rechteinhaber für das deutschsprachige europa ist, aber bei einem verleih durch die universum film verbleit der größte teil der einnahmen beim verleih. zuerst werden werbung, kosten für kopien (bzw. digital) usw. abgezogen. da müssen schon ein paar millionen kinokasse kommen damit nach den anteilen für kino und verleih überhaupt noch etwas für den rechteinhaber übrigbleibt.  der film wird sicherlich schon gut laufen, aber zur zeit tun sich auch solche filme wie der NIKI LAUDA film schwer, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, alleine wegen der top-cross-promotion. also, abwarten, in wenigen wochen wissen wir alle mehr.    

281 Postings, 5313 Tage koenig_midas@tbb

 
  
    #604
09.10.13 16:08
ja es war ernst gemeint   mit den 100 millionen umsatzt , glaube ist schon machbar. natürlich ist der umsatzt international gedacht .


ich bin mir da nicht so sicher   ob fc nur die rechte für den deutschsprachigen raum hat.

"im Bereich der Filmfinanzierung sehen wir ein hohes Wachstumspotenzial. "Paganini - The Devil’s Violinist" war nur der erste Streich. Im Hinblick auf die Co-Finanzierung von weiteren Filmen stehen wir bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen. Wir wollen uns hierbei auf englischsprachige und qualitativ hochwertige Filme für den internationalen Markt konzentrieren, um einen erstklassigen Rechtestock in einem frühen Stadium kostengünstig aufzubauen. Die Rolle des Co-Produzenten bei sehr stark vorselektierten Projekten mit einem jeweiligen Gesamtbudget von bis zu 20 Mio. USD bietet uns ein sehr gutes Chance-/Risikoverhältnis. In diesem Geschäftsbereich versprechen wir uns eine zweistellige Rendite pro Jahr", ergänzt Christian Rönsch."


es hieß fc wolle sich auf englisch sprachige und internationalen rechtestock aufbauen .
ich glaub die bekommen 15 % von internationalen gesamtumsatzt . türlich wird davon auch die werbung, kinokosten u.s.w. abgezogen .
wenn in nur 10 ländern  die 10 millionen umsatzt gemacht weden ist das geld zusammen ,eine größe wie  david garrett hat über all seine fans,und grade das thema klassische musik   ist zeitlos , und hat welt weit eine zahlungskraftige ziel gruppe .


mich nervt es echt  das fc  nicht mal langsam stellung bezieht zu  dem film und nährer infos rausgibt .

 

916 Postings, 5302 Tage James BrianCooperate NEWS

 
  
    #605
15.10.13 18:56
„Boss“. Filmconfect. Staffel 1 ist bereits erschienen, die zweite und letzte Staffel des Formats ist für November/Dezember 2013 angekündigt.

http://filmconfect.com/articles/view/164

http://www.serienjunkies.de/boss/


J.B  

916 Postings, 5302 Tage James BrianCooperate NEWS, Weiter gehts

 
  
    #606
15.10.13 18:57

916 Postings, 5302 Tage James BrianUnd noch eine......David Garet

 
  
    #607
15.10.13 18:59
http://filmconfect.com/articles/view/166


J.B


Auf  gehts..........Ich bin sehr positiv überrascht über die Geschäftsentwicklung seit Rönsch nicht mehr da ist.

 

1765 Postings, 4098 Tage baumkrone1ja ja der rönsch

 
  
    #608
1
16.10.13 16:45
ist beim verkaufen!! gut so den braucht keiner für mich war der schon immer
ein absahner und den grund der trennung kann man sich auch denken!!
ohne ihn plus mit ihm immer minus das sagt doch alles.  
schau ma mal in 2014 noch mal rein wo die gute fc dann steht!!
lg  bk1  

703 Postings, 5668 Tage elbkind@ baumkrone

 
  
    #609
16.10.13 22:07
welches plus?

916 Postings, 5302 Tage James BrianMartin Schäfer bei einem Unfall gestorben.

 
  
    #610
17.10.13 07:03
Allen Angehörigen und dem Team der Filmconfect AG mein herzliches Beileid.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/...irbt-bei-Autounfall.html

In stiller Trauer

J.B

 

1765 Postings, 4098 Tage baumkrone1oh man schrecklich

 
  
    #611
17.10.13 10:43
dem schließ ich mich an
in stiller trauer  BK!  

