Fake-News-Industries ...
Ist Dir Müller nun auch ein Fake-News-Verbreiter?
Hat er sich mit diesem Beitrag als "Rechter" geoutet?
Ist er gar "Antisemit" - hat er doch auf dunkle Zeiten der deutschen Geschichte verwiesen?
Aber vielleicht sagts du auch bloss wieder:
Darüber zu diskutieren bringt keinen Mehrwert - ist verschwendete Lebenszeit etc.
Grinch, kiiwii, Weckmann & Co. könnten uns doch mal darüber aufklären.
Kommt mir von irgendwoher bekannt vor......
aber das trifft sicherlich nicht auf private Foren zu.
Muss ich mich wohl geirrt haben.
Grinch - mal unter uns.
Ich weiss, dass im Netz immer mehr bezahlte Trolle ihr Unwesen treiben. Bist du so einer? Stipendium aufbessern? Hartz IV aufbessern? Rente aufbessern? Entschuldige meine Direktheit.
Das erste mal habe ich darüber Foren der NZZ gelesen - mit ziemlich beweiskräftigen Indizien.
Da wurde nachgewiesen, dass die israelische Regierung Werbung zum Anheuern von Trollen machte. Gesucht waren vorzugsweise Studenten, die Kohle brauchen und die spezielle Sprachkenntnisse besassen.
Unsere "Fake-News-Industries" - Systemmedien behaupten dies ja immer bezüglich der Russen, dass die solche Trolle beschäftigen würden.
Weisst du, warum ich das nicht glaube? Weil es genügend Menschen auf dieser Welt gibt, die begriffen haben, dass sie von den Systemmedien im Westen belogen werden und die völlig unentgeldlich im Netz dagegen vorgehen - weil sie ganz einfach da nicht mitmachen wollen, weil sich in deren Inneresten alles gegen diesen Betrug an der Bevölkerung auflehnt. Es dürften Millionen sein. Ich zähle mich dazu.
Niemand hat behauptet, dass dieser Spruch sich auf dieses Forum bezieht.
Es ist eine alte Weisheit, die allgemeingültig ist und die sich auf die Machenschaften von Regierenden bezieht.
Nochmal der Spruch:
Diktaturen fingen immer damit an, dass Meinungen unterdrückt wurden
Unterdrückung von Meinungen passiert immer auf Druck von oben. Einige haben sich immer gegen solchen Druck gewehrt. Der Masse der Bevölkerung war es immer egal. Andere haben in das Mantra derjenigen, die Meiniungen unterdrückten, eingestimmt - aus unterschiedlichen Motiven (Dummheit, Feigheit, falsch verstandener Loyalismus.....). So war es immer gewesen.
Danke.
Wo bleibt der Aufschrei der Systemmedien ("Qualitätsmedien", "Leitmedien", "4.Säule der Demokratie") gegen diese 180-Grad-Wende der Wendehälsin Merkel?
Nada - Nix - Null.
Das darf eben nur als Satire gebracht werden - die Leute lachen drüber, geh'n nach Hause und widmen sich dem Alltag.
Sehr gute Idee: eine Rechtsschutzstelle einrichten, die 24 Stunen am Tage erreichbar ist.
Aber leider bezieht man sich lediglich auf Facebook.
So eine Stelle brauchen wir auch bezüglich von Fake-News, welche die Systemmedien verbreiten.
Und wir brauchen auch ähnliche Strafen dafür (500 000,- € falls die Fake-News trotz Einwand weiterverbreitet werden). Ich weiss - das ist Utopie.
Aber rotgrün spricht gerne mit dir. Legendär sind seine Einlassungen zum Finanzierungsgeschäft. Da kennt er sich total aus. Lass dir mal erklären wie das mit Krediten und Leasing ist.
Kanns du auch mehr als nur paar Zeilen im Zusammenhang posten? Wo ist das Problem.
Wenn du mich schon kritisierst, dann sind Beschimpfungen wertlos (Verschwörungstheoretiker, Leute ohne Durchblick). Fakten, die gegen meine Meinung sprechen wären da schon interessanter. Ich lerne gerne dazu.
Grinch - hast du es noch immer nicht kapiert: Beschimpfungen sind keine Fakten und in einer Diskussion sinnlos und wertlos. Wir sind nicht im Kindergarten hier.
Ach und mein Weltbild ist ganz einfach:
Grinch = schlau = schön = großartig = bescheiden!
Rest = Ääääh WHAT???
Glaubst du das alles eigentlich was du hier absonderst?
Und über reinkopierte Links zu Seiten von irgendwelchen Leasingunternehmen reden wir jetzt mal nicht. Bist doch von der gewerblichen Seite.