Facebook - Neuanfang


Seite 11 von 30
Neuester Beitrag: 08.05.14 18:51
Eröffnet am:25.07.13 17:11von: micha1Anzahl Beiträge:741
Neuester Beitrag:08.05.14 18:51von: Green2007Leser gesamt:164.532
Forum:Börse Leser heute:55
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 30  >  

665 Postings, 5868 Tage solvitDer Börsenwert von Facebook ...

 
  
    #251
14.10.13 18:03
... ist doch einfach Wahnsinn (über 100 Milliarden). Und die jetzige Welle soll ohne Konsolidierung dynamisch nach oben gehen. Ich glaube es nicht. Wohin soll FB denn noch wachsen?

Vielleicht schließt die Zicke ja noch das Gap!  

999 Postings, 4245 Tage -EC-"Zicken"-Update ;-)

 
  
    #252
15.10.13 02:07
- 1 Up-Trend-Kanal gelöscht...;.)
- Time-Lines verschoben...;-)
- rechte Linie des bestehenden Up-Trend-Channel nach rechts verschoben...;-)
- rechte Linie des bestehenden Down-Trend-Channel nach rechts verschoben...;-)
- Count "5" unverändert..;-)

Liebe Zicke,

bitte vergiss nicht...das untere BB. Kannst natürlich vorher auch noch mal das obere BB kitzeln...;-)  
Angehängte Grafik:
facebookdaily.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
facebookdaily.png

665 Postings, 5868 Tage solvitvergiss nicht...das untere BB. ...

 
  
    #253
15.10.13 07:33
... unteres BB: dann sehe ich direkt Start der Welle IV. Diese könnte schneller als erwartet kommen, wenn Zahlen, die nicht pos. überraschen, vor den Quartalsergebnissen durchsickern.

Und überhaupt: Langfristig hat sich bisher jede Aktie dem KGV 10 genähert. Für FB heißt das 5$ Gewinn pro Aktie. Wo sollen die denn herkommen? Auf dieses Szenario wird jetzt(!!) spekuliert.

Gesund wäre aus meiner Sicht: jetzt Abwärtswelle IV, vielleicht sogar Gap schließen, dann neu sortieren und man wird sehen, ob es noch eine Welle V gibt.  

2981 Postings, 4172 Tage PackardbellGesund

 
  
    #254
15.10.13 11:16

 Wäre eine neu Bestimmung grins mit High 80 doller nach den Zahlen damit wir die magischen 100 im Dez sehen

 

471 Postings, 4465 Tage der LordHört sich nicht toll an

 
  
    #255
15.10.13 12:11

 

DJ Google will mehr Geld mit Anzeigen für mobile Geräte verdienen

 

Von Rolfe Winkler

Der Internetkonzern Google will im Anzeigengeschäft auch weiter im  großen Stil Geld verdienen und nimmt deshalb Werbung auf mobilen Geräten  ins Visier. Bereits vor einiger Zeit hatte Google-Chef Larry Page die  nach seinen Worten größte jemals vorgenommene Änderung bei seiner  Suchmaschinenwerbung angekündigt.

So hat Google hat die Regeln geändert, nach denen Anzeigenkunden  Werbeplatz für Schlüsselbegriffe ersteigern können. Bislang wurden  unterschiedliche Geräte dabei auch unterschiedlich behandelt. Das gilt  seit dem neuen Gebührenmodell nicht mehr: Tablet-Computer werden jetzt  genauso behandelt wie Desktops-PCs. Bei Geboten für Smartphone-Werbung  setzt Google den Anzeigenkunden zugleich enge Grenzen. Anleger blicken  nun mit Hochspannung auf Donnerstag. Bei Vorlage der Quartalszahlen  dürfte sich zeigen, ob sich die neue Gebührenordnung auszahlt.

Google setzte die Änderung durch, um eines seiner drängendsten  Probleme anzupacken. Immer mehr Suchanfragen werden auf mobilen Geräten  gestartet. Hierbei erzielt Google je Klick aber weniger  Anzeigeneinnahmen, da diese als weniger wertvoll als solche auf PCs  gewertet werden. Goldman Sachs schätzt, dass im dritten Quartal für eine  Anzeige auf mobilen Geräten rund 35 Prozent weniger gezahlt wurde als  für Desktop-Werbung.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum Googles Kunden im Durchschnitt  immer weniger Geld für einzelne Anzeigenklicks überweisen. Im zweiten  Quartal sackte der Klickpreis um 6 Prozent ab. Das war der siebte  aufeinanderfolgende Quartalsrückgang.

