Fernsehfee 3.0
Seite 21 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 817.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 112 > |
vor langer langer Zeit.
Dann kamen die privaten. Die wollten viel viel Geld aus den Taschen der Zuschauer ziehen.
Im Gegensatz zu den öffentlich rechtlichen, welche Werbung moderat und zum Teil gar nicht betrieben, ist Werbung bei den Privaten von Anfang an "Programm".
Das Problem ist ja immer folgendes: Die werden sich etwas einfallen lassen. Aber man muss gegen solche Systeme arbeiten. Man darf sich nicht immer alles aufzwängen lassen. Sonst ist man deren Leibeigener. Video on Demand ist der momentane Kurs den die Fernsehindustire einschlägt, weil die wissen, dass die Technologie wie die Fee sie hat kommt.
Das ist klar. Ich selbst konsumiere Video on Demand nicht. Da das Vermeiden von Werbung mit der Fee rechtlich wurde, wird Werbung auch im Internet durch die Fee vermeidbar. Also niemals den Kampf aufgeben!
Oder wer sagt das die Fee nur zum Live Werbung blocken benutzt werden soll? Aktuell ist Fee einziger Receiver der Werbefrei aufnehmen kann. Zumindest bei den andern Geräten kann man Werbung nicht vorspulen. Alleine dadurch ist Fee genial
TC wird kein 2 Apple oder Samsung soll doch jedem klar sein. Ob die TCU Patente in Zukunft nutzen werden wird sich noch zeigen.
Microdollar wird auch nicht 2 PayPal hat aber auch Potenzial.
Alles nur Meine Meinung
Ich teile deine Ansichten teilweise.
Die Fee ist ja "nur" ein Wekzeug für die Freiheit des Zuschauers.
Hinzukommt, dass es ein mini Andoird PC ist für den Fernseher. Also streaming von Filmen (wenn man will alles umsonst) etc.
Immer schön ins Geld schmeißen - die Aufkaeufer freuen sich !!
oder beim Broker
Kein Mitleid wenn hier auf die Weise abgesichert wird.
Nur danke für Shares zu 4,50