281 Postings, 5313 Tage koenig_midasr.i.p

 
  
    #612
18.10.13 23:13
mein beileid    

1765 Postings, 4098 Tage baumkrone1im zdf moma

 
  
    #613
21.10.13 10:12
viel werbung für den teufelsgeiger veronika ist im studio !!
mal schaun wie er anläuft.  

81 Postings, 4851 Tage tbb05filkritik im FILMECHO

 
  
    #614
28.10.13 11:39
in der letzten Ausgabe der Fachzeitschrift FIMECHO (gibt es leider nur im Abo für die Filmwirtschaft) war nun die Kritik und die Einschätzung von ausgewählten Kinobetreibern nachzulesen. Zuerst zu der Einschätzung : Mit 40% bei Kommerz und 30% bei Kreativität hat der Film besser abgeschnitten, als fast alle (mehr als 20) vorgestellten Filmen. Das hört sich vielversprechend an. Leider war die Kritik nicht ganz so der Hammer, da unter Beschreibung u.a. "Musicalartige Verfilmung" und eine nicht gerade überzeugende Darstellung durch den Hauptdarsteller die Rede war. Wie gesagt, diese Zeitschrift ist für Kinobetreiber und Filmschaffende, man kann sie also nicht mit den Kinozeitschriften wie CINEMA o.ä. vergleichen, die den Kinogänger ansprechen. Leider wurde auch keine Kopienanzahl gemeldet, so dass ich nicht genau beziffern kann, in wie vielen Kinos starten wird. Am Freitag bekomme ich die ersten Einspielzahlen vom Startdonnerstag und am Montag darauf die kompletten Wochenendzahlen. Sobald ich diese vorliegen habe, werde ich diese  natülich gerne an Euch weitergeben. Mal sehen, was der Teufelsgeiger an Kinogängern motivieren kann. Ich drücke allen die Daumen. Aber selbst, wenn ein Film in der Startwoche nicht die erwarteten Egebnisse erzielt, besteht doch die Möglichkeit, dass er an den folgenden Wochen zunehmende Zahlen aufweisen kann, sollte er beim Publikum ankommen. Ich werde Euch gerne auch über diese Zahlen auf dem laufenden halten.  

81 Postings, 4851 Tage tbb05@ alle / vorherige artikel

 
  
    #615
28.10.13 11:41
sorry, sollte in der Headline natürlich nicht Filkritik, sondern FILMKRITIK heißen !  

916 Postings, 5302 Tage James Brian@tbb05

 
  
    #616
31.10.13 12:52
Danke

J.B  

81 Postings, 4851 Tage tbb05@ alle

 
  
    #617
31.10.13 16:00
da morgen natürlich feiertag ist und die neuen zahlen sicherlich nicht vorliegen werden, gehe ich davon aus, dass die genauen wochenendzahlen aus deutschland ers am montag im laufe des tages vorliegen werden. da nicht nur die besucherzahlen, sondern auch das erzielte einspielergebnis vorliegen werden, sind wir spätestens dienstag eine ganze menge schlauer. tut mir leid, wegen freitag, habe aber nicht mehr an den feiertag gedacht. obwohl durch einen feiertag am startwochenende die bsucherzahlen durchaus besser ausfallen können, als an einem normalen wochenende. also, bis spätestens dienstag, aber vielleicht auch schon genaue wochenendzahlen am montag. schönen feiertag und ein erholsames wochenende wünsche ich aus dem ruhrgebiet.

T.B.  

1765 Postings, 4098 Tage baumkrone1Danke

 
  
    #618
31.10.13 16:10
für dich auch ein super verlängertes we  lg bk1  

983 Postings, 5643 Tage Trend69Schafft der Teufelsgeiger am Start-WE Top5?

 
  
    #619
01.11.13 11:06

Am kommenden Wochenende wird es wieder einen Wechsel an der Spitze der deutschen Kinocharts geben. Legt man die Donnerstagszahlen zugrunde, sind 500.000 Besucher für "Thor - The Dark Kingdom Clip" an dessen Startwochenende durchaus im Bereich des Möglichen. Sicher scheint in jedem Fall, dass das Sequel das Startergebnis des Originals Clip aus dem April 2011 von rund 345.000 Besucher übertreffen wird.