Unterdessen rechnet die Wall Street laut Thomson Reuters mit einem  bereinigten Gewinn je Aktie im dritten Quartal von 10,35 US-Dollar.  Damit würde der Internetkonzern sein Ergebnis um 15 Prozent verbessern.  Beim Umsatz erwarten Analysten einen Anstieg von 5,3 Prozent auf knapp  12 Milliarden Dollar. Diese Kennziffer nehmen die Finanzmärkte besonders  kritisch unter die Lupe. Sie gilt als bedeutendes Barometer für den  Zustand der gesamten Internetwirtschaft.

Rivalen wie Facebook plagen ganz ähnliche Sorgen wie Google. Auch sie  müssen damit zurechtkommen, dass Nutzer immer häufiger mobil im Internet  surfen. Mit seinem neuen Gebührenmodell blase Google zur Aufholjagd bei  mobilen Geräten, meint Analyst Mark Mahaney von RBC Capital Markets.

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Werbung auf mobilen Geräten  billiger ist als auf Desktops. Beispielsweise sind die Nutzer oft nicht  richtig in Kauflaune, wenn sie mit dem Smartphone im Internet surfen.  Gleichzeitig haben viele Anzeigenkunden ihre Webseiten nicht für kleine  Bildschirme optimiert. Deswegen profitieren sie weniger von Klicks auf  mobilen Geräten.

Google will mit seiner neuen Gebührenoffensive dem Preisrutsch  entgegenwirken. Die Verbindung von Tablet-PCs mit Desktops dürfte die  Preise wieder steigen lassen, erwartet CEO Kevin Lee von der  Beratungsfirma Didit. "Tablet-Anzeigengebote waren für unsere Kunden  bisher um 20 bis 40 Prozent niedriger als bei Desktop-Klicks", rechnet  der Marketing-Experte vor.

Zugleich gibt Google den Anzeigenkunden neue Werkzeuge an die Hand, um  ihre Werbung effektiver zu gestalten. Ihm gefalle Googles Angebot, auf  Internetnutzer abzielende Anzeigen je nach Standort und Tageszeit  maßzuschneidern, freut sich etwa Marketing-Direktor Dennis Shirokov vom  Paketdienstleister FedEx.

Insgesamt ist der Trend zu mobilen Geräten für Google durchaus  positiv. Zwar purzeln derzeit die durchschnittlichen Klickpreise. Die  Klickzahlen allerdings legen zugleich massiv zu; im zweiten Quartal um  ein sattes Viertel. Google bleibt dabei auf der Überholspur. Allein  dieses Jahr dürfte Google rund die Hälfte des nahezu 17 Milliarden  Dollar schweren Weltmarkts für mobile Anzeigen kontrollieren, schätzen  die Marktforscher von EMarketer.

Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com

DJG/DJN/axw/mgo

(END) Dow Jones Newswires

October 14, 2013 09:58 ET (13:58 GMT)

Copyright (c) 2013 Dow Jones & Company, Inc.



                                  Quelle:Dow Jones      14.10.2013 15:58

 

 

999 Postings, 4245 Tage -EC-Google sollte dies auch, weil

 
  
    #256
1
15.10.13 13:01
...denn,

Google to invest $103 mln in Riverstone-backed Silver Ridge Power solar project

http://www.pehub.com/2013/10/11/...-silver-ridge-power-solar-project/

Wohl dem, der Riverstone Holdings Ltd. im Depot hat....;-)

...ob man da tatsächlich vorhat noch mehr FB-Aktien zu kaufen? Und wenn, dann wirklich zum aktuellen Kurs? Gemessen am Preis, scheint mir das Investment in SG:AP4 - aus Sicht von GOOG - da deutlich attraktiver.

We will see!  

999 Postings, 4245 Tage -EC-SG:AP4

 
  
    #257
15.10.13 13:40
Man sollte sich mal darüber informieren! PS: Privat Equity! Hierüber habe ich nicht nur in meinen Threads meine bescheidene Meinung geäussert...;-)

z.B.:

http://www.ariva.de/forum/...-xFC-r-P7Sat1-428627?page=54#jumppos1358  

665 Postings, 5868 Tage solvitWie ich oben geschreiben habe ....

 
  
    #258
15.10.13 19:57

... ist FB ist mit seinem KGV einfach zu teuer. Genau das finde ich jetzt in einem Forbes-Artikel. Demnach verkaufen sich außerdem die  Ads vielleicht doch nicht so gut.

Quoth Harvard Professor: 'Facebook Is A Short http://www.forbes.com/sites/petercohan/2013/10/15/quoth-harvard-professor-facebook-is-a-short/?partner=yahootix

 

999 Postings, 4245 Tage -EC-"Zicken"-Update!

 
  
    #259
1
16.10.13 01:22
- rechte Linie des Up-Trend-Channel - erneut - nach rechts verschoben...;-)

Hallo FB-Zicke,

nun kommen Dir bereits beide BBer entgegen. Könntest Du Dich bitte mal etnscheiden!? Gerne erst UP, dann Down, um anschliessend nach einem NEW Lower Low zu suchen. Das mit dem UP muss nicht unbedingt sein! Kleiner Tip: wie wär´s mit zunächst 45.05 USD; für den Anfang. Danach gerne auch die 43.53 USD.

War mir ja klar, das mit der "zähen Kiste", aber so, wird langsam langweilig!...;-)  
Angehängte Grafik:
facebookdaily.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
facebookdaily.png

2981 Postings, 4172 Tage PackardbellLöschung

 
  
    #260
16.10.13 21:15

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.13 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl in diesem Beitrag.

 

 

665 Postings, 5868 Tage solvitAn FB zerren starke Kräfte, ....

 
  
    #261
17.10.13 08:07
... ein heftiges auf und ab. Die FB-Enthusiasten sagen rauf, die FB-Realos sagen runter. Das hatten wir schon im November letzten Jahres. Damals haben die FB-Enthusiasten gewonnen. Die FB-Realos haben sich mit ihren Shorts blutige Nasen geholt.

Seitdem hat sich nicht viel geändert. Die Argumente sind die alten. Das KGV von FB ist trotz der mobilen Werbeeinnahmen hoch in den Wolken.

Ich bin gespannt, wie der Kampf jetzt ausgeht. Ich würde mich sehr wundern, wenn sich jetzt noch eine Welle nach oben (Ziel 80 $) anschließt. Am Jahresende, vielleicht schon nach dem  30. Oktober wissen wir mehr!  

999 Postings, 4245 Tage -EC-We will see!...;-)

 
  
    #262
1
17.10.13 08:18
Bleibt ALLES wie besprochen...;-)

Nice WE @ll!  

206 Postings, 6173 Tage 041281HRauch ein

 
  
    #263
17.10.13 12:11
schönes Wochenende, ich bin das erste Mal nicht auf den Bauch gefallen !!!!! Danke noch mal. Hoffentlich begleitetst Du uns noch ein Stück des Wegs !
 

2981 Postings, 4172 Tage PackardbellLöschung

 
  
    #264
17.10.13 14:24

Moderation
Zeitpunkt: 18.10.13 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Beleidigung im ersten Satz. Bitte einstellen.

 

 

665 Postings, 5868 Tage solvitFB zeigt sich wirklich extrem ...

 
  
    #265
17.10.13 18:00
... stark. Das ist unverkennbar und sehr beeindruckend. Ich möchte nicht ausschließen, dass die FB-Enthusiasten gegen die FB-Realos nochmals siegen und eine weitere up-Welle losgetreten wird.
Bei Kursen über 55$ bis 56 $ überlege ich daher, long einzusteigen, um die nächste up-Welle - vielleicht bis 80 $ - mitzunehmen.

Fundamental betrachtet halte ich das bei diesem KGV zwar für irre, aber der Markt hat immer recht. Und die Börse ist voll von Beispielen der Übertreibung.  

999 Postings, 4245 Tage -EC-@Packard

 
  
    #266
17.10.13 18:34
1. Vielen Dank für die beiden "gray stars"!...;-)

2. Anstatt mich als Versager oder gar Lügner zu bezeichnen, ÜBERRASCHE mich bzw. die Follower dieses Threads doch einfach mal mit DEINER fundierten Betrachtungsweise in Sachen FB. Oder auch gerne durch qualitativ hochwertige und für die Mitleser Nutzen-stiftende Aussagen in anderen Threads!

3. Meine in diesem Thread eingestellten Comments bzw. Charts widersprechen - aktuell jedenfalls - weder dem momentanen Kursverlauf von FB, noch meiner Grundhaltung zu FB als Investment. Im GEGENTEIL, bisher, seit BEGINN meiner Postings liege ich doch eher dicht dran; und meine Aussagen kamen ja - nachweislich - eigentlich fast immer vor dem sich anschließenden Kursverlauf.

PS: For translation...take that!
http://translate.google.de/  

2981 Postings, 4172 Tage PackardbellGanz

 
  
    #267
17.10.13 20:14

 Einfach nicht so viel bla bla sag doch fällt auf  Wat weis ich oder steigt auf Wat weis ich

meine Fundament ist Jungs es steigt habe ich euch doch gesagt man siehe Kurs und bis die Zahlen was anderes am 30 Okt sagen bleibt es so mit vll auch mal ein paar rote Tage aber am endederwoche immer höher ;-)

 

999 Postings, 4245 Tage -EC-O.K. Packard! Mal ne ANSAGE!

 
  
    #268
17.10.13 20:54
Hey Packard,

extra für Dich! Mal ne EXTRA-kurze ANSAGE:

1. MELTDOWN - nicht nur - im SPX
2. Ziel: 1381
3. noch in 2013
4. noch vor Weihnachten!

Kurz genug!? Lasse mich gerne darauf festnageln! Den zugehörigen Thread (s. Link) werde ich noch in DIESEM JAHR beenden! Bis dahin druck´s DIR aus und nagels Dir an die Kühlschrank-Tür!