Platz zwei der deutschen Kinocharts wird wohl an Vorwochenspitzenreiter "Jackass: Bad Grandpa" gehen, der an der 200.000-Besucher-Marke kratzen könnte. Um Platz drei zeichnet sich ein Zweikampf zwischen "Frau Ella Clip" und "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Clip" ab; beide steuern auf 150.000 Besucher zu und werden wohl als letzte Titel sechsstellige Besucherzahlen schreiben. Darum, wer die Top fünf abschließt, könnte es sogar einen Dreikampf geben zwischen "Gravity Clip", dem neu gestarteten "Teufelsgeiger Clip" und "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum Clip", die jeweils bei rund 70.000 Besuchern landen könnten. Nach derzeitigem Stand knapp die Top Ten verfehlen wird wohl der ebenfalls neu gestartete "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt Clip", der auf 40.000 Besucher zusteuert. Den weiteren Neustarts "Benim dünyam" und "Alphabet Clip" ist mit knapp fünfstelligen Zahlen ein Platz unter den Top 20 zuzutrauen.


Quelle: Blickpunkt:Film

 

983 Postings, 5643 Tage Trend69Zum Start auf Platz 7

 
  
    #620
04.11.13 10:08
DER SPITZENREITER
Ausgerechnet eine Comic-Verfilmung hat die anhaltende Saure-Gurken-Zeit in den deutschen Kinos beendet: "Thor - The Dark Kingdom Clip" hatte den besten Start eines Films seit "Ich - Einfach unverbesserlich 2". Der zweite Solo-Filmausflug des "Avengers"-Mitglieds lockte in 575 Kinos imposante 550.000 Besucher und kam auf ein Einspiel von überzeugenden 6,0 Mio. Euro. Der erste Teil war im April 2011 mit 345.000 Besuchern und 3,6 Mio. Euro Einspiel gestartet. Der zweite "Thor" liegt damit auf einer Höhe mit "Marvel's The Avengers Videoclip abspielen" (560.000 Besucher; 6,3 Mio. Euro Einspiel) und nur knapp hinter "Iron Man 2 Clip" (670.000 Besucher; 6,9 Mio. Euro Umsatz), der im April des Jahres gestartet war.

DIE WEITEREN TITEL DER TOP FÜNF
"Jackass presents: Bad Grandpa " schaffte am zweiten Wochenende 240.000 Besucher und ein Einspiel von 1,9 Mio. Euro und belegte damit Platz zwei. "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Clip" verkaufte zwar mit 245.000 Besuchern mehr Tickets, liegt aber mit einem Einspiel von 1,8 Mio. Euro knapp hinter dem neuen Spaß mit Johnny Knoxville und Konsorten. Knapp dahinter landete "Frau Ella Clip" als stärkster deutscher Titel auf "Gravity Clip" schloss die Top fünf ab, obwohl er mit 85.000 Besuchern zwar weniger Tickets als "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum Clip" (95.000 Zuschauer, 635.000 Euro Umsatz) verkaufte, aber mit 860.000 Euro Umsatz die Nase vorn hatte.

DIE WEITEREN NEULINGE IN DEN TOP 20
"Der Teufelsgeiger Clip" schaffte es als bester deutscher Neustart auf Platz sieben und in 242 Kinos mit 70.000 Kinogängern und 570.000 Euro Einspiel solide Zahlen. "Inside WikiLeaks - Das fünfte Gesetz" scheiterte indes knapp an der Top ten: Dem Enthüllungsthriller mit Daniel Brühl waren in 255 Kinos von 45.000 Zuschauer und 365.000 Euro Einspiel beschieden. "Meine Welt" schaffte in 39 Kinos auf Platz 17 stolze 20.000 verkaufte Tickets und 185.000 Euro Einspiel.

DIE WEITEREN DEUTSCHEN PRODUKTIONEN IN DER TOP 20
"Exit Marrakech Clip" hielt sich am zweiten Wochenende in den Top ten und schaffte bei einem Einspiel von 440.000 Euro weitere 55.000 Besucher. "Sein letztes Rennen Clip" kam auf Platz 13 auf knapp 40.000 Zuschauer und einen Umsatz von 280.000 Euro. "Rush - Alles für den Sieg Clip" hielt am fünften Wochenende mit 25.000 Besuchern und knapp 200.000 Euro Boxoffice auf Platz 16. Und "Die andere Heimat" beschloss die Top 20 mit 10.000 Kinogängern und 125.000 Euro Umsatz.

Insgesamt wurde erstmals seit vielen Wochen wieder die Marke von zwei Mio. verkauften Tickets in den deutschen Kinos geknackt.


Quelle: Blickpunkt:Film  

81 Postings, 4851 Tage tbb05leider hatte ich mich verspätet,

 
  
    #621
04.11.13 11:05
dank an TREND69 für die Zahlen. Es ist schade, dass der Teufelsgeiger zwar als bester DEUTSCHER gestartet ist, aber mit einem pro Kino Schnitt von 280 Besuchern in vier Tagen, kann man eigentlich nicht gerade glücklich sein. Jetzt kommt's drauf an, ob der Film gut beim Publikum ankommt, denn es wäre nicht das erste Mal, dass ein Film sich durchaus steigern kann. Wenn man allerdings die Promotion, die Werbespots und die Kinowerbung (Plakate/Trailer usw.) und natürlich den Anteil den die Universum kassiert, dann bleiben zur Verteilung etwa 50% der Einnahmen (der Rest bleibt ja beim Kinobetreiber). Würde bedeuten zZt. etwa 350 TEURO. Ich glaube nicht, dass man da unbedingt begeistert sein kann. Aber - so hoffe ich - wird's besser.
Euer tbb05  

1765 Postings, 4098 Tage baumkrone1Vieleicht

 
  
    #622
06.11.13 12:51
schaut sich FC mal Rok Global an!!
RG mit einem Partner im deutsch sprachigem raum wäre sinnvoll!!
nur so ein gedanke von mir!  

81 Postings, 4851 Tage tbb05@ baumkrone

 
  
    #623
07.11.13 10:55
leider verstehe ich den inhalt deines letzten beitrages nicht. wenn du etwas zeit dazu aufbringen kannst, wäre ich für ein paar infos sehr dankbar, die mir etwas mehr wissen zu diesem thema verschaffen könnte. würde mich freuen, dahingehend bald etwas von dir oder anderen informierten zu hören. danke im voraus und schönes verregnetes wetter aus dem ruhrgebiet.
tbb05  

81 Postings, 4851 Tage tbb05@ alle

 
  
    #624
08.11.13 13:11
nachdem die zahlen vom gestrigen donnerstag bekanntgegeben worden sind, sieht es leider wohl so aus, daß es der TEUFELSGEIGER noch nicht einmal mehr unter die TOP 20 , geschweige denn unter die TOP 10 geschafft hat. Das wäre ein sehr trauriges Ergebnis, da ein erfolgreicher Kinostart auch auf gute Auswertungen in den Bereichen DVD, PAY- und FREE-TV usw. schließen lassen. Aber es kommt ja noch das Wochenende. Vielleicht wirds' dann doch noch für eine Überraschung sorgen. Ich drücke uns allen die Daumen. tbb05.  

916 Postings, 5302 Tage James Brian@tbb05

 
  
    #625
09.11.13 16:45
habe das Ganze mitverfolgt und denke das wird mit den -grossen- Filmeinnahmen des D. Garett nichts mehr. Na ja ein Versuch ware es Wert. FC hatte ja für 200K Euro Anteile an einen dritten weitergegeben. War wohl kein so schlechter Zug. FC hat also ca 300K investiert und wird diese wohl in Form von langfristiger Filmvermarktung DVD-rechte...diese auf diesem Wege generieren. Natürlich bekommen sie ja auch noch etwas von den Kinofilmeinnahmen. Sollte aber nicht so ausschlaggebend sein. Das DVD geschäft ist wohl 2013 sehr gut gelaufen und demnach wird hier wohl in 2013 ein positiver Gewinn erwirtschaftet werden. Vorausgesetzt Herr Irnich gibt nun nicht auf.

Ich hoffe das sich FC von dem Schock und dem Verlust eines hervoragenden Mitarbeiters erholen wird und nun weiterhin positiv in die Zukunft blickt.

Ich denke man sollte nun über die weitere Strategie nachdenken, Mitarbeiter einstellen, die Homepage erneuern und aktualisiert halten und weitere Deals abschliessen.

Natürlich kann dieses 1 Verwaltungsrat nicht alleine schaffen.

Meine Meinung.

Was wird wohl mit den Anteilen der ehemaligen Direktoren passieren?

Gruss J.B  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 36  >  
   Antwort einfügen - nach oben