PS: Take a look on that!

http://www.ariva.de/forum/...P500-NDX-NK-DAX-489089?page=8#jumppos206
 

999 Postings, 4245 Tage -EC-@Packard, was erwartest DU...SPX?

 
  
    #269
17.10.13 21:03

75 Postings, 4690 Tage taluengServus, was geht?

 
  
    #270
17.10.13 21:08

seh schon, auf und nieder immer wieder.

Nächste Woche sollte wohl die 55 $ dran sein, und dann...was weiß denn ich?

Gute Zahlen hoch, schlechte (und normale Zahlen) runter.So einfach ist Börse !

Ab dafür...

 

2981 Postings, 4172 Tage PackardbellGenau

 
  
    #271
17.10.13 21:17

 Up facebook ohne ec weil er vorher den Chart fragen muss ob es geht das ist so als würden Mann Affen beim Paaren zuschauen nur seine Miete bezahlt man auch damit nicht aber gut wir brauchen auch Wasser träger wenn wir Durst haben 

 

999 Postings, 4245 Tage -EC-FB - 250 USD...im MIN.!

 
  
    #272
17.10.13 22:35
Hey Packard,

ich erkenne, Du hast offensichtlich kein einziges Posting von mir in diesem Thread wirklich gelesen. Denn bereits in meinem ersten Posting (blätter mal) ist oben genanntes Kursziel für FB enthalten.

Was bist Du wirklich? Ein Content-Provider?
http://de.wikipedia.org/wiki/Push-Medien

Was genau willst Du mit Deinen Aussagen dem von mir verwandten Nick sagen. O.K., falls Du oder "senner" davon ausgehen, graue Sterne kümmern mich, dann solltet Ihr beiden Euch lieber als Wasserträger bewerben.

Eure Aktien-"Tips" haben sich jedenfalls nach dem jeweiligen Posting entweder als Rohr-Krepierer bzw. Pleite-Kanditaten bewiesen. Falls Du noch was im Sparstrumpf hast, hier mal von mir für Euch beide  - kostenlos -:

- Apollo Group
- Blackstone Group
- KKR
- Riverstone
- Carlyle Group

Habe diese nicht erst seit gestern (und KEIN Thread). Halten werde ich diese bis Ende 2016! Falls Du noch ne Referenz benötigst. Hat auch nen GRAUEN bekommen; mein geschlossener TSLA-Thread.

Nice WE!  

999 Postings, 4245 Tage -EC-PS @Packard

 
  
    #273
17.10.13 22:38
FB hatte ich auch bereits. Doch Gewinne realisieren gefällt mir eben besser, als Verlusten ins Gesicht sehen zu müssen. Ich warte ja nur auf den richtigen Zeitpunkt für den Wiedereinstieg.

Und dafür muss ich NIEMANDEN fragen, nicht mal nen CHART!  

2981 Postings, 4172 Tage PackardbellLol

 
  
    #274
17.10.13 22:46

 Ich habe 7500 fb Aktien ek 44.43 doller also mir scheint die Sonne aus dem Arsch und das ist meine kleinste posi momentan von meinen Werten gut appl vll noch da bin ich am abverkauf behalte da nur vll 500 St habe diese Jahr 47900 Euro plus gemacht bis her als Kassa aus Verkauf weitere dato heute wenn Kassa machen würde ca 54300 Euro dagegen steht leider auch ein Verlust von 9867 Euro den ich leider hin nehmen musste also frage ich mich sollte du nicht lieber mal bei dir schaun ob du überhaupt ne posi dir bei fb leisten kannst ,ist ja auch wenn nicht nicht schlimm die böerse ist was für Leute die Geld haben und nicht die da von Leben müssen nur mal ein tipp

 

999 Postings, 4245 Tage -EC-Na endlich!

 
  
    #275
17.10.13 23:06
Hey Packard,

das genau ist das Niveau was ich erwarte. Der direkte Austausch über Positionen. Und Glückwunsch zu den Gewinnen. Nur soviel, zu Deinem Kaufkurs habe ich meine komplette Position verkauft, waren 4800 Stk. Kaufkurs war im November 2012 zu ca. 23 USD.

Mein geplanter Wiedereinstieg: Hauptposition bei 32 USD, darunter wird nachgekauft.

Meine TSLA, siehe Thread. Es waren 6000 Aktien...;-). Kauf u. Verkaufsdatum entnehme dem Thread...will es ja kurz machen...:-)

Die Gewinne nach Steuern sind nun komplett in den Aktien aus Comment 272 investiert. 3 Aktien davon habe ich, die restlichen 25 Aktien in meinem Depot haben was mit Rohstoffen zu tun...:-)

Have Fun!  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben